Unterstützen, gerne! Nur ist es inzwischen so, dass ich Angst hätte, bei jedem Beitrag unbewusst etwas zu schreiben, was dem gewünschten Niveau nicht entspricht, dann lasse ich es lieber gleich ganz. Die Aussage" Wem der Schuh passt, der trägt ihn eh schon" bringt mich da nicht wirklich weiter.
Jetzt, wo ich "hintenrum" mitbekommen hab, wo der Stiefel wirklich gedrückt hat, verstehe ich es um so weniger!
So fühlen sich User verunsichert, die versucht haben wieder etwas Leben in die fast tote Bude zu bringen und sogar dazu aufgefordert wurden, etwas lockerer zu werden. Was "locker" bei uns heißen kann, ist bekannt. Deshalb haben wir uns versichert, ob das wirklich ernst gemeint ist und man auch sicher weis, worauf man sich da einlässt. Aber 2-3 offene, ehrliche Sätze hätten genügt um das Problemchen zu klären, und niemand hätte ein schlechtes Gefühl haben müssen.
@Kascha Jetzt, wo ich im Ebola-Thread nachgelesen hab, hätte ich wahrscheinlich deine "Rolle" übernommen und selbst mal wieder ein paar Regenbögen dazwischen geworfen, wenn ich ehr von den Unstimmigkeiten mitbekommen hätte.
Ich war gerne hier, aber ich MUSS nicht, dies muss kein "Ort der Begegnung" sein. Es ist nicht Der W, sondern "nur" ein Forum. Der W ist die Musik und die ist das einzige was wirklich bleibt, egal wohin ich gehe, das kann mir niemand nehmen! Ich lasse es nicht zu, dass die miese Laune, die es mir beschert, wenn ich hier rein gucke, sich auf das abfärbt, was die Musik mir bedeutet. Mit den Anderen austauschen kann ich mich auch auf anderem Wege und die Infos, wenn es etwas Neues gibt, bekomme ich ebenso.
Deshalb meine Frage an die Mods, die ihr nicht mir, sondern vielmehr euch selbst beantworten dürft:
Seid ihr euch bewusst, dass alles was ihr hier scheibt, jeder User, den ihr durch unbedachte Äußerungen und Maßnahmen vor den Kopf stoßt, ohne zu erklären wo das eigentliche Problem liegt, nicht nur Einfluss darauf haben kann, welchen Eindruck er von diesem Forum hat, sondern auch darauf, wie er die Band, die Personen dahinter und vor allem die Musik wahr nimmt? Die Frage, was die Musik für jeden einzelnen bedeutet, ist ein sehr persönlicher und empfindlicher Aspekt, vor allem HIER!
Ein User, der den Eindruck bekommt, den Ansprüchen dieses Forums nicht zu genügen, kann dies auch ganz leicht auf die Musik beziehen und sich denken "Dann ist es eben nicht für mich gemacht....." Nicht jeder ist in der Lage, dies differenziert zu betrachten.
_________________ ~~~~~~~~Dunkelheit gibt es nicht, was fehlt ist nur das Licht~~~~~~~~
|