Letzteversion hat geschrieben:
Dann wage ich es auch mal... Hoffe, ihr seht es mir nach. Texte in Liedform zu verfassen, habe ich aufgegeben, als ich gemerkt habe, das sie einfach scheiße waren. Ist halt einfach nen wenig geistiger Ausfluss, der vor einigen Monaten zu stande kam...
Vergangenheit ist das, was einmal war. Vergangenheit ist das, was einmal gewesen ist. Vergangenheit ist das, was immer noch da ist. In jedem Gedanken, jedem Wort, steckt ein Stück Vergangenheit. Gute Vergangenheit. Voll von Tränen, aber gut. Und es sind die kleinen Momente, die einzelnen Menschen in unserem Leben, die für alles stehen, was gut war in unserem Leben. Und es wieder sein könnte. Doch gemeinsame Wege aus der Vergangenheit trennen sich im hier und jetzt. Und dann stell ich mir die Frage, warum ist alles was einmal gut war, plötzlich schlecht. Warum bin ich so verletzlich? Wieso schau ich immer wieder auf das, was einmal war und voller Angst auf das, was kommen mag? Ich bin ratlos, rastlos, verängstigt. Ich fühl mich leer.
hut ab, total gut geschrieben,du scheintes woll eine art kummer zu haben wo du das aufschriebs!!!!!!!
finde hast du sehr gut geschrieben,der text traurig aber war!!!!=)