Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Wie gefällt euch das Album "Autonomie!"?
Ich bin restlos begeistert. Autonomie rockt! 72%  72%  [ 112 ]
Ich bin noch hin und her gerissen. Meine Euphorie ist gebremst. 15%  15%  [ 23 ]
Ich kann mit Autonomie gar nichts anfangen. 13%  13%  [ 21 ]
Abstimmungen insgesamt : 156
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 13:17 
Moderator

kommt euch das bei "An die die wartet" auch so vor als wenn da ein "die" mehr gesungen wird??

"An die die die wartet"?

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 19:33 

*kopfschüttel* aber ich weiß was du meinst.an zwei stellen könnte man fast meinen,dass ein "die" zuviel ist :o).

wahnsinn,die ep in ihrer gesamtheit betrachtet,ein meisterwerk !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 15:01 

Zitat von Till aus dem Blog: "Es gibt keinen “neuen W” und keinen “alten W”, sondern nur den “aktuellen W”. D.h. die nächste Platte kann – im Rahmen eines gesunden Entwicklungsprozesses – schon wieder ganz anders klingen, auf jeden Fall aber so, wie es den aktuellen Stephan grade beschreibt und widerspiegelt. Sie wird genau so klingen, wie er es im Moment des Schreibens und Aufnehmens fühlt und sich und sien Inneres präsentieren möchte. Lasst euch also überraschen."

Verschwörungstheoretiker sehen das schon, als indirekte Ankündigung für ein weiteres Album. ;)

»Es ist die Maja, der Schleier des Truges, welcher die Augen der Sterblichen umhüllt und sie eine Welt sehn läßt, von der man weder sagen kann, daß sie sei, noch auch, daß sie nicht sei: denn sie gleicht dem Traume [...] «

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 15:46 

Ich verstehe immer von der Zeit vertickt aber in den Lyrics bei Mindfuck steht von der Zeit vertilgt.

Hört da noch jemand ausser mir ein vertickt. Oder ticke ich nicht mehr ganz richtig (wortwitz!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 15:58 

Philipp hat geschrieben:
Ich verstehe immer von der Zeit vertickt aber in den Lyrics bei Mindfuck steht von der Zeit vertilgt.

Hört da noch jemand ausser mir ein vertickt. Oder ticke ich nicht mehr ganz richtig (wortwitz!)

Die tiefenpsychologische Analyse meines Booklets sagt, dass du paranoid bist und Dinge hörst, die nicht existieren! :D

»Es ist die Maja, der Schleier des Truges, welcher die Augen der Sterblichen umhüllt und sie eine Welt sehn läßt, von der man weder sagen kann, daß sie sei, noch auch, daß sie nicht sei: denn sie gleicht dem Traume [...] «

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 16:15 

Lionel Messi hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:

Die tiefenpsychologische Analyse meines Booklets sagt, dass du paranoid bist und Dinge hörst, die nicht existieren! :D

Die tiefenpsychologiesche Analyse meiner selbst sagt, dass ich einfach nur witzig bin und Stephan sich in den Arsch beißt nicht drauf gekommen zu sein an dieser Stelle ein "von der Zeit vertickt" zu setzen. Ist nämlich in dem Zusammenhang zwischen "Zeit" und "tickt" ganz schön witzig ;)

Wenigstens ein bisschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 17:39 
Moderator

also ich verstehe da auch vertilgt^^

aber die Ohren spielen einen ift nen Streich^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 19:48 

nun, spät aber doch, ein kurzes feedback meinerseits zu den bereits erschienenen alben,

schneller, höher, weidener : einfach genial, wie erwartet

autonomie: vorfreude war groß, jedoch auch die enttäuschung, eher "softer" und nicht wirklich mein geschmack

was ist denn hier nicht los: zum glück wieder mehr in richtung "schneller, höher, weidner" und mMn besser als autonomie. gewinnen kann jeder ist einfach spitze!

für die zukunft: etwas scheller und härter dürfte es schon wieder sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 20:55 

Kann mit dem neuen Album auch absolut nix anfangen. Hab´s leider erst gehört nachdem ich drei Karten für die Tour (Köln) gekauft habe ( Ich dacht beim Weidner kannste nix falsch machen wenn Du Karten kaufst... Schließlich biste mit den Onkelz aufgewachsen und das erste Album von Ihm war gut... Nur bleibe ich nun drauf sitzen, weil sich auch keiner in meinem Bekanntenkreis DAS Live geben will ). Und selbst auf eBay verkloppen se die Karten weit unter Vorverkaufspreis, weil se keiner haben will. Hab gehofft das es nach mehrmals hören besser wird ,aber keine Chance... Echt ne Enttäuschung nach dem ersten Album... Hoffentlich kriegt er die Kurve mit´m nächsten Album. Sonst trennen sich unsere Wege...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 21:22 

Irgendwie geben auch extrem viele die Karten zurück.

Tippe mal drauf einfach verkalkuliert, zu untypisches Album mit größeren Hallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 21:50 

Mit Musi ala "höher,schneller Weidner" hätte er die Hütte voll gemacht. Da wär ich auch gerne hin .Schau Dir mal die Kartenhändler auf eBay an - letztes Jahr hast Du 120 € für 2 Karten gelegt, dieses Jahr zahlst Du wenn´s hoch kommt 40€ für 2 . Tendenz sinkend... Und ich doof freu mich wie Bolle sie zum Vorverkaufspreis geschossen zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 03:15 

das album ist echt genial.
kann es sein das es ein bisschen härter geworden ist.:)
also daumen hoch dafür.
find es sehr geil das er sich ein bisschen probiert hat.

passt und kann so weiter gehen.;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 12:03 

Also ich gehe auf Konzerte um die Musik laut zu hören die mir gefällt.
Nicht um zu hoffen das zwischendurch vielleicht mal ein Stück von dem gespielt wird was mir gefällt .
Dann kauf ich mir für den Kurs lieber die doppelte Anzahl Karten für ne Onkelz Coverband, die 2Std am Stück spielt was mir gefällt und unterstütze nicht das, was für mich musikalisch in die falsche Richtung geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 18:20 
Moderator

Tattoomarc hat geschrieben:
Also ich gehe auf Konzerte um die Musik laut zu hören die mir gefällt.
Nicht um zu hoffen das zwischendurch vielleicht mal ein Stück von dem gespielt wird was mir gefällt .
Dann kauf ich mir für den Kurs lieber die doppelte Anzahl Karten für ne Onkelz Coverband, die 2Std am Stück spielt was mir gefällt und unterstütze nicht das, was für mich musikalisch in die falsche Richtung geht.

Ich ziehe mir lieber das ORIGINAL rein als nen FAKE ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 18:25 

Trotzdem hat er recht. Wenn ihm das Album nicht gefällt ist es doch völlig legitim zu sagen das man auf die Tour diesmal verzichtet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste