Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 00:04 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
Was im Betreff steht! ;-)

Hier also die alljährliche Möglichkeit
für alle W-Dianer Stephan Geburtstagsgrüße auszurichten!

In diesem Sinne, haut in die Tasten!

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 06:59 
Offline

Registriert: 17.05.2016, 16:07
Beiträge: 192
hey stephan,

...demnächst bitte, mal wieder ein instrumentalstück !
eins, wo der kopf sich ausruhen kann... muss nicht unbedingt was langsames sein... aber kann!
vielleicht wäre auch ne instrumental-single ne kreative idee..
..das wäre mein wunsch,an deinem geburtstag :o).

_________________
Es braucht keine Worte mehr.
Alles verstehen heißt alles verzeihen.
Ich verzeihe Dir und ich verzeihe mir.
Alles ist gut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 08:33 
Offline

Registriert: 03.07.2014, 19:16
Beiträge: 1698
Wohnort: Saarbrücken
Schon wieder Geburtstag? Die Zeit ist ein Dieb...

Alles Gute, Stephan - feier schön und mach die Welt weiter ein bisschen besser. In Zeiten wie diesen brauche ich deine Musik vielleicht mehr als die Luft zum Atmen.

Herzlichen Glückwunsch :-)

_________________
++++++++++++++++Nihil fit sine causa++++++++++++++++

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 12:10 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 12:21
Beiträge: 932
Wohnort: München
Ois guade oida Mo. ;)

_________________
Onkelz Forum - Killed by Death
---------
Neues BO Forum: http://forum.boehsejackie.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 18:33 
Offline

Registriert: 17.01.2014, 19:30
Beiträge: 675
Wohnort: NRW
Hi Stephan ;)

Der Tag neigt sich dem Ende, bevor ich es noch verpenne, weil mir einfach nichts Geistreiches einfällt, was ich schreiben könnte......
gratulier' ich dir noch schnell und sag danke ;)

Danke, für diese wahnsinnige Zeit,
für die letzten Wochen,
für die Tour,
was davon bleibt, ist für die Ewigkeit
und die Zukunft....bringt hoffentlich Mehr!
Mehr von diesem Licht,
das dich scheinbar selbst so blendet,
dass du die Nacht nicht ohne Sonnenbrille erträgst ;)
Mehr von diesen wundervollen Menschen.
Mehr echte Freunde,
die sich Dank dir und deiner Musik sammeln,
und Einzigartiges erleben dürfen.
Und Mehr von dem,
was wir, von Dir ausgehend,
gemeinsam in die Welt tragen.

Herzlichen Glückwunsch ;)

_________________
~~~~~~~~Dunkelheit gibt es nicht, was fehlt ist nur das Licht~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 14:47 
Offline

Registriert: 01.06.2016, 12:22
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld
Hallo Stephan ich bin inge meine Geburtstagsgru kommt ein bischen speht aber ich wünsche der trostem alles gute nach treglich zu deinen 53 Jahrigen Geburstag und bleib gesund und ach mit deine Musik so weiter und ich freue mich auch das seh es die Böhsen Onkelz wider gibt ich habe recht gehabt das ihr wider kommt dan wuste ich schon beim abschitz konzert das ihr irgen wann wider kommten wördet du bist aber auch alls der w super ich war zwar noch nie auf einen Böhse Onkelz konzert und auch nicht auf eine der w konzert habe se mir nur auf jutub an gesehen
ich wunsche dir alle biebe und gute inge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron