Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zensur beim W
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 09:57 

Warum werden meine Blog-Einträge ALLE gelöscht ?
eMail Anfragen werden nicht beantwortet.
Zensur beim W !!! Das ist doch eine Farce !!!

Ich erwartet endlich eine Stellungnahme warum ihr meine Einträge
nicht veröffentlicht !!!

BIN WÜTEND ÜBER DIESE ART UND WEISE !!!

Betreff des Beitrags: Re: Zensur beim W
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 20:14 
Moderator

darf ich fragen was Du im Blog geschrieben hast?

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 09.09.2012, 20:38 
Moderator

DO_05 hat geschrieben:
darf ich fragen was Du im Blog geschrieben hast?

Das habe ich mir auch sofort gedacht... ;-)

BeitragVerfasst: 09.09.2012, 20:40 
Moderator

Grundsätzlich ist finde ich es schon mal ne Hausnummer Stephan, 3R und Zensur in einem Satz zu erwähnen. Aber ich möchte natürlich nicht zu schnell urteilen daher hab ich gefragt was er geschrieben hat.

Sollten es allerdings Dinge gewesen sein, die gegen die Gute Sitte und die Regeln im Blog und Forum verstoßen, dann ist es grundsätzlich nicht verkehrt einen Post zu eliminieren...

aber wie gesagt ich würde gerne wissen was "Onkel Olli" geschrieben hat... ;o)

BeitragVerfasst: 09.09.2012, 20:51 
Moderator

Ich auch!

Also Olli, las mal hören... :-)

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 01:12 

DO_05 hat geschrieben:
Grundsätzlich ist finde ich es schon mal ne Hausnummer Stephan, 3R und Zensur in einem Satz zu erwähnen. Aber ich möchte natürlich nicht zu schnell urteilen daher hab ich gefragt was er geschrieben hat.

Sollten es allerdings Dinge gewesen sein, die gegen die Gute Sitte und die Regeln im Blog und Forum verstoßen, dann ist es grundsätzlich nicht verkehrt einen Post zu eliminieren...

aber wie gesagt ich würde gerne wissen was "Onkel Olli" geschrieben hat... ;o)

Zensur ist ja nicht gleich Zensur. Diese Seite gehört Stephan, und dementsprechend hat er auch ein Recht drauf, gewissen Dinge hier nicht zu dulden.

Du würdest ja auch keine NPD Demo in deinem Wohnzimmer zulassen, oder?

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

Darüber urteilen ob die Löschung von Ollis Beiträgen gerechtfertigt war, kann ich leider nicht.

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 08:22 

Ich habe auf diesen Blog-Eintrag ( Kommentare zu “Der W Radioshow” )

Rene am 22.08.2012 um 11:59
Der nette Mann – was hältst du von einer Single, jetzt wo der Song nichtmehr auf dem Index steht?
Wäre cool wenn da mal ein Statement dazu kommt.

nur (sinngemäß) geschrieben, dass dieser Titel sehr wohl noch auf dem Index und die Platte beim Staatsanwalt in Schwäbisch Hall steht.
MEHR NICHT !!!
Zuerst stand hinter meinem Eintrag "Dein Kommentar muß noch moderiert werden" und dann wurde er gelöscht. Weitere versuche, in diesem Blog etwas schriftlich zu hinterlassen, schlugen fehl. Es wurde keiner meiner 4 "Versuche" veröffentlich. Auch meine eMails blieben UNBEANTWORTET:

Hier die Mails:

Am 29. August 2012 10:08 schrieb ...
Bekomme ich noch eine Antwort ?
WARUM werden ALLE meine Einträge gelöscht bzw. nicht veröffentlicht ?
Eine Antwort kann ich doch ZUMINDEST erwarten ????
Onkel-Olli

Am 26. August 2012 12:08 schrieb ...
Danke fürs Löschen meiner Blockeinträge 159, 160 und 166 ( 201 Kommentare zu “Der W Radioshow” ) Diese Zensur ist eine Farce ...
Was soll das ? Ich dachte der Weidner ist ein Mensch, der die Meinungsfreiheit hoch hängt.DANKE FÜR NICHTS !!!
Onkel-Olli

Am 23. August 2012 10:40 schrieb ...
Hallo Foren-Admin,
ich frage mich, warum heute morgen meine Einträge von gestern ( Onkel-Olli / 159 / 160 ) zunächst gelöscht wurden.
Wenig später waren sie wieder da, allerdings mit dem Hinweis "Dein Kommentar muß noch moderiert werden"Auch mein heutiger Eintrag ( 166 ) hat diesen Hinweis Was hat das zu bedeuten ?
Viele Grüße, Oliver

ICH BIN ÜBER DIESE ART UND WEISE ECHT ENTTÄUSCHT !!!
OHNE NACHVOLLZIEHBAREN GRUND GELÖSCHT - OHNE KOMMENTAR
UND DAS BEIM W ...

Grüße, Onkel-Olli

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 12:31 

Natürlich ist die löschung deiner Beiträge gerechtfertigt.

Das hier ist das W-Forum. Und ich glaube Stephan beschäftigt sich mit nichts weniger, als mit "der nette Mann".

Desweiteren hat diese Anfrage nicht mit der W radioshow gemein. Darum ging es aber in dem Blog. Folglich wurden deine Themenfremden Beiträge gelöscht.

Eigentlich selbsterklärend.

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 13:02 

Häää
Und wieso sind die 20 anderen Einträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, noch online ?
Ich glaube, du wirst bei jedem Blogeintrag Kommentare finden, die vom eigentlichen Thema abweichen.Und keiner davon wird gelöscht. Also Quatschkram

Außerdem habe ich nur eine - nicht unerhebliche - Fehlinformation ( dieser Eintrag ist ja auch noch drin und hat NICHTS mit dem eigentlichen BLOG zu tun ) richtig stellen wollen.

Wenn ein Abweichen des eigentlichen Themas gleich ein Löschen nachsich zieht, dann kannst du bestimmt 1/3 aller Komentare löschen !!!
Also Quatschkram !!!

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 14:45 
Moderator

Also grundsätzlich verstehe ich die Löschung der Beiträge bei diesem Thema auch. Obwohl ich das alles für sehr komisch halte. Ich vermute das alleine die Erwähnung von "DNM" in einem Beitrag zur Löschung führt, da dieser noch immer indiziert und somit verboten ist!

Du kannst im Onkelz Forum diese Song nicht mal erwähnen ohne das dieser durch nen Filter läuft und nur Sternchen erscheinen!

Ich finde es dennoch nen bissel merkwürdig aber ich denke wie ich Eingangs gesagt habe, war die Ursache die bloße Erwähnung. Warum die anderen Beiträge stehen geblieben sind, das kann nur nen Mod bzw. der Admin sagen...

Aber ich gebe Phil recht, wir sind hier bei Stephan im Forum hier gehts um DER W und wir alle freuen uns auf W III im Oktober! Onkelz darf man erwähnen aber das Hauptaugenmerk sollte Stephans Solopfaden gelten.... Ansonsten nutze das Topic zu den Onkelz im Freien Bereich dieses Forums.

Thx
DO_05

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 15:10 

Natürlich geht es hier primär um den W. Aber ich brauche es dir nicht zu sagen. Stephan gehörte zu der "erfolgreichsten deutschen Rockband" und diese Fans sind nun zum größten Teil auch "Der W Fans. Dies findet sich in fast JEDEM Blog-Kommentar (irgendwie) wieder. Und das ist auch völlig OK. Ohne BO wäre Stephan nicht der, der er heute ist. Dies ist nicht nur seine Vergangenheit !!!

Nun aber zu meinem Eintrag:
ich sage es noch mal. Ich habe lediglich diesen Eintrag

Rene
Der nette Mann – was hältst du von einer Single, jetzt wo der Song nichtmehr auf dem Index steht? Wäre cool wenn da mal ein Statement dazu kommt.

kommentiert ( weil dieser inhaltlich falsch war ) Dieser Eintrag ( von Rene ) existiert immer noch. Meiner nicht. Und fortan, egal was ich wo und wie schreibe, wird alles gelöscht. Das ist doch keine Art und Weise. Ich wollte aufklären und werde nun KOMMENTARLOS gelöscht.
Keine Antwort auf meine eMail Nachfragen ! WAS SOLL DAS ?????? So geht man nicht mit seinen Fans !

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 18:20 
Moderator

hmmm okay ich verstehe deinen Ärger irgendwie... leider liegt es nicht in meinen Händen mich diesbezüglich zu erkundigen. Aber ich hab so das Gefühl das irgendwie doch mehr dahinter steckt...

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 18:33 
Moderator

Also, da betritt man jetzt natürlich schon sehr stark das Feld der Spekulationen.

Wenn dein Kommentar wirklich nur die Info beinhaltete, das der Song nach wie vor auf dem Index steht, so kann ich die Löschung ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen, da der Beitrag lediglich eine Reaktion darauf, und somit eine Richtigstellung dessen darstellen würde, was ein anderer User geschrieben hat – der den Song ebenfalls namentlich erwähnt hat...

Es ist mir aber natürlich nicht möglich, abschließend zu beurteilen, was du dort tatsächlich geschrieben hast, oder ob es auch andere Kommentare deinerseits gab, welche dazu geführt haben könnten, das deine Beiträge vorsorglich nicht mehr im Blog auftauchen.

Ich will dir in der Hinsicht ganz sicher nichts unterstellen, es ist aber halt relativ schwierig, zu der Sache etwas genaues zu sagen, ohne die Hintergründe wirklich im Detail zu kennen...

Was mich aber noch interessieren würde: Verstehe ich das jetzt richtig, das du überhaupt nichts mehr im Blog schreiben kannst? Also auch keine Beiträge in der Richtung "Coole Folge W-TV, mehr davon" oder ähnliches...?

BeitragVerfasst: 11.09.2012, 08:12 

Exakt:
Habe es gerade bei "Et Voila! Le Running Ördär De W Trois" versucht.

Hier ist das Ergbnis:
Onkel-Olli am 11.09.2012 um 6:54 Dein Kommentar muß noch moderiert werden.
Bin gespannt
Irgendwann wird dann dieser Eintrag ( auch für mich dann nicht mehr sichtbar ) gelöscht.

Leute, ich habe LEDIGLICH das geschrieben, was ich hier erwähnt habe. Kein bisschen mehr !!! Und das soll ein Grund für diese Repressalien sein. Das sind ja Stasi-Methoden. Und KEINE eMail-Anfrage wird beantwortet. MICH ENTTÄUSCHT DIES MASSLOS !

Ich werde heute ein letztes Mal versuchen - per Mail - eine Reaktion auf diese Zensurmaßnahme zu erhalten. Sollte dies wieder unbeantwortet bleiben, werde ich dieser Seite UND dem W den Rücken kehren.
"Für nichts einen Arschvoll zu bekommen, ist niveau- und charakterlos!"

BeitragVerfasst: 11.09.2012, 12:03 

Ich würde vorschlagen du wendest dich einfach mal an einen der Moderatoren hier im Forum per PN. Ich denke es liegt einfach ein Fehler vor.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste