Hey!
Ne hab ich nicht gelesen.. Aber man muss halt irgendwie sprachlich sich verständigen mit den Worten die nunmal existieren. Man kann auch sagen verdichtet, akkumuliert, schwer, tiefe Frequenzen usw und den Weg zum Ursprung zurückgehend, feiner, leichter, hochfrequent schwingend immer weniger "stofflich" werdend bis kein Form, keine Manifestation mehr da ist. Obwohl ein z.B der Gedanke nicht physisch ist, also unsichtbar, ist er doch stofflich, es ist bereits eine Manifestationsform, aber nicht bis zur letzt möglichen Erscheinungsform. Das ist alles bewegliches Bewusstsein, ständig veränderlich und Evolution usw..ich meinte aber noch was und ich glaub du hast mich missverstanden. Davor ist bereits alles schon existent..also das Quellbewusstsein selbst verändert sich nicht und da gibt es keine Entwicklung, keine Bewegung. Es braucht nicht erst gezeugt werden. Ich mein der Urknall war nicht einfach da. Wenn es nix gibt, kann auch nix werden und dann kann es keinen Knall geben..woraus denn? Wenn du astral reist, hast du bestimmt schon Erfahrungen gemacht, etwas zu können was du gar nicht gelernt hast. Es gab keine Entwickung,keine Mühe o Anstrengung..es war einfach da. Man könnte versuchen, an der Schwelle sowohl das bewegliche als auch das statische zu realisieren
_________________ Ahab (oder auch Ishmael):
"Wenn der Mensch zuschlagen möchte muss er durch die Maske schlagen! (...) Manchmal denke ich, dahinter ist vielleicht nix. Aber das genügt mir"
Melville, Moby Dick
|