Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Vergiss mein doch" - der Kurzfilm
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 20:06 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
Ab morgen Abend um 20:00 Uhr wird es wie ihr dem Blog sicher schon entnommen haben werdet einen Kurzfilm zu "Vergiss mein doch" auf Stephans YouTube Kanal zu sehen geben.

Sicherlich wird der ein oder andere hier aus dem Forum
sich über dieses Besondere Video unterhalten wollen.

Also nur zu, dafür gibt es ja nun diesen Thread! :-)

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 20:06 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
Und bitteschön!

http://www.youtube.com/watch?v=tQhJc8lEmHY

Viel Spaß! :-)

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 21:54 
Offline

Registriert: 12.02.2013, 20:28
Beiträge: 2585
Verdammt, du warst schneller. Wollte eben den Thread eröffnen. ;)
Dann lass mal hören, Moondog.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 22:18 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
@ W-Dianerin Anis

Was willst du denn genau hören? ;-)

Also ich finde das Video gelungen.

Irgendwie auch witzig, Stephan mal zusammen mit beispielsweise Maxim Mehmet (den man unter anderem aus der Verfilmung von Heinz Strunk`s "Fleisch ist mein Gemüse" kennt...)
in einem Film zu sehen! :-)

Ich finde es cool!

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:24 
Offline

Registriert: 12.02.2013, 20:28
Beiträge: 2585
Na das war ja mager :D Deine Lieblingsszene?
Ich kenn die Schauspieler leider nicht.
Ich frag mich wer die Idee hatte den Konflikt zwischen Vater und Tochter zu wählen. Oder auch zwischen Vater und Sohn. Außerdem ist der Vater ein Kneipenbesitzer. Mmh.
Da kann man ne Menge rein interpretieren, wenn man will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 17:28 
Offline

Registriert: 10.10.2006, 20:04
Beiträge: 352
ist ein geiles video geworden! auch schön burak yigit, in ner kleinen rolle zu sehen! für mich DER beste schauspieler den deutschland zu bieten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 18:30 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
@ W-Dianerin Anis

Also die Szene in der Stephan in der Küche gegenüber seiner Tochter lauter wird,
wirkte schon recht authentisch wie ich finde! ;-)

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 19:27 
Offline

Registriert: 12.02.2013, 20:28
Beiträge: 2585
Ja, auch meine Lieblingszene. Ich kauf ihm da jedes Wort ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 08:22 
Offline

Registriert: 21.08.2006, 13:02
Beiträge: 1866
ich bezweifel mal,dass stephan seine kohle inzwischen wieder hat^^
das waren mindestens 2/3 fuffis,die er dem typen da gegeben hat.

und,habt ihr auch recherchiert,wer johann friedrich böhmer war ?

_________________
Dein Gehirn ist ein guter und zuverlässiger Diener, aber ein schlechter Herr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 17:46 
Offline

Registriert: 12.02.2013, 20:28
Beiträge: 2585
Gibt es da eine bestimmte Verbindung zu ihm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 21:33 
Offline

Registriert: 21.08.2006, 13:02
Beiträge: 1866
öhm...steht doch auf'n grabstein,da auf'n frankfurter hauptfriedhof :o).
im video ! ich dachte hier weiß man,wovon ich rede^^
ist auch unwichtig..denke ich.

_________________
Dein Gehirn ist ein guter und zuverlässiger Diener, aber ein schlechter Herr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 22:47 
Offline

Registriert: 28.04.2013, 10:55
Beiträge: 289
hier hat sich gefunden, was wunderbar harmoniert. die drei parteien können sich auf die schulter klopfen.

ich bin ja eigentlich kein fan von musikvideos, ich mag lieber kopfkino! aber hier sehe ich mir den kneipenbesitzer, helfer in der not und dad echt gerne an. ich hatte zweimal einen riesen geflügelanzug - ohne scheiß!^^

das ganze ding ist wirklich stimmig und man hat länger daran zu knabbern. was man dann doch alles in so kurzer zeit unterbringen kann, hat meine erwartungen nach dem "gackern" im blog bei weitem übertroffen.

danke an alle, die dieses schmuckstückchen ermöglicht haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 23:09 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
ania hat geschrieben:
ich bezweifel mal,dass stephan seine kohle inzwischen wieder hat^^


Wenn wir mal davon ausgehen, das der Barbesitzer aus dem Video seinem Gast die Kohle an dem Tag geliehen hat, an dem das Video ausgestrahlt wurde, glaubst du denn wirklich das dieser so drauf ist,
das er es dann jetzt, nur ein paar Tage später schon unbedingt wieder haben wollen würde?
Ich würde den Barbesitzer nachdem wie er im Video rüberkommt nicht so einschätzen.

Zumal er den Gast und dessen Vater (oder auch die Familie) ja schon eine Weile zu kennen scheint.

Ich glaube ihm war durchaus klar das der Gast der sich das Geld geliehen hat es ihm nicht sofort wiedergeben kann.

War glaube ich eher ein Leihen im Sinne von "Gib es mir wieder wenn du kannst"... ;-)

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 23:21 
Offline

Registriert: 28.04.2013, 10:55
Beiträge: 289
war aber irgendwie eine scheiß-aktion mit der kohle.

"komm wir trinken noch einen.".."aber nur einen!"

der kleine holt sich die fuffies und schmeißt'ne halbe stunde später die fetten runden an der theke? mh, wie viele kröten hatte er wohl nach dem abend noch?

naja, vielleicht wars auch einfach nur clever... :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 23:29 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
Haha, das mit dem "einen ausgeben" habe ich allerdings auch gedacht! ;-)

War aber "nur" eine Runde... also, will ich hoffen!

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron