Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.Mindfuck-Society.de
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 20:56 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Mindfuck Society - Hier spielt die Musik !

präsentiert sich seit April 2008 unter http://www.mindfuck-society.de

Neben Künstlerinfos, Plattenkritiken, Konzertberichten, gibts noch massig mehr zu entdecken, sowie natürlich auch weiterhin ein Forum.

Diese Woche verlost Mindfuck Society exklusiv die neuste CD von Skew Siskin (Frontsau Nina C. Alice).
Checkt doch mal die News auf http://www.mindfuck-society.de aus


Zuletzt geändert von Mindfuck Society am 22.05.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 20:01 
Offline

Registriert: 02.05.2008, 01:43
Beiträge: 190
Dennìs hat geschrieben:
Sehr coole Seite. Freu mich, dort auch ein Teil der community zu sein.

Fein gemacht.


wo bist du eigentlichn nicht teil der community?

_________________
Rettet das Versammlungsgesetz in Bayern
www.verdi-bayern.de

Pro Mindestlohn

Tiere essen ist nicht cool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 15:59 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Kleines aber Feines Interview mit Pe online auf www.mindfuck-society.de

Viel Spaß beim Stöbern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 20:26 
Offline

Registriert: 29.03.2008, 15:05
Beiträge: 453
Wohnort: Bayern
hallo;)
was ist die mindfuck society eigentlich und was kann man sich darunter vorstellen?
ist das eine art internet-club oder doch ein traditioneller, der sich nur eine internetpräsens erstellt hat? wie viele leute stehen dahinter und wie wird das alles eigentlich finanziert? finde die seite schon allein wegen des namens ziemlich interessant!

fragen über fragen... soweit erstmal

gruß, Dominik

_________________
"Wenn Du von allem dem, was diese Zeilen füllt, nichts des Dankes wert gefunden, so sei mir wenigstens für das verbunden, was ich zurückbehielt."
Frei nach Lessing

Last.fm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 08:46 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
MS ist dabei ein Portal über Musik und Mindfuck zu werden.
Unter Mindfuck = alles, was wir, sprich die Betreiber für Nennenswert und Interessant halten.
Sogesehen kann jeder aktiv teil der MS werden und sich selbst einbringen. Sei es durch musikalische Sachen wie Plattenkritiken, Konzertberichte, Interviews mit Bands oder gesellschaftliche Dinge wie die Kolumne oder das Forum.
Musikalisch soll das erwähnt werden, was unserer Meinung nach nicht unter den Tisch fallen darf. Allerdings bestimmt kein Portal für politischextreme Bands in beide Richtungen.
Im Forum werden Freelancer gesucht, die Teil der Seite werden wollen.

Das ist bisher das Grundkonzept der noch jungen Mindfuck Society.. ;-)

Finanziert wird die Seite noch aus meinem eigenen Geldbeutel, was langsam an die Substanz geht..aber was tut man nicht alles ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 09:56 
Offline

Registriert: 05.02.2007, 11:39
Beiträge: 828
Wohnort: BaWü / Deutschland
Mindfuck Society hat geschrieben:
Unter Mindfuck = alles, was wir, sprich die Betreiber für Nennenswert und Interessant halten.

was haltet ihr denn so beispielsweise für nennenswert und interessant ausser nem interview mit pe?

Mindfuck Society hat geschrieben:
Allerdings bestimmt kein Portal für politischextreme Bands in beide Richtungen.

aber politisch "extrem" seid ihr doch schon, oder? schliesslich hat nen A im kreis doch eine extreme aussage, oder ist das heutzutage nur noch ne trendige verziehrung? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 14:21 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Lemmi hat geschrieben:
Mindfuck Society hat geschrieben:
Unter Mindfuck = alles, was wir, sprich die Betreiber für Nennenswert und Interessant halten.

was haltet ihr denn so beispielsweise für nennenswert und interessant ausser nem interview mit pe?

Mindfuck Society hat geschrieben:
Allerdings bestimmt kein Portal für politischextreme Bands in beide Richtungen.

aber politisch "extrem" seid ihr doch schon, oder? schliesslich hat nen A im kreis doch eine extreme aussage, oder ist das heutzutage nur noch ne trendige verziehrung? ;-)


Ist wie gesagt, alles noch in der Mache, muss schließlich neben dem regulären Leben laufen und leider ist es auch nicht so ,dass man sich wöchentlich zum traditionellen Redaktionsmeeting treffen kann. Viel im Kopf, aber es mangelt noch an der Umsetzung..hoffe, es wird besser.

Für mich ist das Anarchie A, schon lange kein extremes Zeichen mehr, seit es mehr und mehr zur Mode geworden ist ;-)

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 15:50 
Offline

Registriert: 05.02.2007, 11:39
Beiträge: 828
Wohnort: BaWü / Deutschland
... also fickst du mein gehirn, indem du mir von interessanten sachen erzählst, die gar nicht existieren und du mich mit politischer symbolik konfrontierst, die für dich vollkommen bedeutungslos ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 16:22 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
anscheinend fickt es dich ja schon im hirn, dass du dich wunderst, dass für mich das A als politisches Symbol ausgedient hat.. ;-)

der rest kommt..gut ding braucht weile..und ich habe keine firma hinter mir stehen.

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 16:57 
Offline

Registriert: 05.02.2007, 11:39
Beiträge: 828
Wohnort: BaWü / Deutschland
irgendwie schon.
anarchie ist für mich mehr als nen trendiges modezeichen.

was bleibt denn dann eigentlich?
nen portal für musik ... vom w, pe, gonzo und wirtz, alles schön rockig gestaltet, und ...

nunja, gut ding braucht weile. ich übe mich in geduld und schau dann später nochmal drauf ;-)

sieht auf jeden fall gut aus. bin gespannt ob's auch gut wird.

viel glück ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 18:07 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Gib der Sache etwas Zeit, ich muss das alles erst mal sortieren und dann versuchen umzusetzen..der Wille ist groß, die Möglichkeit im Moment begrenzt und zuviel Arbeit für eine allein..je mehr mitmachen ,desto besser wirds..leider fehlt es am Engagement von Vielen, die groß geschrieen haben am Anfang..

Es wird schon :-)

p.s: ich muss Anarchie aber nicht unbedingt mit diesem Anarcho-A verbinden...das sprüht ja mittlerweile jeder Gymnasiast auf seinen Schreibblock ;-)

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 21:19 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Gibt mal wieder was Neues auf Mindfuck-Society.de

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen :-)

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 12:16 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Interview mit Stephan ist online...

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:07 
Offline

Registriert: 04.03.2008, 01:07
Beiträge: 324
Wohnort: FFM
sehr cool!! danke dafür!

_________________
26.06.2002 - böhse onkelz, Erfurt
13.07.2003 - böhse onkelz, Ferropolis
25.09.2004 - böhse onkelz, Frankfurt
26.09.2004 - böhse onkelz, Frankfurt
17.06.2005 - böhse onkelz, Vaya Con Tioz
18.06.2005 - böhse onkelz, Vaya Con Tioz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 11:15 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Ich war so frei und habe in den letzten Tagen eine Galerie für alle W-Fans errichtet, die die Tour 2009 besuchen und hoffentlich auch fleissig Fotos schießen werden.

Noch ist die Galerie erst mal unter www.mindfuck-society.de/coppermine zu erreichen und freut sich dann ab März über regen Datenfluss.

Dies ist keine Konkurrenz zum eigentlich Tourtagebuch + Bildern, was ja hoffentlich auf offizieller Seite erscheinen wird, sondern ein Auffangbecken für Fanfotos - damit die Tour nicht in Vergessenheit gerät.

Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen .

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: