Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 05:00 
Offline

Registriert: 02.05.2015, 08:41
Beiträge: 14
Gleich vorweg ich habe eigentlich nichts gegen Hippster. Viele mögen wohl studiert haben und sind nicht dumm, aber wenn man nicht sehen kann dann können sie auch aus Büchern nicht lernen. Was mir überhaupt nicht gefällt sind, dass sie die Hornbrillen tragen ohne die Bedeutung einer Revolution zu kennen. Was mich am meisten nervt sind die Geldgeilen Hippster die immer nur den Hype mit machen um Geld zu scheffeln. Stephan kannst du da was machen? Ich meine du könntest da eine Brücke zu Sido bauen, wenn du mal sein Lied "Gebt mir mein Berlin" zurück anhörst.

_________________
"Eine wirklich einzigartige Idee haben! Nur so werde ich mich jemals auszeichnen können! Das ist die einzige Möglichkeit etwas zu..." - "bedeuten!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 08:37 
Offline

Registriert: 28.04.2013, 10:55
Beiträge: 289
"Gleich vorweg ich habe eigentlich nichts gegen Hippster..."

diese einleitung ist eh sehr interessant. zumal du ja gleich danach ordentlich auffährst...

bin mal gespannt, was der stephan dazu sagt, da er sich ja auch ein bisschen mit subkulturen auskennt.

erinnert mich jetzt gerade an den faden, wo es um die frage ging, ob es unausweichlich ist, wenn der underdog zum mainstream wird.. oder so ähnlich.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 17:15 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
Nochmal:

Für Fragen an Stephan und die anderen Mitglieder der Band wird zu gegebener Zeit der Band Thread wieder eröffnet werden!

Prinzipiell hat das Thema "Hipster" im anderen Bereich einfach keinen Sinn ergeben, und wird somit verschoben.

Bitte ganz allgemein ein wenig mehr darauf achten wo, welche Threads eröffnet werden, und auch ein wenig, ob diese wirklich notwendig sind, beziehungsweise die entsprechenden Themen nicht auch in anderen, schon bestehenden Threads gut aufgehoben wären.

Danke.

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron