Ich hab das ne Zeit lang sehr kritisch gesehen - Kevin war für mich regelrecht "unten durch". Als ich die Bilder damals ausm Gericht gesehen habe, Stephan´s offene Worte auf der offiziellen Seite gelesen habe, konnte ich Kevin nur noch verachten. Mittlerweile denke ich, er hat seinen Preis bezahlt, war im Knast (ich weiß, nicht sehr lange!!), hat seine Therapie durchgezogen und ich möchte nicht wissen, wie sehr ihn das Ganze belastet hat - vielleicht immer noch belastet. Ich bin einfach nur froh, dass Kevin überlebt hat, jetzt endlich sein Leben genießen kann und seine Dämonen besiegt hat. Es war mir eine wahre Freude, ihn am Ring zu sehen...klar, voller Freude und Tatendrang.
Wir sollten es dabei belassen...ich hab in meinem Bekanntenkreis jemanden, der hat im Suff ein kleines Kind in den Rollstuhl gefahren. Es ist nicht einfach, damit umzugehen - wir sollten Kevin Respekt zollen. Und so leid mir das Opfer tut, warum muss man immer in die Schmierblätter dieser Republik hausieren gehen ?? Muss auch nicht sein und reißt die offenen, seelischen Wunden eher auf, als dass sie heilen... :-/
_________________ ++++++++++++++++Nihil fit sine causa++++++++++++++++
"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."
|