Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Böhse Onkelz Gerüchteküche
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 14:37 
Moderator

Ich eröffne diesen Thread hier wirklich nur, da ich meinen schönen "Dreck und Seelenbrokat" Thread weiterhin primär zum Austausch über Pe`s musikalisches schaffen, und seine Solo Aktivitäten im allgemeinen genutzt und verstanden wissen will!

Da der gute Pe aber anscheinend ein Interview gegeben hat, welches im Internet zur Zeit für eine wahre Flut an Postings mit Gerüchten über eine erneute musikalische Zusammenarbeit der vier Frankfurter zur Folge hat, und sich sicherlich auch der ein oder andere hier Gedanken darüber macht, was seine Aussagen zu bedeuten haben, soll das hier der Ort sein, um sich über dieses Interview auszutauschen - und von mir aus auch über zukünftige Spekulationen bezüglich der Onkelz! :-)

In dem Interview hat Pe sich (wenn dieses Interview denn wirklich genau so stattgefunden hat...) zum Beispiel dahingehend geäußert, das es gar nicht so weit hergeholt sei, das Kevin in der Zukunft mal wieder für die Onkelz singen wird - was gleichzeitig natürlich bedeuten würde, das die vier wieder in irgendeiner Form zusammen Musik machen müssten...

Also, was denkt ihr über das Interview, beziehungsweise welche Vermutungen habt ihr, was Pe mit seinen Äußerungen gemeint haben könnte?

Zuletzt geändert von Moondog am 11.08.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Onkelz Gerüchteküche
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:06 

Ich habe das Interview noch nicht gelesen,kann und möchte mir aber nicht vorstellen,wie so ein "Onkelzcomback" aussehen sollte!
Ich dachte eigentlich,das wir die Onkelz damals 2005 auf dem Lausizring würdig verabschiedet hatten!

Naja,Stephan hat ja im Blog geschrieben,das er darüber nichts weiß,mehr gibt es da eigentlich auch nicht darüber zu schreiben!;)

Wie der ominöse Zeitungsartikel zustande kam,würde mich aber dann doch interessieren.^^

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:13 
Moderator

Mich auch!

Was viele bei dem ganzen Spekulieren über die (angeblichen) Äußerungen von Pe vergessen, ist die Tatsache, das er damit alles mögliche gemeint haben könnte! Das muss keinesfalls bedeuten, das es ein Onkelz Comeback im Sinne von neuen Alben, Konzerten, und so weiter geben würde!

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das es zu diesem Szenario kommen wird, und ich glaube, das wäre auch in vielerlei Hinsicht nicht gut!

Das aber in Fan Kreisen fast schon Kollektiv Schlüsse in diese Richtung gezogen werden, finde ich schon interessant! Ich gehe aber wie gesagt davon aus, das falls (!) Pe das so gesagt haben sollte, eine Zusammenarbeit in irgend einer anderen Form, beziehungsweise für irgendein Projekt gemeint war, welches nichts mit einem "richtigen" Comeback zu tun hätte.

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:22 

Wie gesagt,ich muß das Interview erst einmal lesen,um zu wissen was der gute Pe überhaupt gesagt haben soll!;)

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:26 
Moderator

Das war ja nur ein Print Interview so weit ich weiß!

Du kannst Auszüge davon zum Beispiel im Onkelz Forum finden...

http://forum.onkelz.de/forum/showthread ... genumber=1

Gegenstand der im Netz momentan laufenden Diskussion ist die Passage, die im ersten Post des Threads im dortigen Forum nachzulesen ist...

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:36 
Moderator

Also ich würde auch gerne das komplette "Interview" lesen wollen bevor ich mich dazu äußere!

Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen... Ich kann die ganzen Schreie nach einem Comeback schon verstehen, denn die die das am meisten verlangen sind doch die ganzen Jugendlichen die 2005 oder früher noch zu jung waren um die Onkelz erleben zu dürfen.

Ich glaube nicht dran aber das Interview interessiert mich trotzdem, auf der Internetseite der Zeitung hab ich leider nichts gefunden...

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:38 

http://www.myimg.de/?img=IMG4641cde54.jpg

Hier ist mal ein Link zu dem Interview.

Hm...

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:42 

Von einem Onkelz Comeback 2013 weiß ich nichts.

Gruß,
Stephan

Und das hat Stephan im Blog dazu gesagt!

Also ein richtiges Dementi klingt aber auch irgendwie anders.

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:45 
Moderator

Eben! ;-)

Außerdem: Sollte Pe das alles wirklich genau so gesagt haben (ich bin da einfach mal vorsichtig...), dann ganz sicher nicht, ohne das wirklich auch irgendetwas dahinter steckt!

Ist nur die Frage WAS...

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:48 
Moderator

ich betrachte es auch komisch, aber ich habe ein komisches Gefühl dabei!

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:54 
Moderator

Ich hab das ganze gestern Abend erst gesehen, als ich nochmal zum Spaß im Onkelz Forum vorbei geschaut habe. Ich dachte auch erst ich gucke nicht richtig...!

Egal was damit gemeint ist: Das es anscheinend Planungen gibt, nochmal etwas zu viert auf die Reihe zu bringen... ja, das ist tatsächlich ein seltsames Gefühl!

Zuletzt geändert von Moondog am 11.08.2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:56 

Sorry,aber falls es wirklich zum Comback kommen sollte,dann sollen die Vier mal schön machen, von mir bekommen die dann aber kein Geld mehr!

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 16:00 
Moderator

Zack hat geschrieben:
Sorry,aber falls es wirklich zum Comback kommen sollte,dann sollen die Vier mal schön machen, von mir bekommen die dann aber kein Geld mehr!

Das glaube ich aber nicht! Nicht im großen Stil! Wer weiß, vielleicht hat Pe ja auch einfach nur eine Zusammenarbeit für eines der alten Projekte, die in der Vergangenheit ja immer schon angedacht waren gemeint. Also für einen Onkelz Kino Film, die musikalische Untermalung für ein Hörbuch, oder was auch immer. Das kann ja wirklich alles mögliche bedeuten!

An ein klassisches Comeback glaube ich jedenfalls nicht!

Mich würde mal interessieren, ob Pe das mit Stephan abgesprochen hat! Was eine solche Äußerung auslöst, muss ihm schließlich vorher klar gewesen sein...!

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 16:11 
Moderator

je mehr ich darüber nach denke um so größer wird mein komisches Gefühl!

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 16:15 

Naja die Zukunft wird es zeigen!;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste