Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 09:28 

Der Winter ist von den 4 JahresZeiten nur deshalb die deprimierendste, weil die Welt dann so aussieht, als wäre die Natur tot :-/ ...

Depressionen bekommt man aber nur, wenn einem die Sonne fehlt!

Darum ist es ratsam, auch im Winter so oft wie möglich RAUS zu gehen, sobald die Sonne scheint, EGAL wie kalt es draußen ist.

Auf SonnenBrillen sollte man gänzlich verzichten, weil auch die Augen SONNE brauchen, ansonsten verdunkelt man sich die sonnige Welt freiwillig.

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 10:37 

Stimm dir zu mit dem Rausgehen Siggi

Aber Sonnenbrillen sind cool!!! ;) und steigern einfach die Laune, bei mir jedenfalls ;)

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 11:29 

der-meister84 hat geschrieben:
Aber Sonnenbrillen sind cool!!! ;) und steigern einfach die Laune, bei mir jedenfalls ;)

Okay, wer Sonnenbrillen (= es lieber dunkel haben will) mag, der kann sie ja tragen..!..soll sich dann aber nicht wundern, wenn er mal´nen Deprie dadurch bekommt ;-) ...

Übrigens, die Augen sind auch das Fenster zur Seele!
> wer Sonnenbrillen trägt, könnte den Eindruck erwecken, dass er sich selber nicht in seine Seele reinschauen lassen möchte, sondern lieber andere Geschöpfe der Natur beobachten will..?.. (= DoppelZwinker ;-))
> SonnenbrillenTräger, wirken auf mich wie 'Matschoooos' :D ....
> So sorry, bei Frauen ist das natürlich was Anderes, die dürfen Sonnenbrillen tragen ;D ....lach.... okayliii....

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 11:36 

SIGGIausEDEN hat geschrieben:

Okay, wer Sonnenbrillen (= es lieber dunkel haben will) mag, der kann sie ja tragen..!..soll sich dann aber nicht wundern, wenn er mal´nen Deprie dadurch bekommt ;-) ...

Übrigens, die Augen sind auch das Fenster zur Seele!
> wer Sonnenbrillen trägt, könnte den Eindruck erwecken, dass er sich selber nicht in seine Seele reinschauen lassen möchte, sondern lieber andere Geschöpfe der Natur beobachten will..?.. (= DoppelZwinker ;-))
> SonnenbrillenTräger, wirken auf mich wie 'Matschoooos' :D ....
> So sorry, bei Frauen ist das natürlich was Anderes, die dürfen Sonnenbrillen tragen ;D ....lach.... okayliii....

Was? Alter wo ham se dich denn Freigelassen :D (spaß)

Sonnenbrillen machen Depri? Deswegen tragen wahrscheinlich auch so viele welche... Naja es erleichtert das Autofahren erhöht den Coolness Wohlfühlfaktor. Und was hat das mit in die Seele gucken zu tun???? Hääää??? :D :D :D
Macho? Naja wenn cool Macho ist bin ich gern ein Macho... Zudem kann ich ner alten auch so auf den Arsch oder ins Gesicht glotzen dafür brauch ich keine Sonnenbrille...

Frauen dürfen so wie so alles, davon mal ganz abgesehen, weil sie Frauen sind... Aber auch Frauen sehen mit Cap und Sonnenbrille cool aus...

Und für mich ist der Verstand das Fenster zur Seele und nicht die Augen ;)

Schönen Gruß, der Meister ausm Ruhrpott

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 16:29 

Was? Alter wo ham se dich denn Freigelassen :D (spaß)
...wenn schon..?..dann bitte Alte ;-) ....
Sonnenbrillen machen Depri? Deswegen tragen wahrscheinlich auch so viele welche...
...deswegen haben so viele schon Depressionen, evtl. ;-)
Naja es erleichtert das Autofahren erhöht den Coolness Wohlfühlfaktor. Und was hat das mit in die Seele gucken zu tun???? Hääää??? :D :D :D
...am Blick kannst Du erkennen, ob jemand glücklich, traurig, wütend, gelangweilt oder sogar schon tot ist..?.. z.B.
Macho? Naja wenn cool Macho ist bin ich gern ein Macho... Zudem kann ich ner alten auch so auf den Arsch oder ins Gesicht glotzen dafür brauch ich keine Sonnenbrille...
...darum dürfen Frauen Sonnenbrillen tragen, damit es die Machos nicht zu früh erkennen können, ab wann ihnen eine Ohrfeige blühen könnte ;-) (=das war auch spaß)

Frauen dürfen so wie so alles, davon mal ganz abgesehen, weil sie Frauen sind... Aber auch Frauen sehen mit Cap und Sonnenbrille cool aus...
GENAU richtig erkannt! :D

Und für mich ist der Verstand das Fenster zur Seele und nicht die Augen ;)
Der Verstand gehört selbstverständlich mit dazu, aber den kann man nur ermitteln, wenn derjenige, der gerade beobachtet, auch was sagt ;-) ...
Schönen Gruß, der Meister ausm Ruhrpott

Schöne Grüße zurück, die ehemalige Chefin der Thüringen-Onkelz :-)

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 21:50 

Ich guck den Leuten als erstes in die Augen, IMMER, ich will sehen wer vor mir steht.
Ich trage nie Sonnenbrille, hab nicht mal eine.

Ach jaaaa....das mit dem raus gehen, auch im Winter, vorallem wenn die Sonne scheint......man weiß ja, dass es gut ist, aber den Arsch hoch zu kriegen ist sooooooo schwer.

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 23:25 

Wir ham noch nicht mal Sonnenbrillenwetter und da wird einem das schon madig geredet... pft Sonnenbrillen sind trotzdem cool, so!!! :)

Meine Ray-Ban hat sogar einen sturz aus 60 meter von ner Achterbahn überlebt. Nur die Gläser mussten neu wegen bruch :)

Sonne komm raus aus deinem Loch ;)

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 23:48 

@ALLE...Sonne ist nicht das Einzigste, was im Winter gegen Deprie hilft!
Ich hatte mal irgendwo gehört, dass LACHEN auch eine prima MEDIZIN sein soll, mit der man sich den Winter etwas angenehmer gestalten (= angenehmereGESTALTENerschaffen) kann ;-) ...

Darum nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich auch im Winter viel lache, dass liegt daran, weil ich auch gerne mit meinem arsch vorm PC hocke und gelegentlich zu faul bin, an die frische Luft zu düsen, sobald die Sonne aus ihrem Loch kriecht .... :D

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 23:54 

Micky und ich haben da auch eine ganz tolle "Meduzin", die jederzeit das Herzchen wärmt.....hat gaaaaaanz viel mit Musik zu tun ;)

BeitragVerfasst: 10.02.2015, 00:50 

Lily hat geschrieben:
Micky und ich haben da auch eine ganz tolle "Meduzin", die jederzeit das Herzchen wärmt.....hat gaaaaaanz viel mit Musik zu tun ;)

Ahja..?..darf ich mal raten..?..ich hoffe IHR meint nicht "Die Ärzte" ;-) ....
> diese Jungs waren zu lange die Ursache für meine 'Kopfschmerzen' gewesen.
> inzwischen denke ich, dass sich "DTH" dieser Brüder schon angenommen hat!

Meine beste Medusin sind nach wie vor die 'ach soooo böööhsen' Onkelz :-) + Der W natürlich erst recht!!!!

BeitragVerfasst: 10.02.2015, 10:19 

Pft richtig ;)

Fussball, Kino, Ficken, Gitarre spielen, Training, Lesen, Musik hören, Kochen, Joggen, Partys... gibt doch genug das man machen kann...

Im Winter kann man doch bei langen Abenden bei nem Guten Buch oder Filmen oder Musik mit nem Whisky versacken...

Mit Kalt und Sonne habe ich weniger Problem nur dieses Nasskalte Wetter mag ich nicht!

Aber immer so Anfang Februar bin ich es leid und freu mich dann Megamäßig über die Sonne, und darüber das die Tage wieder länger werden. Da kann man das dann spürbar bestaunen...

Und dann im März/April wenn ich meinen Garten sehen, verfluche ich die Sonne für den einen Tag an dem ich alles sauber machen muss ;(

Und danach geht dann die Sommerzeit so richtig los^^

BeitragVerfasst: 10.02.2015, 13:33 

Pft richtig ;)

Fussball, Kino, Ficken, Gitarre spielen, Training, Lesen, Musik hören, Kochen, Joggen, Partys... gibt doch genug das man machen kann...

Im Winter kann man doch bei langen Abenden bei nem Guten Buch oder Filmen oder Musik mit nem Whisky versacken...

Mit Kalt und Sonne habe ich weniger Problem nur dieses Nasskalte Wetter mag ich nicht!

Aber immer so Anfang Februar bin ich es leid und freu mich dann Megamäßig über die Sonne, und darüber das die Tage wieder länger werden. Da kann man das dann spürbar bestaunen...

Und dann im März/April wenn ich meinen Garten sehen, verfluche ich die Sonne für den einen Tag an dem ich alles sauber machen muss ;(

Und danach geht dann die Sommerzeit so richtig los^^

Dem ist kaum was hinzu zufügen, bis auf die Tatsache, dass man nicht fluchen soll ;-) ...

BeitragVerfasst: 10.02.2015, 18:54 

ahahah da kann ich mich noch eher an die sonne erinnern :D

BeitragVerfasst: 11.02.2015, 15:33 

Nexus hat geschrieben:

ahahah da kann ich mich noch eher an die sonne erinnern :D

Dazu gehören immer noch nur 2 WonneProppen...zum Poppen ;-)
...wohl dem, der nicht allein ist...

BeitragVerfasst: 12.02.2015, 22:26 

Als ich heute mitm Hund draußen war hab ich kaum meinen Augen getraut! Die Tulpen spitzen schon aus dem Boden und beim Nachbarn hab ich die ersten Krokusse gesehen. Ich hoffe, wir habens bald geschafft. Mein Akku ist langsam leer... ;)

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste