onkelF1. hat geschrieben:
darf ich fragen wie sich ein thema "bemerkbar" macht wenn es einen neuen beitrag erhält? weil bei mir hat sich irgendwie nichts geändert.
Wenn du in einen Bereich des Forums gehst, wie beispielsweise hier in die Freihandelszone, siehst du neben einem Thread in dem ein neuer Beitrag geschrieben wurde auf der linken Seite ein winzig kleines Sternchen! Wie gesagt, wirklich sehr klein - für Leute mit einer Sehschwäche ist das definitiv nichts! ;-)
Das diese Funktion mittlerweile implementiert wurde, ist ja auch durchaus löblich. Ich hielt dies jedoch anfangs ehrlich gesagt auch nur für den ersten Schritt, um das ganze auszubauen.
Ich wollte es ja eigentlich freundlicher formulieren, aber OnkelF1. hat schon irgendwie Recht: Der Umfang dieser Funktion, wie ich ihn in meinem vorherigen Post beschrieben habe, ist in so einigen anderen Foren schon seit vielen vielen Jahren Standard! ;-)
Wäre wirklich schön, wenn sich in der Hinsicht hier auch noch etwas tun würde!
P.S.
Und ich bitte darum zu beachten, in welcher Verfassung ich dies geschrieben habe (in Hinblick auf ein Sportliches Drama, welches erst vor wenigen Stunden seinen Lauf genommen hat)!
Wenn ich in dieser desolaten Verfassung immer noch die Kraft und die Muße dazu finde, hier Worte zu virtuellem Papier zu bringen, welche zur Verbesserung des Forums beitragen sollen, dann müsste dies doch wirklich beweisen, wie sehr mir selbiges (und der angesprochene Wunsch) am Herzen liegt...! ;-)