Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 17:53 

Dieses lange Warten nach der Ben Becker Frage und dann das "jaaa..." mit dem blöden Lachen. Herrlich.
Wusste noch gar nicht, dass er am zweiten Tag heiser war.

Nie wieder "Nie wieder".

Muss man sich denn langsam Gedanken machen, dass er zum wiederholten Mal sagt, er sei müde, aber irgendwie trotzdem genau so weiter macht? Mmh...

Also gegen den Tennisarm könnt ich was tun... ;)

Sehr sympathisches Interview.

BeitragVerfasst: 10.08.2014, 18:46 

hehe ja auch Stephan lernt noch dazu, sag niemals nie :D
ich finds auch bedenklich immer weiter zu machen und weiter und weiter. irgendwann geht's halt dann doch nicht mehr. vielleicht sollte er mal für eine gewisse zeit ans bett gefesselt werden, und nein, ich mein jetzt wirklich nur aus gesundheitlichen gründen!! ;)

BeitragVerfasst: 10.08.2014, 20:45 

Nexus hat geschrieben:
ich finds auch bedenklich immer weiter zu machen und weiter und weiter. irgendwann geht's halt dann doch nicht mehr. vielleicht sollte er mal für eine gewisse zeit ans bett gefesselt werden, und nein, ich mein jetzt wirklich nur aus gesundheitlichen gründen!! ;)

Naja, aber was man so erfahren konnte in all den Jahren, nutzt das wohl nicht sehr viel, dieser Mann bzw. sein Kopf arbeitet ja scheinbar immer.
Vermutlich da würde nur einsperren und alles wegnehmen helfen; aber andererseits kann vermutet werden, dass genau das ihn umbringen würde.... der geht dieses Tempo und diesen (ihn antreibenden) Dauerstress seit vielen Jahren.

Gut kann das nicht sein, das ist klar. Keiner wird jünger.
Wobei ich glaube mal iwo was gelesen oder gesehen zu haben wo das Thema war. Grob wiedergegeben: "Ich geniesse Pausen und nicht reisen/arbeiten."

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 07:59 

Nexus hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob es dann vielleicht auch nur ne Momentaufnahme ist... an einem Tag fühlt er sich leer und die Woche darauf ist er wieder voller Energie.
Letztendlich geht es ja jedem mal so, oder?
Mmh... schwierig.

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 18:50 

Ich denke jeder braucht mal Pausen aber dennoch ist es der eigene Antrieb der einen sitzen bleiben lässt oder gewissermaßen wieder aufstehen lässt und ich denke jeder hatte schon solche Momente

Ob man sich ernstlich Gedanken machen muss? Ich glaube / hoffe nicht , ich gehe mal davon aus das er seine eigene Belastungsgrenze rech gut einzuschätzen weiß und ggf. selbst in der Lage wäre die Notbremse zu ziehen!

Ich persönlich könnte mir Dauerpräsenz und so ein aktives Leben nur bedingt vorstellen und würde mich sicherlich Gedanklich auch immer wieder auf die nächsten Ruhephasen freuen.

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 19:13 

Wieso Dauerpräsenz ??
Wissen wir denn, wo er im Moment ist ?? ;)

In Karlsruhe nach dem Konzert sagte Stephan irgendwas von Costa Rica nach der Tour. Ich würde es ihm wünschen, dass er einfach mal zur Ruhe kommt und abschalten kann. Letzten Endes muss er es selber wissen, wann er weg/raus muss aus dem Alltag. Das macht er schon, ganz bestimmt sogar :)

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 19:16 

Micky73 hat geschrieben:
Wieso Dauerpräsenz ??
Wissen wir denn, wo er im Moment ist ?? ;)

In Karlsruhe nach dem Konzert sagte Stephan irgendwas von Costa Rica nach der Tour. Ich würde es ihm wünschen, dass er einfach mal zur Ruhe kommt und abschalten kann. Letzten Endes muss er es selber wissen, wann er weg/raus muss aus dem Alltag. Das macht er schon, ganz bestimmt sogar :)

Es ist eben schwer vorstellbar wie so der normale Tagesablauf ist. Was ist denn Alltag?

Na ja, dann ab nach Costa Rica... aber bitte nicht im Dschungel bleiben! ;)

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 19:26 

Das, was für Stephan halt "Alltag" bedeutet...

Wie wir jeden Morgen aufstehen, arbeiten, einkaufen, Haushalt, Freunde treffen o.ä. so gibts für ihn wohl auch nen gewissen Tagesablauf. Aus dem sollte er raus und sich ne Auszeit gönnen - was er mit Sicherheit auch macht. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 19:32 

Micky73 hat geschrieben:
Das, was für Stephan halt "Alltag" bedeutet...

Wie wir jeden Morgen aufstehen, arbeiten, einkaufen, Haushalt, Freunde treffen o.ä. so gibts für ihn wohl auch nen gewissen Tagesablauf. Aus dem sollte er raus und sich ne Auszeit gönnen - was er mit Sicherheit auch macht. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Ja ja, ich weiß schon was du meinst, aber ich kann mir eben keinen Tagesablauf vorstellen, jetzt nicht nur bei Stephan, auch bei anderen Künstlern nicht...
Das scheint so vielfältig zu sein...

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 19:37 
Moderator

Ist es auch! ;-)

BeitragVerfasst: 11.08.2014, 19:39 

Moondog hat geschrieben:
Ist es auch! ;-)

Das glaube ich gerne ;)

Dann eben ein Raus aus dem "vielfältigen Alltag" - wahrscheinlich machen Künstler dann das, was wir Normalos so jeden Tag machen ;)

BeitragVerfasst: 12.08.2014, 06:18 

Micky73 hat geschrieben:
Moondog hat geschrieben:
Ist es auch! ;-)

Das glaube ich gerne ;)

Dann eben ein Raus aus dem "vielfältigen Alltag" - wahrscheinlich machen Künstler dann das, was wir Normalos so jeden Tag machen ;)

Wahrscheinlich ;)

BeitragVerfasst: 12.08.2014, 10:27 

W-Dianerin Anis hat geschrieben:
Ja ja, ich weiß schon was du meinst, aber ich kann mir eben keinen Tagesablauf vorstellen, jetzt nicht nur bei Stephan, auch bei anderen Künstlern nicht...
Das scheint so vielfältig zu sein...

Na die meisten Künstler werden in ihrem Alltag schon mehr um die Ohren haben als die meisten von uns, aber das ist eben dann auch einfach ihre Komponente des beruflichen Alltags, die die meisten von uns ja eben in anderer Form auch haben. In einem kreativen Beruf ist man aber nunmal 24 Stunden im Dienst, weil die Ideen überall kommen können. Dafür kann man sich die Arbeit eben selbst einteilen und hat keine festen Arbeitszeiten. Falls doch, sind die selbstverordnet.

Aber Dinge, wie einkaufen usw. muss nunmal auch jeder Künstler, Promi, Politiker machen, solange er nicht seine Bediensteten dafür hat ;-)

Und selbst Leute, die wahrscheinlich nicht selber einkaufen gehen werden, wie Angie oder der Papst, müssen trotzdem alleine auf den Pott gehen, was ich mir aber auch zugegebenermaßen schwer vorstellen kann (bzw. will) ;-)

BeitragVerfasst: 12.08.2014, 11:02 

Nexus hat geschrieben:
vielleicht sollte er mal für eine gewisse zeit ans bett gefesselt werden, und nein, ich mein jetzt wirklich nur aus gesundheitlichen gründen!! ;)

Immer diese sexuellen Belästigungen im eigenen Forum. Jaja, als Rockstar hat man es schwer... ;-)

BeitragVerfasst: 12.08.2014, 16:10 

SchallwellenreiterNRW hat geschrieben:

Nexus hat geschrieben:
vielleicht sollte er mal für eine gewisse zeit ans bett gefesselt werden, und nein, ich mein jetzt wirklich nur aus gesundheitlichen gründen!! ;)

Immer diese sexuellen Belästigungen im eigenen Forum. Jaja, als Rockstar hat man es schwer... ;-)

Hallo! Das ist mein Job! Ts... sexuelle Belästigung... also wirklich...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste