Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 23:22 

firma.tioz hat geschrieben:
angeli alae hat geschrieben:
Für mich liegt das auch alles ausserhalb des "Erreichbaren" einzig München wäre noch ne Option gewesen (gut 4 Stunden Anreise) aber da gehen wir zu Kevin...

Wenn 4 Stunden Anreise für Dich eine Option bedeuten würden: RESPEKT!

Bei mir sind es 4 MINUTEN bis zum K17 in Berlin und ich bin mir noch unschlüssig^^
Na mal gucken, der Termin liegt direkt in meinem Urlaub. Zeit sollte ich also haben. Vermutlich entscheide ich das wohl spontan.

BeitragVerfasst: 24.09.2014, 23:24 

Ja das mache ich auch gerne. Fahre dafür gern in Fremde Städte. Aber dennoch ist und war Dortmund immer das beste was ich erlebt habe. Bei jedem Konzert. Diese Halle ist einfach der Absolute Wahnsinn.

ich weiss nicht ob du mal in Dortmund warst aber das ist definitiv ne Reise wert. Schaust die wenn Glück hast vorher den BVB an, gehst n Bier trinken und läufst 5min in die Westfalenhalle. Haben wir schon oft gemacht bei Konzerten oder wenn Atze Schröder kommt, der immer gute Laune mitbringt und auch BVBler ist ;)

@OnkelF1 bei vier Minuten Anreist und Urlaub ist es schon fast ein muss.

Gonzos Gitrarrenspiel ist echt was ganz feines.

BeitragVerfasst: 24.09.2014, 23:45 

Wohnort: D.I.E. Stelle zuuuum... F.L.I.E.G.E.N. in 'Finca Jam 2'
der-meister84 hat geschrieben:
Ja das mache ich auch gerne. Fahre dafür gern in Fremde Städte. Aber dennoch ist und war Dortmund immer das beste was ich erlebt habe. Bei jedem Konzert. Diese Halle ist einfach der Absolute Wahnsinn.

ich weiss nicht ob du mal in Dortmund warst aber das ist definitiv ne Reise wert. Schaust die wenn Glück hast vorher den BVB an, gehst n Bier trinken und läufst 5min in die Westfalenhalle. Haben wir schon oft gemacht bei Konzerten oder wenn Atze Schröder kommt, der immer gute Laune mitbringt und auch BVBler ist ;)

@OnkelF1 bei vier Minuten Anreist und Urlaub ist es schon fast ein muss.

Gonzos Gitrarrenspiel ist echt was ganz feines.

Naja, ich bin kein BVB-fan, aber ansonsten sehe ich hier keine Möglichkeit zu widersprechen! Muß auch mal sein, diese Erfahrung... ;)

Gestatten, "Hölle".
H.I.E.R. legt der Teufel seine Stiefel auf den Tisch!

BeitragVerfasst: 26.09.2014, 06:11 
Moderator

onkelF1. hat geschrieben:
firma.tioz hat geschrieben:
angeli alae hat geschrieben:
Für mich liegt das auch alles ausserhalb des "Erreichbaren" einzig München wäre noch ne Option gewesen (gut 4 Stunden Anreise) aber da gehen wir zu Kevin...

Wenn 4 Stunden Anreise für Dich eine Option bedeuten würden: RESPEKT!

Bei mir sind es 4 MINUTEN bis zum K17 in Berlin und ich bin mir noch unschlüssig^^
Na mal gucken, der Termin liegt direkt in meinem Urlaub. Zeit sollte ich also haben. Vermutlich entscheide ich das wohl spontan.

den Preis finde ich allerdings auch sehr frech irgendwie aber mal sehen, wenn Du da bist wäre es ja mal wieder zeit für nen Bierchen oder?

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 11:33 

Schade das mit Gonzos Gigs, bestätigt aber meine Meinung über die, die nur Onkelz wollen. Ich hoffe das es bei der W nicht auch so wird. Echt schade Gonzo ist ein Toller Musiker und echt, wie wir alle wissen, grade live richtig geil...

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 13:32 

ich glaube bei gonzo und kevin haben sich wirklich die gesammelt, die einfach einen teil der onkelz wollten. aber ich denke nicht, dass das bei der w auch so ist, bzw sein wird. der w hat seine "eigenen" onkelzunabhängigen fans, genauso wie fans von stephan und den onkelz auch. also ich bin da guter dinge.

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 13:46 

Ich finde sowas echt schade. Ich hoffe aber das Gonzo ein neues Album rausbringt. Ja du hast Recht nur hoffe ich das die W-Dianos ihm auch treu bleiben, und nicht auch so reagieren. Ich denk mal sie meinen mit ihrem Boykott wohl neues Bo Material zu erzwingen. Ich hoffe nur das sie ihre Solo Sachen weitermachen

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 19:22 
Moderator

Mich wundert es leider auch nicht!

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 19:34 

Aber es tut weh. Und die Hirnies fühlen sich ja bestätigt das ist ja das schlimme. Ich hätte niemals gedacht das es mal solche Ausmaße annimmt.
Ich mochte immer alle Stephan am liebsten, aber ich habe nie Gonzo Kevin oder für irgendwas verurteilt. Das ist echt schlechter Stil muss ich sagen. Und Gonzo hat das einfach nicht verdient. Ihn lieben alle bei den Onkelz, da verehren sie ihn, und solo? Ich verachte solche Leute und schäme mich ein bisschen das sie sich als BO Fans zitieren. Grausam aber wahr

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 19:46 

Hätte meiner Tochter gerne den Gefallen getan und ihr Gonzo live und "aus der Nähe" präsentiert. Ihr großes Vorbild, sie hätte ihm schön auf die Finger gucken können ;)

Die Härte ist allerdings, dass AD-Tickets (dort lief der Vorverkauf für Frankfurt) noch nicht mal davon wissen, dass das Konzert abgesagt wurde. Bin ehrlich gespannt, ob und wie ich mein Geld wieder bekomme...

@meisterchen
Bin voll und ganz bei dir! Komische Geschichte mit nem faden Beigeschmack...

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 19:51 

Micky73 hat geschrieben:
Hätte meiner Tochter gerne den Gefallen getan und ihr Gonzo live und "aus der Nähe" präsentiert. Ihr großes Vorbild, sie hätte ihm schön auf die Finger gucken können ;)

Die Härte ist allerdings, dass AD-Tickets (dort lief der Vorverkauf für Frankfurt) noch nicht mal davon wissen, dass das Konzert abgesagt wurde. Bin ehrlich gespannt, ob und wie ich mein Geld wieder bekomme...

@meisterchen
Bin voll und ganz bei dir! Komische Geschichte mit nem faden Beigeschmack...

Jap und am HHR jubeln ihm alle wieder zu... Unfassbar finde ich das. Und wenn ich das dann lese was du schreibst ist es noch schlimmer. Ja Gonzo und Angus waren bei Gitarrenbeginn auch meine Große Helden. Schade für dein Töchterchen

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 20:06 

Bekloppt!
Ich finds einfach nur schade. Gonzo war mir musikalisch am Weitesten entfernt nach 2005, das geb ich zu! Aber ich wollte ihm ne Chance geben, genau wie Kevin und VM. Über Stephan gibts nix zu Diskutieren, obwohl ichs mir mit der W auch nicht leicht gemacht habe.

Ach Mensch, ich hab mich einfach sehr auf Gonzo gefreut :-/

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 20:14 
Moderator

Er ist aber in meinen Augen auch selber schuld...

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 20:16 

Ich auch... Hab mich schon gewundert das er nicht nach OB kam... Hat er es schon geahnt? Ich glaube Musiker haben ein Feingefühl dafür...
Gonzo ist ein ganz fantastischer Musiker der verdammt viel ausprobiert hat. Barra da Tijuca im Besondern Just be yourself war ein Klasse Gitarren Album, wo man seine unbestrittene Gitarrenkunst erlebt hat. Ich sag ja ich schäm mich für manche leute einfach

@ DO_05 wie meinst du das selber schuld?

BeitragVerfasst: 09.10.2014, 20:20 
Moderator

1. wie er seine Tour und Konzerte aufzieht, das wirkt auf mich zu Onkelzmäßig... spielt von den ersten 5 Songs 2 eigene Songs den rest nur Onkelz!

2. seine ehemalige Freundschaft zu den die nicht genannt werden dürfen (nein das ist kein Aufruf über Österreichiche Kastelruther Spatzen zu sprechen, EAV ist erlaubt!) ;o)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste