Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woher kommt euer Username?
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 14:44 
Moin Leute

Ich hab mich schon ein paar mal gefragt wie einige Leute hier auf ihre Usernamen gekommen sind.
Sind ja zum Teil echt erstaunliche, verwirrende oder lustige Buchstabenkombinationen bei:-)
Vieleicht hat ja der eine oder andere Lust hier reinzuschreiben wie er auf seinen Usernamen gekommen ist.
Und vieleicht bleibt das Thema hier ja offen, ich fänd's eigentlich mal ganz interessant:-)

Also meiner kommt daher das wir unsere Tochter manchmal Quakerchen nennen weil sie ein Mädchen ist und von daher oft rumzickt und quakt.
Und da ich ihre Mum bin heiße ich halt jetzt Quakerchen's Mum :-)

Okee, ich geb zu der war jetzt nicht so wirklich schwer abzuleiten, aber es gibt hier ja auch interessantere Gebilde.


Bis denn dann, Steffi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 17:57 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:35
Beiträge: 148
mein name ist je(ns) di(rk)

_________________
das ziel steht im weg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 18:09 
Offline

Registriert: 17.01.2007, 16:18
Beiträge: 3184
ich heiße Philipp^^

_________________
"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Leute begreifen würden, was in diesem Land los ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 18:37 
Offline

Registriert: 21.08.2006, 13:02
Beiträge: 1866
also eure 3 usernamen konnte ich auch so "erraten".da ist meiner schon ein wenig schwieriger zu entschlüsseln :o).
ein tipp: zieht das i 'n bischen länger.......anla zum beispiel...

_________________
Dein Gehirn ist ein guter und zuverlässiger Diener, aber ein schlechter Herr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 19:03 
Offline
Moderator

Registriert: 15.05.2006, 18:22
Beiträge: 12973
Wohnort: Berlin
Ich hab meinen Namen von dem "bo" abgeleidet. Daher "DO" das steht für die ersten beiden Buchstaben von "Dominik" meinem Vornamen.
Die 05 ist einfach von mir dazugedichtet, weil ich mich in Jahr 20"05" im Onkelz Forum angemeldet hab und das hab ich in fast an allen Foren so übernommen!

_________________
Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 19:15 
Offline

Registriert: 25.05.2006, 17:40
Beiträge: 161
Wohnort: Dortmund
is my name, aber nicht mein richtiger,,,,,,,,,,(-;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:01 
Offline

Registriert: 12.05.2007, 10:26
Beiträge: 5
Wohnort: nürnberg
mmmh mein mann nennt mich so und meine beste freunde!!!
bin 1,69 groß wiege ca 65kg fragt nicht wie sie darauf kommen!
vieleicht weil mein mann etwas mobelig war????
[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 23:49 
Offline

Registriert: 01.07.2007, 22:09
Beiträge: 173
Na woher kommt nur mein Nick ;)

_________________
So etwas wird die Welt nicht mehr sehn
- dieses Land definitiv nicht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 00:54 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 14:39
Beiträge: 1601
Wohnort: Flensburg
K kommt aus dem Kürzel der mir (unverschuldet) angedachten Spitznamen: Kösi, Kuschel, Köselitz, et cetera. Und da ich nicht sachdienlich tauglich bin, "der" und eben nicht "das" K.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 00:58 
Offline

Registriert: 13.10.2006, 21:20
Beiträge: 1013
Tja.....ähm....ich heiß halt so^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 01:00 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 14:39
Beiträge: 1601
Wohnort: Flensburg
Vanessa hat geschrieben:
Tja.....ähm....ich heiß halt so^^


steckste halt nicht drinne^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 02:59 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 15:32
Beiträge: 103
Wohnort: Köln
Tja mein user name

kurz gefasst, sowohl die onkelz als auch karl marx haben mir ne menge zu denken gegeben. Als linker wars für mich im real life oft nicht besonders leicht mit onklezfanz über politik und umgekehrt mit politischen (linken) über die onkelz zu diskutieren. Ausserdem wollte ich, das ich hier im forum klar als linker zu identifizieren bin.

Mann soll halt schon an meinem namen erkennen, das ich hier bin um meine Gesellschaftspolitschen ansichten zu vertreten.

Alos reine propaganda!

_________________
des menschen moral
so habe ich erkannt
verhält sich meist umgekehrt proportional
zu seinem kontostand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 07:10 
Offline

Registriert: 08.04.2007, 11:16
Beiträge: 849
Meiner kommt von der Quadratwurzel. Finde es immer noch erstaunlich,
das man bsplw. die Wurzel aus 2 zeichnen kann.
Oder das 1+ 1/4+1/9+1/16.....= 3,1415...² /6 ist.
Das sind unter anderem Gründe für meinen Usernamen.

_________________
Nosce te ipsum et desines ipse esse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 11:44 
Offline

Registriert: 03.01.2007, 22:08
Beiträge: 82
lelo ist ein uralter spritzname von mir, den ich vor jahren mal irgendwo ausgegraben und "wiederbelebt" habe:)
99 wird nur angehängt, weil lelo irgendwie ständig schon vergeben ist...
hat keine tiefere bedeutung, hat sich aber irgendwie so eingebürgert^^

_________________
www.myspace.com/Lelo99

"Nichts ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der zu ihm selbst führt."
H. Hesse, Demian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 12:09 
mobelchen hat geschrieben:
mmmh mein mann nennt mich so und meine beste freunde!!!
bin 1,69 groß wiege ca 65kg fragt nicht wie sie darauf kommen!
vieleicht weil mein mann etwas mobelig war????
[/b]


ich dachte du heisst mobelchen weil du andere leute vermobelst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron