Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur beim W
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 21:11 
Moderator

Kleine Zwischenmeldung: Ich hab auch noch keine Antwort bekommen...

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 13.09.2012, 21:15 

Mein Versuch noch 'ne Vorspeise vor WIII rauszukitzeln kommt im Blog auch nicht durch. :/

BeitragVerfasst: 14.09.2012, 10:54 

So, nachdem ich nun 2 weitere Tage gewartet habe und weder von "Dennis" noch vom Site-Admin eine Antwort erhalten habe, muss ich einfach sagen, dass dieses Verhalten einfach inakzeptabel ist.

Wenn man kein Bock auf Kommentare im Blog hat, dann lasst es doch einfach weg ...
Diese Art ist schlicht und ergreifend "Fanverarschung". Sorry ... aber das geht irgendwie gar nicht.

8 Mails/Nachrichten einfach zu ignorieren ist "ungezogen" !!!

Und was ist eigentlich mit dem "hoch angepriesenen" W-TV ??? Es kommt seit 4 Wochen nichts, aber auch gar nichts mehr.
... ach was regt ich mich eigentlich auf. Bald ist Wochenende :-)

In diesem Sinne

BeitragVerfasst: 14.09.2012, 14:17 
Moderator

Das man auf Deine Mails nicht reagiert finde ich auch merkwürdig ohne Frage.

Was das W-TV angeht, denke ich das im Moment andere Sachen einfach wichtiger sind als W-TV, denn wir wollen doch alle ein W-likes hochwertiges Produkt in den Händen halten. Daher kann ich das schon nachsehen!

BeitragVerfasst: 14.09.2012, 17:59 

Onkel-Olli hat geschrieben:
So, nachdem ich nun 2 weitere Tage gewartet habe und weder von "Dennis" noch vom Site-Admin eine Antwort erhalten habe, muss ich einfach sagen, dass dieses Verhalten einfach inakzeptabel ist.

Wenn man kein Bock auf Kommentare im Blog hat, dann lasst es doch einfach weg ...
Diese Art ist schlicht und ergreifend "Fanverarschung". Sorry ... aber das geht irgendwie gar nicht.

8 Mails/Nachrichten einfach zu ignorieren ist "ungezogen" !!!

Und was ist eigentlich mit dem "hoch angepriesenen" W-TV ??? Es kommt seit 4 Wochen nichts, aber auch gar nichts mehr.
... ach was regt ich mich eigentlich auf. Bald ist Wochenende :-)

In diesem Sinne

Vielleicht solltest du auch einfach mal ein wenig entspannter werden.
Du wirst nicht der einzige sein der Mails ans 3R verschickt. Und die Moderatoren haben ebenfalls anderes zu tun, sie moderieren hier in ihrer Freizeit und nicht hauptberuflich.

Zu W TV: Das ist ein Service der in unregelmäßigen abständen erscheint. Nirgendwo steht geschrieben das einmal Wöchentlich eine neue Folge erscheint. Wenn sie wieder was zu Senden haben, werden sie es schon tun.

Fahr mal 50 und mach nicht für jeden Furz n riesen Fass auf.

Es gibt schlimmeres.

BeitragVerfasst: 14.09.2012, 21:18 

Also mein Beitrag im Blog von vor 2 Tagen ist auch nicht angekommen. Find ich zwar schade, weil ich mir echt viiieel Mühe damit gegeben habe, bringt mich jetzt aber auch nicht an den Rande des Wahnsinns... Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum mein Beitrag 2 Tage lang noch moderiert werden muß und andere, die danach verfasst wurden, nicht. Vielleicht gibt's wirklich 'n Trick bei der Geschichte?! ;-)

BeitragVerfasst: 14.09.2012, 23:20 
Moderator

@ Philipp & Onkel-Olli

Ich denke das man irgendwo in der Mitte zwischen euren beiden Positionen die Wahrheit in dieser Angelegenheit finden wird!

Einerseits hat Philipp schon recht damit, das die Kommentare von Onkel-Olli vielleicht ein wenig übertrieben erscheinen - und Olli bezogen auf die Thematik ein wenig mehr Gelassenheit außerdem wahrscheinlich auch ganz gut täte... ;-)

Und außerdem Olli: Wenn du hier ein wenig aufmerksam unterwegs bist, dürfte dir auch schon aufgefallen sein, das du mit dem Problem durchaus nicht alleine bist. Es gibt ja auch noch andere User hier, deren Beiträge nicht durchkommen, und bei denen ich durchaus davon überzeugt bin, das die ihrigen inhaltlich durchaus vernünftig gestaltet sind. Das Problem dürfte also wahrscheinlich nichts mit deiner Person, sondern viel mehr mit technischen Dingen zu tun haben!

Völlig klar ist auch, das man bei 3R sicherlich die ein oder andere Mail neben denen von Olli bekommt. Zudem ist natürlich gerade im Moment ziemlich viel los bei Stephan und seiner Crew, so das der Fokus einfach sehr klar auf das neue Album, und alles was damit zu tun hat gelegt ist.

Andererseits hat Olli nach eigenem Bekunden mittlerweile ganze 8 Mails verschickt, in denen er versucht hat auf sein Problem mit dem Blog aufmerksam zu machen. Ich gehe mal davon aus, das diese Mails nicht alle an einem Tag, oder innerhalb einer Woche verschickt wurden, sondern über einen längeren Zeitraum.

Das sich da dann bis heute so gar nichts tut, ist schon bedauerlich!

Und zusätzlich hat Olli dann ja auch noch diesen Thread hier aufgemacht, der jetzt schon einige Tage besteht, und der aufgrund seines plakativen Titels eigentlich jedem Moderator sofort ins Auge springen müsste!

Es stimmt zwar, das die Moderatoren den Job hier natürlich nicht hauptberuflich machen, aber es gibt drei Moderatoren die für dieses Forum zuständig sind. Von diesen drei Moderatoren scheint bis jetzt aber noch kein einziger Notiz von diesem Thread hier genommen zu haben!

Ich will hier ja niemandem zu nahe treten, aber ab und zu könnte sich einer unserer drei Moderatoren ja dann doch mal hier blicken lassen, und bei Themen wie diesem hier vielleicht eine kurze Rückmeldung geben. Ich finde das kann man prinzipiell durchaus erwarten, zumal das Team wie gesagt aus ganzen drei Leuten besteht!

So wie es jetzt läuft, entsteht halt der Eindruck, das sich hier niemand mehr wirklich kümmert, oder für dieses Forum interessiert - was nicht heißt, das es letztendlich auch so ist, aber es erweckt halt den Anschein - was halt insbesondere dann bedauerlich ist, wenn jemand wie in diesem Falle hier ein Anliegen hat...

BeitragVerfasst: 15.09.2012, 03:31 
Moderator

Ich bin noch rest optimistisch was meine Antwort von 3R und so angeht, ich hab bisher immer eine bekommen, sie dauerte manchmal immer etwas aber ich hab eine bekommen... wir sollten uns nicht zu sehr hochschaukeln...

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 11:11 

@ Philipp
Welcher "Furz" bei mir quer liegt, darfst du bitte MIR überlassen !
Sorry, aber solche Aussagen sind überflüssig und helfen mir in keinster Weise.
Wenn ich für mich als wichtig erachte, ZUMINDEST eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen, dann ist das einfach mal so.
Und ich finde, dass man dies nach 2 Wochen erwarten kann.
Oder hat der "einfache / gemeine Fan" nur die Aufgabe, CDs und Konzerttickets zu kaufen und sonst die Klappe zu halten ?!?
Wenn es nicht läuft, dann darf dies auch angesprochen werden. Und das hat nichts mit querliegenden Furzen/Fürzen zu tun !!!
So, ich habe fertig !

P.S.: Was hat der BVB nur mit dem ehemals sehr sympathischen Klopp gemacht. ... widerlich arroganter Kerl geworden !!!

@ Moondog ( Der Vermittler :-)
Mit solchen Kommentaren kann ich leben. Sich mit Problemen anderer auseinander zu setzen, ist halt unbequem.
Vielleicht ist es ja tatsächlich ein technisches Problem. Aber auch das kann man dem Fragenden ja auch irgendwann mal mitteilen,
so das dieser weiss, dass nicht er das Problem ist.

Ich werde weiter versuchen einen Blogeintrag zu erstellen und ( im Sinne von Philipp ) hoffen, dass sich keine weiteren Fürze quer stellen !

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:58 

Alles klar.

Ich rate dir übrigens nicht dazu, dem BVB bezgl Klopp eine Mail zu schreiben. Die sind auch nicht schneller! Akute Furzgefahr also.

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 16:58 

@ Philipp
Ich musste doch tatsächlich über deine letzte Bemerkung ( ... akute Furzgefahr ) schmunzeln. :-)

Wir "sehen uns" am 01.12. ;-)

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 18:22 
Moderator

Onkel-Olli hat geschrieben:
@ Philipp
Ich musste doch tatsächlich über deine letzte Bemerkung ( ... akute Furzgefahr ) schmunzeln. :-)

Wir "sehen uns" am 01.12. ;-)

ich hab auch mehr als geschmunzelt!
Man sollte es mit Humor sehen auch wenn es natürlich ärgerlich ist irgendwie, aber ändern kann man es eh nicht und meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt, mir bleibt auch nur zu sagen "wir sehen uns am 01.12." :-)

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 20:01 
Moderator

Dann hoffe ich mal für euch, das ihr eure Flatulenzen bis dahin in den Griff bekommt!

Gerade in einer kleineren Lokation könnte das ansonsten wohl für alle beteiligten ein relativ unangenehmer Abend werden... ;-)

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 20:05 
Moderator

Moondog hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal für euch, das ihr eure Flatulenzen bis dahin in den Griff bekommt!

Gerade in einer kleineren Lokation könnte das ansonsten wohl für alle beteiligten ein relativ unangenehmer Abend werden... ;-)

da bekommt die Location "Gasometer" in Österreich ne komplett neue Bedeutung was...? ;o)

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 20:15 
Moderator

Ich freu mich schon auf die YouTube Videos von dem Abend!

Die drei Typen um die alle anderen einen Kreis als Sicherheitsabstand lassen - das seid dann ihr! ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste