Wie ich gerade lese, wurde in der "Freihandelszone" des Forums gegrübelt, was Eddy wohl so treibt. Da dachte ich mir, dass dieser über so viele Jahre treue Wegbegleiter von Stephan eigentlich mal einen eigenen Thread verdient hat. Da ja mit diesem Panamericana-Reisebuch auch irgendwann (hoffentlich) wieder ein gemeinsames Projekt ansteht, passt das Thema wohl auch in den "Der W" Bereich. Sollte das Moderatoren-Team anderer Meinung sein, bitte einfach verschieben.
Jedenfalls würde mich auch mal sehr interessieren, was Eddy so treibt. Ich habe zur Einstimmung kurz vorm HHR nach Jahren mal wieder "Danke für Nichts" gelesen (insgesamt zum vierten Mal) und hab wieder mal gemerkt, wie sehr ich seinen Schreibstil schätze. Ich hab mir vor ein paar Jahren sogar, obwohl ich dessen Musik nicht wirklich mag, die Bio über Peter Maffay gekauft und gelesen, weil ich mal wieder was von Eddy lesen wollte. Auch ein sehr interessantes Buch, mit ausführlichem Onkelz/Stephan Kapitel.
Ich hab mich letztes, oder war es sogar schon vorletztes, Jahr daher sehr gefreut als bekanntgegeben wurde, dass das Reisetagebuch von Eddy und Stephan, was als Rohfassung ja wohl schon seit 2005 existiert, doch noch veröffentlicht und sogar von Stephan musikalisch untermalt werden sollte. Leider sind da wohl aber mal wieder die Prioritäten verrutscht... Als ich Stephan mal in Oberhausen bei einem Meet & Greet auf der "III" Tour letztes Jahr nach dem Buch gefragt habe, meinte er, dass er da momentan einfach nicht zu kommt und mal sehen muss wann das was wird. Naja, dass er jetzt wohl noch mehr um die Ohren hat als letztes Jahr dürfte klar sein...
Ich fänds jedenfalls super, wenn das Buch noch irgendwann kommen würde. Zur Not halt ohne musikalische Untermalung. Würde einfach gerne mal wieder was von Eddy (oder auch sehr gerne mal was aus der Feder von Stephan) lesen. Super wäre auch eine Fortsetzung von "Danke für Nichts". Seit 1996 sind ja jetzt in Sachen Onkelz nicht nur uninteressante Dinge passiert ;-) Oder vielleicht hat Eddy auch Lust, sich mal an einem Roman zu versuchen? Wird alles gern genommen.
Und was mich auch interessieren würde: War Eddy in Hockenheim dabei? Das wird er sich doch wohl nicht entgangen lassen haben, oder?
|