ajo, der typ ist witzig, sportlich, charmant und vielleicht auch ganz ansehnlich. so tolle people haben wir nicht im bundestag sitzen. verdammt!
aber mal ehrlich...
uns geht es einfach noch viel zu gut. deswegen können wir den anblick dieser lichtgestalten am politischen firmament auch noch ein wenig länger ertragen. uns passiert doch nichts. solange unser poppes nicht brennt ist doch alles in ordnung.
es kann doch wirklich alles nicht so schlimm sein. wenn es das wäre, dann könnte man (das volk) ja was dagegen tun!
wenn ich richtig informiert bin, dann wird dem amerikanischen volk diese gelegenheit ja in der unabhängigkeitserklärung eingeräumt. das volk scheint also doch durchaus noch zufrieden mit den machenschaften von oben. oder zeigen die uns das nur wieder einmal nicht?^^
ich glaube wir deutschen sind einfach nur ein bisschen neidisch auf die da drüben. die haben wenigstens etwas auf das sie sich im ernstfall berufen können. haben wir überhaupt zwischenzeitlich eine verfassung formuliert bekommen? ;)
______
ich dachte eigentlich obies rede vom 19ten ...oder war es doch der 20te? na scheiß drauf, keine ahnung, war wohl doch nicht so der hit.
also ich dachte eigentlich seine rede wäre ein "brett" gewesen, aber ich habe im internet eine gefunden die war noch tausendmal schöner als die oben erwähnte. :)
http://www.youtube.com/watch?v=cyore4K7BjY