@ Kol
Also erstens, ich kann dich beruhigen: Ich bin tatsächlich ein Mensch! ;-)
Und mit irgendeinem Kalkül bin ich hier ebenfalls ganz sicher nicht unterwegs gewesen, auch wenn du den Eindruck hattest, was ich allerdings beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Es ist allerdings sehr wohl der Fall, das ich in Internet Foren zunächst mal einen gepflegten Austausch mit anderen Usern präferiere, in dem auch gerne mal ausführlicher über etwas diskutiert werden darf, und in dem für meinen persönlichen Geschmack auch ein gewisser Ton untereinander gewahrt bleiben sollte, schließlich sitzt "am anderen Ende" immer noch eine real existierende Person! Und dazu gehört halt für mich auch, das was der andere sagt aufzugreifen, und in die Diskussion mit einfließen zu lassen, was bei einem Dialog mit anderen Menschen aber eigentlich auch selbstverständlich sein sollte.
Und meine Meinung habe ich hier von Anfang an immer ganz eindeutig vertreten! Sollte dir dies entgangen sein, hast du offensichtlich einige Diskussionen nicht mitbekommen...
Wie auch immer, wir moderieren hier ja zu zweit, und wenn manch ein User mit dem einen, und ein anderer mit dem anderen der beiden neuen Moderatoren besser klar kommt, ist das ja auch völlig in Ordnung! :-)
@ DO_05
Ich will damit übrigens nicht sagen, das du dich gegenteilig zu dem verhältst, was ich hier als sinnvolle Grundlagen für Diskussionen beschrieben habe oder ähnliches, aber ich denke, das sollte klar sein...! ;-)
_________________ "Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."
|