Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 13:33 

b-king hat geschrieben:
Ich kann im Moment leider keine Bereicherung für unsere Gesellschaft und Wirtschaft erkennen; ich erkenne einfach nur einen Weg in eine Richtung, die sich für mich grundfalsch anfühlt und die in Hass und Gewalt enden wird.

Es gibt in dieser Masse keine Bereicherung für uns / Europa. Eine Bereicherung wäre es, wenn sich die Anzahl der Flychter im Rahmen halten würde.

Aktuell ist es defacto zuviel von allem.

Es sei denn ihr seht Straßenkämpfe zw Deutschen und Ausländern bzw Ausländer vs Ausländer als Bereicherung.

Ich sagte es schon vor 12 Monaten, die Anzahl der Anschläge auf Flychterheime wird stark steigen. Ich behielt recht. Ich sagte es wird unweigerlich zu starken Problemen kommen. Ich behielt recht und ich sage Straßenkämpfe vorraus und werde ebenso Recht behalten und die AfD wird wohl relativ stark in Landtage und Bundestag einziehen und das passiert nicht wg der Medien, sondern wenn man am Volk vorbei Regiert.

Es brodelt im Land doch ned bloß wegen der Flychter sondern schon seit Jahren und allgemein und jetzt kommen die Flychter auch noch dazu.

Es würde mich auch ned wundern, wenn die Wahlbeteiligung wieder ansteigen wird. Aber das Erbrechniss kann kaum einer haben wollen.

Nochmal: In welchen nicht vorhandenen Jobs sollen die Flychter arbeiten? 4 mio arbeitslose bei 400 k bis 600 k offenen Stellen in DE. Jetzt kommen 1-2 mio Flychter dazu plus evtl deren Angehörige die arbeiten wollen und falls sie keiner Jobs finden ja dennoch Sozialversichert werden müssen. In welche nicht vorhandene Wohnungen sollen die wohnen?

Die Drecks Grünen wollen noch mehr Ausländer weils Bunt so schön ist, wenns aber um Wohnungs und Straßenbau geht, darf der Naturschutz herhalten um Neubauten allerorten zu be und verhindern.

Grad gestern wieder, suchte eine Asylantin mit anerkannten Status schnellstens eine Wohnung in München weil zuzug aus Köln. Integriert und arbeitsplatz bald vorhanden. Die war geschockt, als man ihr erzählte, das sie für ne 1 Zi Whg locker mit bis zu 800 € warm in Muc rechnen muss.

Die Chance auf eine Sozi-Whg hat sie nicht, weil länger hierlebende Leute Grundsätzlich bevorzugt werden, egal ob anerkannte Asylanten oder sonstwer.

Bei uns in Bayern ist defacto ALLES voll. Es werden Kasernen abgeteilt um Flychter unterzubringen, Pensionen und Hotels sagen Reservierungen ab weil Flychter einziehen. Und alles mit einem Millionenaufwand allein nur in BY. In Bayern kann man sich das noch leisten.

Die anderen Bundesländer haben auch so schon ohne Flychterflut arge Probleme.

Bis die Bundesländer falls überhaupt die Kosten vom Bund erstattet bekommen, vergeht einige Zeit.

In Bayern ist alles auf Anschlag. Aus Amt und Behörden wird Personal abgezogen - wegen der Flychter!

Die kommen weder mit dem registrieren hinter her noch mit sonstwas.

Die Leute merken am eigenen Leib, das die Anzahl der Flychter negative Auswirkungen hat, da brauchts keine Medien oder Schwallende Politiker dafür.

Noch hält es sich die Waage auf 50-50 - aber spätestens, wenn eine deutliche Mehrheit im Land der Meinung ist, Jetzt reichts aber, DANN haben wir ein Problem.

Lustigerweise stehen dann zu diesem Zeitpunkt grad die ersten Landtagswahlen in DE an. Die ersten sind im März.

Wenn die Leute merken, es tut sich nichts, bleibt nur die Notwehrwahl als Protest. Mitte oder Links wird das Kreuzchen aber dann garantiert nicht gesetzt werden.

Eine gewisse Partei ist jetzt schon bei 8-11,5 %.

BeitragVerfasst: 15.01.2016, 14:20 

Die Kosten für Flüchtlinge werden vom Kieler Institut für Weltwirtschaft beim derzeitigen Stand von 1,1 Millionen auf bis zu 55 Milliarden € jährlich beziffert. Der volkswirtschaftliche Schaden durch Straftaten nicht mit eingerechnet.

@Moondog: Glaub mir bitte, die Anzahl der Straftäter ist definitiv nicht reichlich übertrieben...

Macht ja nichts, auf die paar Schulden mehr kommt es eh nicht mehr an.

Ich habe es schon mal gesagt, wenn Diktatorin Merkel behauptet, es gäbe diesbezüglich keine Steuererhöhungen, dann lügt sie.

Und wie will man das dem Malocher mit 8,50 € Stundenlohn, der sich weder Auto noch Urlaub leisten kann und dem Rentner erklären, der zur Tafel gehen muss, dass plötzlich Kohle ohne Ende da ist (aber nicht für ihn)?

Ich gehe noch weiter und behaupte, dass durch den derzeitigen Kurs gewisse Parteien langfristig auf über 15% kommen werden.

BeitragVerfasst: 21.01.2016, 08:12 

wird ein "interessanter" sommer, wenn die belästigungen in den bädern frauen UND kindern gegenüber jetzt schon entsprechend zunimmt. würde mich nicht wundern wenn das mal ausartet weil ein vater, oder auch eine mutter, zur lynchjustiz greift. und das schlimme ist ja dass nichts unternommen wird. "wurde dem bad verwiesen" "wir achten auf solche situationen" usw. da helfen einfach nur drakonische strafen!

BeitragVerfasst: 21.01.2016, 09:19 

Man darf mich gerne einen irren Verschwörungs- und Weltuntergangstheoretiker nennen, aber bislang ist alles eingetreten, was ich seit Anfang der ersten größeren Flüchtlingswellen im Frühjahr 2015 befürchtet habe.

Im Sommer wird dieses Land vermutlich im Chaos versinken.
Enthemmender Alkohol schmeckt viel besser unter der Sonne und die Frauen sind alle leichtbekleidet.
Und in der Masse ist man sehr stark; so stark, dass man rasch feststellen wird, dass die Polizei zahlenmäßig gnadenlos unterlegen ist...

Bis zu zwei Millionen weitere Flüchtlinge werden erwartet, die auch alle noch den Anspruch haben, ihre Familien nachzuholen.
Selbst die Flüchtlinge, die bereits hier sind, schütteln den Kopf über den Wahnsinn.
Und die Irre betet weiterhin ihr Mantra runter: "Wir schaffen das - es gibt keine Obergrenzen".

BeitragVerfasst: 21.01.2016, 10:32 

zu weltungergangstheoretiker - ich hab mir schon gedanken gemacht, was hier versucht wird zu erreichen. will man europa instabilisieren oder was kann das ziel dieser handlungen sein? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die politik wirklich so blind, blöd und blauäugig ist. wie kann ich tür und tor öffnen und dann immer noch weiter zuschauen was sich dadurch abspielt und die türen immer noch weit offen lassen. ich begreife es einfach nicht. ist mir definitiv zu hoch die sache.

die staatliche sicherheit ist nicht mehr gewährleistet, der polizei werden die hände gebunden, es wird nur vertuscht, beschwichtigt und beschönigt. es wird frauen geraten abends nicht alleine unterwegs zu sein (für diese aussage hätte der österreichische polizeidirektor übrigens umgehend zurücktreten müssen), oder im fall der fälle einen gewissen abstand zu halten. die notwehr darf nicht überschritten werden, bzw wird in frage gestellt ab wann sie überhaupt gerechtfertigt ist. frauen und kinder sind quasi freiwild. meiner meinung nach nur eine frage der zeit bis das alles gewaltig eskaliert.

BeitragVerfasst: 21.01.2016, 18:33 

Nexus hat geschrieben:
wird ein "interessanter" sommer, wenn die belästigungen in den bädern frauen UND kindern gegenüber jetzt schon entsprechend zunimmt. würde mich nicht wundern wenn das mal ausartet weil ein vater, oder auch eine mutter, zur lynchjustiz greift. und das schlimme ist ja dass nichts unternommen wird. "wurde dem bad verwiesen" "wir achten auf solche situationen" usw. da helfen einfach nur drakonische strafen!

Das ist doch schon passiert die letzten Jahre aber die Linksgrünversifften idioten verschweigen sowas gerne.

Es gab auch schon hier und da schlägereien.

BeitragVerfasst: 21.01.2016, 18:37 

b-king hat geschrieben:

Im Sommer wird dieses Land vermutlich im Chaos versinken.
Enthemmender Alkohol schmeckt viel besser unter der Sonne und die Frauen sind alle leichtbekleidet.
Und in der Masse ist man sehr stark; so stark, dass man rasch feststellen wird, dass die Polizei zahlenmäßig gnadenlos unterlegen ist...

Man muss ja schon fats hoffen, das es mal ordentlich scheppert. Sonst lernen es die oberen 10.000 ned.

b-king hat geschrieben:

Bis zu zwei Millionen weitere Flüchtlinge werden erwartet, die auch alle noch den Anspruch haben, ihre Familien nachzuholen.

Selbst die Flüchtlinge, die bereits hier sind, schütteln den Kopf über den Wahnsinn.

Mit fast jeder Woche marschieren wir mehr in Richtung Krawalle. Auf FB lese ich wie Mädlz und Frauen Angst haben. Sie sind nicht mehr nur verunsichert.

Aktuell gibts nur paar Ventile: Gaswaffen, SV-Kurse und AfD. Und letztere steht ganz aktuell schon bei 10-12 %.

Im März sind die ersten Wahlen. Würd mich ned wundern, wenn die auf 15-20 % kommen.

BeitragVerfasst: 21.01.2016, 18:39 

Nexus, ich kann dir ned sagen was du glauben sollst.

BeitragVerfasst: 22.01.2016, 07:19 

devil hat geschrieben:

was glaubst du? meistens hat doch der teufel recht ;)

BeitragVerfasst: 22.01.2016, 08:24 

https://jungefreiheit.de/debatte/interv ... derwertig/

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."

BeitragVerfasst: 22.01.2016, 10:42 

Micky73 hat geschrieben:
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/nichtmuslimische-frauen-gelten-als-minderwertig/

http://www.n-tv.de/politik/Frauen-sind- ... 23801.html

entzückend. ich bin dann mal kotzen

BeitragVerfasst: 22.01.2016, 12:49 

Nexus hat geschrieben:
Micky73 hat geschrieben:
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/nichtmuslimische-frauen-gelten-als-minderwertig/

http://www.n-tv.de/politik/Frauen-sind- ... 23801.html

entzückend. ich bin dann mal kotzen

Jep!
Der ist mir heute Morgen auch schon über den Weg gelaufen.

Allerdings kennen wir diesen "Vorwurf" doch auch von deutschen Kerlen. "Die wollte das doch so...bei der Rocklänge." - theoretisch sagt er nix Anderes.

BeitragVerfasst: 22.01.2016, 12:52 

Nexus hat geschrieben:
devil hat geschrieben:

was glaubst du? meistens hat doch der teufel recht ;)

Manchmal ist es besser, nicht recht zu haben. :(

BeitragVerfasst: 22.01.2016, 12:57 

Micky73 hat geschrieben:

Zitat:
Gewalttäter müssen zurückgeschickt werden“

Die Pisser wissen doch, das sie idr nicht zurück geschickt werden, unabgängig davon, obs ein Rückführungsabkommen gibt oder nicht.

Die Herkunftsländer wissen genau wer warum abschoben werden soll und sind doch nicht blöd. Dann haben die doch dieses Gesindel an der Backe.

In den Herkufstländern gibts Strafen wie Stock oder Peitschenhiebe,im Iran für vermehrten Diebstahl wird den Leuten uU die hand abgehackt.

Per Rechtsstaat ist denen nicht beizukommen.

BeitragVerfasst: 22.01.2016, 14:44 

devil hat geschrieben:
...
Per Rechtsstaat ist denen nicht beizukommen.

Wie denn sonst?
Bürgerwehren bilden?
Drauf los prügeln?
Heime anzünden?

Kanns ja irgendwo nicht sein, oder?

Sorry, wenn ich bei so einem absolut nicht witzigen Thema sarkastisch werden muss. Manchmal hilft nichts anderes, um nicht komplett bekloppt zu werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste