Also vor allem wirst du sicher eine Menge Spaß haben, und hast für dein erstes Konzert natürlich die perfekte Band gewählt! ;-)
Zu Frage 1:
Zieh an worauf du Bock hast!
Ich persönlich gehöre nicht mehr zu den Leuten die T-Shirts von den Bands tragen, deren Konzerte sie besuchen, das machen ja schließlich fast alle, und das kann insofern jeder... ;-)
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!
Wenn du mit einem "Der W" T-Shirt aufkreuzt, ist das natürlich auch völlig ok!
Zu Frage 2:
Pogo ist mittlerweile nicht mehr so mein Fall, aber auch hier gilt: Je nach Bock!
Prinzipiell findet das ganze natürlich auf eigene Gefahr statt, und wie sehr letztere vorhanden ist, hängt natürlich immer mit dem Publikum zusammen. Normalerweise sollte unter denen die Pogo tanzen ein gewisser Ehrenkodex eingehalten werden, wie zum Beispiel das man Leuten die hingefallen sind auf hilft und so weiter, aber da gibt es natürlich ab und zu auch unerfreuliche Ausnahmen...
Beobachte am entsprechenden Abend einfach was abläuft, und wie in der Pogo Runde miteinander umgegangen wird, und entscheide dann ob du mitmischen willst, oder nicht!
Zu Frage 3:
Zelten oder Auto?
Keine Ahnung wie alt du bist, aber meine Antwort darauf lautet mittlerweile ganz klar: Hotel oder ähnliches... ;-)
_________________ "Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."
|