@ Philipp & Onkel-Olli
Ich denke das man irgendwo in der Mitte zwischen euren beiden Positionen die Wahrheit in dieser Angelegenheit finden wird!
Einerseits hat Philipp schon recht damit, das die Kommentare von Onkel-Olli vielleicht ein wenig übertrieben erscheinen - und Olli bezogen auf die Thematik ein wenig mehr Gelassenheit außerdem wahrscheinlich auch ganz gut täte... ;-)
Und außerdem Olli: Wenn du hier ein wenig aufmerksam unterwegs bist, dürfte dir auch schon aufgefallen sein, das du mit dem Problem durchaus nicht alleine bist. Es gibt ja auch noch andere User hier, deren Beiträge nicht durchkommen, und bei denen ich durchaus davon überzeugt bin, das die ihrigen inhaltlich durchaus vernünftig gestaltet sind. Das Problem dürfte also wahrscheinlich nichts mit deiner Person, sondern viel mehr mit technischen Dingen zu tun haben!
Völlig klar ist auch, das man bei 3R sicherlich die ein oder andere Mail neben denen von Olli bekommt. Zudem ist natürlich gerade im Moment ziemlich viel los bei Stephan und seiner Crew, so das der Fokus einfach sehr klar auf das neue Album, und alles was damit zu tun hat gelegt ist.
Andererseits hat Olli nach eigenem Bekunden mittlerweile ganze 8 Mails verschickt, in denen er versucht hat auf sein Problem mit dem Blog aufmerksam zu machen. Ich gehe mal davon aus, das diese Mails nicht alle an einem Tag, oder innerhalb einer Woche verschickt wurden, sondern über einen längeren Zeitraum.
Das sich da dann bis heute so gar nichts tut, ist schon bedauerlich!
Und zusätzlich hat Olli dann ja auch noch diesen Thread hier aufgemacht, der jetzt schon einige Tage besteht, und der aufgrund seines plakativen Titels eigentlich jedem Moderator sofort ins Auge springen müsste!
Es stimmt zwar, das die Moderatoren den Job hier natürlich nicht hauptberuflich machen, aber es gibt drei Moderatoren die für dieses Forum zuständig sind. Von diesen drei Moderatoren scheint bis jetzt aber noch kein einziger Notiz von diesem Thread hier genommen zu haben!
Ich will hier ja niemandem zu nahe treten, aber ab und zu könnte sich einer unserer drei Moderatoren ja dann doch mal hier blicken lassen, und bei Themen wie diesem hier vielleicht eine kurze Rückmeldung geben. Ich finde das kann man prinzipiell durchaus erwarten, zumal das Team wie gesagt aus ganzen drei Leuten besteht!
So wie es jetzt läuft, entsteht halt der Eindruck, das sich hier niemand mehr wirklich kümmert, oder für dieses Forum interessiert - was nicht heißt, das es letztendlich auch so ist, aber es erweckt halt den Anschein - was halt insbesondere dann bedauerlich ist, wenn jemand wie in diesem Falle hier ein Anliegen hat...
_________________ "Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."
|