Moondog hat geschrieben:
Bei Red Bull ist man nach eigenen Aussagen schon froh, wenn man bei den ersten Rennen überhaupt irgendwie ins Ziel kommt.
Anscheinend funktioniert das Auto nicht ansatzweise zuverlässig, und die gefahrenen Testkilometer sind im Vergleich zur Konkurrenz somit logischerweise deutlich weniger!
Man wisse auch nicht, wie schnell man den Rückstand in der Entwicklung aufholen könne, oder ob es während der Saison überhaupt möglich sei.
Schon interessant das es bei einem Unternehmen mit diesen finanziellen Mitteln zu solchen Verhältnissen zum Start einer Formel 1 Saison kommen kann! Dürfte ein ziemlich spannender Auftakt werden!
Es ist doch nen eindeutiges Signal wenn Vettel nach nicht mal einer Runde abbrechen muss und die Strecke verlässt!
so bitter es ist aber ich denke es ist normal das es keinere Probleme gibt, dieses Level zu halten ist schwer und da entscheiden Details über Tausendstel Sekunden!
Ich bin jedenfalls froh wenn die Rennen wieder spannender werden!
und mir fehlen weiterhin die Tankstopps! das sollte wieder kommen, es war früher so geil wenn keiner wusste wie viel der oder der an Sprit mit hat und wieviele Stopps er macht! 1, 2 oder 3 hahaha^^