Endlich ist der Thread da^^ hahaha
ich vefolge jetzt schon seit 1991 die F1, seit Schumachers erstem Rennen sozusagen. Habe alles mit ihm erlebt als Fan/Zuschauer usw. Gelitten 97, 98, 99, 05 und 06 und gefreut wie am Spieß 94, 95, 00, 01, 02, 03 und 04.
Als er aufgehört hat dachte ich, ich verliere das Interesse aber war nicht so. Ich hielt immer Ferrari die Treue ob Räikkönen oder Massa das war egal!
Dann kam Vettel, anfangs fand ich ihn echt super und richtig cool, aber irgendwann ging er mir gehörig auf den Zeiger, sodass ich immer wieder hoffte das sein RedBull nen Defekt hat... Aber ich habe dann mitte der letzten Saison auf Sky eine sehr sehr interessante Doku bzw. Bericht über ihn gesehen, die ihn aus einem ganz anderen Blickwinkel zeigte. Seitdem hat er meine Sympathie zurück gewonnen und ich sage voller Stolz ich gehe in zwei Wochen als RedBull Fan in die neue Saison^^
Testfahrten liefen allerdings nicht so gut. Ich halte natürlich auch dem Nico Rosberg die Daumen, den find ich auch am sympathichsten und Mercedes ist eh als deutsches Team was man als 2. die Daumen drücken sollte^^
Zum schluss kurz noch die besten Genesungswünsche an Michael Schumacher und seine Familie! #KeepFightingMichael