Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 01:45 
Offline

Registriert: 10.07.2006, 18:50
Beiträge: 849
Wohnort: D.I.E. Stelle zuuuum... F.L.I.E.G.E.N. in 'Finca Jam 2'
antwort gesendet.

_________________
die (z.\w/.eit-)härteste firma hier im netz
der härteste firma in diesem universum
...
Gestatten, "Hölle".
H.I.E.R. legt der Teufel seine Stiefel auf den Tisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 22:52 
Offline

Registriert: 10.07.2006, 18:50
Beiträge: 849
Wohnort: D.I.E. Stelle zuuuum... F.L.I.E.G.E.N. in 'Finca Jam 2'
Irgendwelche Unbekannten da draußen?

...


Haaaallooo?!

...

_________________
die (z.\w/.eit-)härteste firma hier im netz
der härteste firma in diesem universum
...
Gestatten, "Hölle".
H.I.E.R. legt der Teufel seine Stiefel auf den Tisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 20:52 
Offline

Registriert: 17.01.2014, 19:30
Beiträge: 675
Wohnort: NRW
Flickenkopp hat geschrieben:
Hier isser :)

zum thema. Ich hatte erst kürzlich genau solch eine begegnung. Ich saß mit meinem meister nach der arbeit zusammen kaffeee trinken, philosophieren, als auf einem mal dieses mädchen auftaucht. Ich guck sie an, sie guckt zurück, und keiner von uns hatte die kraft dem blick loszulassen. Lächeln machte sich breit, und in dem moment wusste ich, sprich sie an, tausche die telefon nummern, andernfalls ist sie weg. Und genauso war es dann auch, sie kam zurück, das selbe dpiel nocheinmal, und plotzlicj sagt sie aus der entfernung "auf Wiedersehen".... ich war i.wie, hm....? Bestenfalls gelähmt, total handlungsunfähig, und das war es dann, ich hab sie seit dem nicht wieder gesehen.....
Das war nicht das erste mal, und mittlerweile glaube ich, das twischen diesen menschen, kein kontakt bestehen soll..... vorerst.


DAS kenne ich auch!
Wenn um dir rum die Lichter aus gehen, du nichts mehr wahr nimmst und nicht mehr fähig bist zu denken??
Sieh zu, dass du die Beine in die Hände nimmst und renn weg,
so schnell du kannst!
Und ich stimme dir zu, "Man sieht sich immer 2 mal im Leben!"

Aber, ich kenne auch die andere, völlig ungefährliche Variante,
das man jemandem begegnet, der einem sofort sympathisch ist,
als hätte man einen alten, verloren geglaubten Freund wieder gefunden.
....oder ne Schwester, nicht wahr?

_________________
~~~~~~~~Dunkelheit gibt es nicht, was fehlt ist nur das Licht~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 23:16 
Offline

Registriert: 02.10.2012, 11:39
Beiträge: 162
Wohnort: Leipzig
Ja lily das ist auch so ne sache ...grade kennengelernt und man fühlt sich als ob man dem /der jenigen sein leben anvertrauen könnte .

menschliche nonverbale interaktionen finde ich generell viel spannender...es mach auch irgendwei spass sich in seiner phantsie auszumalen wie der andere mensch den evt sein könnte oder? das gibt dem ganzen manchmal eine fach so eien art Schutzhülle - blase der unatastbarkeit, es kann einem keiner nehmen oder kaputt machen, weil es ja die eigenen gedanken und emotionen sind. bei mir hat das zumindest auch einen positiven einfluss auf die gesamtstimmung- oftmals

_________________
Wer bin ich und wenn Ja wie viele?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 14:31 
Offline

Registriert: 28.04.2013, 10:55
Beiträge: 289
wie schauts eigentlich mit der kehrseite der medaille aus?

warum kann man auf einen fremden menschen, von dem man nur ein paar äußerungen kennt, mit einem extremen brechreiz reagieren?

ist doch normalerweise ein ding der unmöglichkeit, sollte man meinen...

memo an mich: hasenohren, es braucht mehr hasenohren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 16:19 
Offline

Registriert: 03.07.2014, 19:16
Beiträge: 1698
Wohnort: Saarbrücken
Interessant, dass du das gerade ansprichst, Kascha.
Das hab ich mich heut Morgen auch wieder gefragt. Der Mensch hat mir eigentlich nichts getan und trotzdem könnt ich ihm pausenlos eine reinziehen. Ist sonst normalerweise gar nicht meine Art. Aber bei demjenigen machts "Zong" und ich seh regelmäßig rot...

_________________
++++++++++++++++Nihil fit sine causa++++++++++++++++

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 23:54 
Offline

Registriert: 17.01.2014, 19:30
Beiträge: 675
Wohnort: NRW
Och, das hab ich mir weitestgehend abgewöhnt.
Nur bei Kascha schein ich mich bissel angesteckt zu haben. :p

Ich frage mich, was mit jemandem ist, den ich ewig kenne, der aber heute das ganze Gegenteil von früher ist, auf einmal so viele Eigenschaften besitzt, die mich in Sekunden auf die Palme bringen.
Und wenn ich sag, was mich nervt, es erkläre, ruhig und friedlich.....ein Ohr rein zum anderen raus......als hätte ich überhaupt nichts gesagt!

_________________
~~~~~~~~Dunkelheit gibt es nicht, was fehlt ist nur das Licht~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 09:52 
Offline

Registriert: 28.04.2013, 10:55
Beiträge: 289
Lily hat geschrieben:
Och, das hab ich mir weitestgehend abgewöhnt.
Nur bei Kascha schein ich mich bissel angesteckt zu haben. :p

Ich frage mich, was mit jemandem ist, den ich ewig kenne, der aber heute das ganze Gegenteil von früher ist, auf einmal so viele Eigenschaften besitzt, die mich in Sekunden auf die Palme bringen.
Und wenn ich sag, was mich nervt, es erkläre, ruhig und friedlich.....ein Ohr rein zum anderen raus......als hätte ich überhaupt nichts gesagt!


war nie meine absicht. *reinigungsräucherstäbchenhinhält* :D

da scheint sich die art zu schwingen verändert zu haben. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 09:23 
Offline

Registriert: 31.01.2014, 08:04
Beiträge: 551
manchmal brauchts dafür nicht mal ein paar äußerungen, ich glaube das liegt an den schwingungen. es gibt menschen, mit denen kann man einfach nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anziehungskraft Unbekannter!
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 19:09 
Offline

Registriert: 17.01.2014, 19:30
Beiträge: 675
Wohnort: NRW
Da war die W-Tour ne wahre Fundgrube....soooo viele verwandte Seelen... <3

_________________
~~~~~~~~Dunkelheit gibt es nicht, was fehlt ist nur das Licht~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron