Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: W V
BeitragVerfasst: 17.06.2019, 06:59 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 20:04
Beiträge: 1948
Es wird wirklich mal wieder Zeit für geistige Ergüsse gepaart mit nem sound so voll auf die Fresse und einer Menge schwarzer Ironie.

Es gibt zu viel Muschi Musik da draußen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W V
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 19:43 
Offline

Registriert: 24.05.2011, 15:13
Beiträge: 1134
Es gibt zu viel Muschi Musik da draußen ;)

Ach so schlimm sehe ich das nicht.
Es gibt eigentlich genügend (bessere) Alternativen, man muss nur mal über den Tellerrand schauen.
Und damit meine ich jetzt nicht die üblichen Verdächtigen, die im selben Fahrwasser schwimmen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W V
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 06:04 
Offline

Registriert: 24.05.2011, 15:13
Beiträge: 1134
https://youtu.be/NnUcC_wZmRU

Die Ansage vor dem Lied hat hat schon etwas Comedy-Charakter.
Aber der geneigte Fan verzeiht und vergisst ja schnell. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W V
BeitragVerfasst: 28.06.2019, 21:29 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 20:04
Beiträge: 1948
Lol hahaha wtf wen juckt so eine scheisse??? Ich frag mich immer wie viel langweile man haben muss um genau gezielt sowas zu suchen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W V
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 08:55 
Offline

Registriert: 24.05.2011, 15:13
Beiträge: 1134
Ich bin da zufällig drüber gestolbert und fand es beim schauen halt "dezent" verlogen, was er da von sich gegeben hat.
Ich war zwar auch auf der Tour in Leipzig, da hat er ja ähnliches gelabert- hatte das nur nicht mehr so auf dem Schirm.
Egal, in die neue Platte(falls sie denn kommt) werde ich mit Sicherheit mal reinhören, Vorfreude wie früher ist bei mir aber nicht vorhanden.

Aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W V
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 14:47 
Offline

Registriert: 16.02.2013, 22:00
Beiträge: 6
So langsam befürchte ich, dass wir auf W-V noch länger warten müssen. 40 Jahre Onkelz + Album + Tour lassen nicht mehr viel Platz für W-V+ Tour.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: