oh, jetzt schieben wirs von der nationalität auf den glauben.
ich als kanacke (der römisch katholisch erzogen wurde) und da bin ich ehrlich habe ziemlich große probleme mit leuten wie dir, die jetzt "endlich erkannt haben", dass die ausländer das problem sind.
ich hatte mal früher ein ähnliches ereignis wie der threadstarter, mich haben deutsche durch die straßen gefolgt, weil ich als kanacke ein onkelz longsleeve anhatte. aufs übelste wurde ich beschimpft, sowie über meine mutter hergezogen und was ich mir einbilde das als schwarfuss überhaupt zu tragen etc. pp. hab mir erst nix anmerken lassen, bis die dann mich anfingen zu schubsen, ich lauter wurde und mir auch von passanten endlich rückendeckung gegeben wurde und die von dannen zogen. trotzdem sind für mich nicht alle deutsche gleich rechts die ne glatze tragen oder scheißmenschen oder sonstwas. das waren einfach 3 hirnrissige mitläufer einer untergrund gesinnung.
einfach nicht den hass, sondern die vernunft siegen lassen.
ich behaupte nicht, dass ich keine paranoia oder vorurteile, auch gegenüber einigen assi wirkenden ausländern hätte, aber das ist die eigene intoleranz, die man abbauen muss. aber am wichtigsten ist: eier zeigen. wenn du die nicht hast, haste nix in dieser welt verloren, die wir "die straße" nennen.
trotzdem mag ich nicht dein schwadronieren über salafisten und nicht integrierte ausländer in deutschland wegen ihrem glauben und dem deutschen unglauben nicht kommentieren, ausser das: die meisten assi "ausländer kids" fühlen sich hier pudelwohl. die dürfen alk trinken, drogen nehmen, vor der ehe ficken, sich raufen, seine frau/freundin kleinhalten; sachen die ein korantreuer muselmann nie tun würde. und ich denke, falls du dich für den hass entschieden hast, hast du auf diesen seiten eh nix verloren, denke ich.
hass ist out, wut ist in.
|