Also, da betritt man jetzt natürlich schon sehr stark das Feld der Spekulationen.
Wenn dein Kommentar wirklich nur die Info beinhaltete, das der Song nach wie vor auf dem Index steht, so kann ich die Löschung ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen, da der Beitrag lediglich eine Reaktion darauf, und somit eine Richtigstellung dessen darstellen würde, was ein anderer User geschrieben hat – der den Song ebenfalls namentlich erwähnt hat...
Es ist mir aber natürlich nicht möglich, abschließend zu beurteilen, was du dort tatsächlich geschrieben hast, oder ob es auch andere Kommentare deinerseits gab, welche dazu geführt haben könnten, das deine Beiträge vorsorglich nicht mehr im Blog auftauchen.
Ich will dir in der Hinsicht ganz sicher nichts unterstellen, es ist aber halt relativ schwierig, zu der Sache etwas genaues zu sagen, ohne die Hintergründe wirklich im Detail zu kennen...
Was mich aber noch interessieren würde: Verstehe ich das jetzt richtig, das du überhaupt nichts mehr im Blog schreiben kannst? Also auch keine Beiträge in der Richtung "Coole Folge W-TV, mehr davon" oder ähnliches...?
_________________ "Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."
|