Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 18:01 
Offline
Moderator

Registriert: 15.05.2006, 18:22
Beiträge: 12973
Wohnort: Berlin
Aus aktuellem Anlass wenden wir uns hiermit direkt an Euch.
Das wird hier kein Raum für Diskussionen oder Wortgefechte jeglicher Art.
Wir hatten in den letzten Monaten ein unfassbar entspannten Job hier als Moderatoren, das hat uns mehr als gefallen und natürlich hatten wir auch tierisch spaß, dass es quasi von selber lief.

Nun sind wir aber an einen Punkt gekommen, an dem es droht nicht mehr entspannt zu werden, da in diversen Topics hier die Stimmung kippt. Da wir nicht wollen, dass es wie mit der Poseidon endet und im Unmut aller versinkt:

Um Euch ganz klar zu sagen, wenn die lockere Art und Weise mit der wir das Forum leiten und führen, nicht ernst genommen wird oder sogar ausgenutzt wird um diverse Grenzen zu testen, werden wir gegensteuern. Wir alle erfreuen uns an DER W und Band und diskutieren über Musik, Fußball und und und, aber an die Regeln und vor allem die normalen Gepflogenheiten sollte sich jeder halten.

Wir hatten und werden weiterhin ein Auge darauf haben und entsprechend handeln. Auch hier sei noch einmal gesagt, dass wir keinesfalls User öffentlich an den Pranger stellen werden. Das ist und wird nicht unser Stil sein. Dennoch werden wir wie gesagt handeln, wenn es nötig ist, so auch jetzt.

Als erste Maßnahme haben wir uns unter anderem dazu entschieden den „Off-Topic“ erstmal dicht zu machen. Sobald wir das Gefühl haben, es findet ein umdenken statt, steht dem offenen Austausch von uns aus auch dort natürlich nichts mehr im Wege.

Ich denke mehr ist vorerst nicht zu sagen, ich kann mich aus dem Ebola Thread noch einmal wiederholen, wem der Schuh passt, trägt ihn eh schon!

Weiterhin stehen wir Euch immer zur Verfügung für Fragen, Anliegen usw.

Grüße

Moondog & DO_05

_________________
Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron