Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Der W" - Die Band!
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 02:37 

Micky73 hat geschrieben:
Dennis Diel hat geschrieben:
W-Dianerin Anis hat geschrieben:
Sagt mal, wer betreut denn die W Homepage aktuell?

*handheb*

Anregungen?

Neuer Header?
Oder sind das die Tourdaten von 2015? *hust*

;)

WOW...wen haben wir denn HIER an der Strippe ;-) ....
.... Fragen habe ich derzeit KAINE :D .... mir wird lediglich so manches klar, klarer + am erklärlichsten....so sorry Leute ....dass wollte ich jetzt garnicht schreiben..!..tue es aber trotzdem...!...WEIL...ich selber dafür auserkoren wurde, den OLYMP aufbauen zu sollen..!..waren dass jetzt ANREGUNGEN genug???? - ich kann auch anders mit allen reden, wenn ICH es selber will.

BeitragVerfasst: 25.02.2015, 07:19 

W-Dianerin Anis hat geschrieben:
Sagt mal, wer betreut denn die W Homepage aktuell?

*handheb*

Anregungen?

Micky trifft es so ziemlich. Ich würd ja sagen, lass mal die alten Tourdaten verschwinden, aber besser wär's, wenn du aus der 14 eine 15 machst :) ! Aber die alten weg machen, wär auch schon was.

BeitragVerfasst: 25.02.2015, 11:35 
W Entertainment GmbH

Witziges, unnötiges Randwissen:

Ich hab gestern (oder war es vorgestern?) eine der im Moment raren Gelegenheiten genutzt, um Stephan einen kleinen Augenblick seiner schöpferisch, kreativen Zeit zu rauben und mit ihm zu quatschen. Und ja, neue Header wird es geben. Ich weiß nur noch nicht genau, wann...

@alle: Wenn ihr Fragen oder was auf dem Herzchen habt, schreibt mir besser eine Email - so häufig schaffe ich es nicht mehr, ins Forum zu gucken.

Entweder:
dennis.diel@der-w.de oder
dennis@onkelz-offiziell.de

Gruss,
Dennis

BeitragVerfasst: 25.02.2015, 13:11 

@alle: Wenn ihr Fragen oder was auf dem Herzchen habt, schreibt mir besser eine Email - so häufig schaffe ich es nicht mehr, ins Forum zu gucken.

Entweder:

Gruss,
Dennis

notiert. ein personifiziertes seelentrösterlein kann man immer mal gebrauchen! däumchen hoch - sehr sympathisch :>

edit: lass mal den mann in ruhe, sonst wird das dieses jahr nix mehr mit neuem stoff!

BeitragVerfasst: 25.02.2015, 14:37 

Ich hab gestern (oder war es vorgestern?) eine der im Moment raren Gelegenheiten genutzt, um Stephan einen kleinen Augenblick seiner schöpferisch, kreativen Zeit zu rauben und mit ihm zu quatschen. Und ja, neue Header wird es geben. Ich weiß nur noch nicht genau, wann...

Entweder:

Gruss,
Dennis

Da möchte ich mich anschließen. Wenn Ihr Kummer und Sorgen habt oder euer Herz weh tut, dann einfach eine PM = Private Mitteilung an mich. Wenn ich Zeit finde werde ich mich um eure Probleme kümmern.

Achja ne Frage...mmmh..
@Stephan:
Gehste noch manchma zur Eintracht?

die wahrscheinlich nichmal ahnen, was sie mir gaben"

BeitragVerfasst: 07.03.2015, 14:37 

Entweder:

Gruss,
Dennis

Hallo Dennis,
wie geht ihr mit Ticket-Anfragen für den HHR 2015 bei info@onkelz-offiziell.de um? - Wer beantwortet solche E-Mails, wenn die Anfrage z.B. von einem Rollstuhlfahrer kommt? - Vergangene Nacht trudelte diesbezüglich nämlich eine Beschwerde bei mir ein.
...jener Rollstuhlfahrer hatte auf Grund einer E-Mail (=Rückantwort vom vom BO-Management) seine sämtlichen BO-CD's in dem Müll geworfen. :-/

Dieser Angelegenheit bedarf es noch einer Erklärung. Danke im Voraus für eure (Deine?) Unterstützung.

BeitragVerfasst: 07.03.2015, 23:04 
Moderator

Nur nochmal als Hinweis:

In diesem Thread geht es wie eingangs beschrieben lediglich um Fragen an die Band, also beschränkt euch bitte aus ebenso im Eingangspost beschriebenen Gründen auf ebendiese!

Danke!

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 00:33 

Moondog hat geschrieben:
Nur nochmal als Hinweis:

In diesem Thread geht es wie eingangs beschrieben lediglich um Fragen an die Band, also beschränkt euch bitte aus ebenso im Eingangspost beschriebenen Gründen auf ebendiese!

Danke!

Okay + Danke, dass meine Frage an Dennis stehen geblieben ist, weil ich diese Frage gern an Stephan Weidner weiter leiten lassen möchte.

Denn es kann einfach nicht sein, dass ein 55-jähriger BO-Fan (=Rollstuhlfahrer) > am 06.03.2015 per E-Mail vom BO-Management derart beleidigt wurde, dass jener BO-Fan spontan seine gesamten BO-CD's in den Müll warf.
So sorry Leute, mir wird übel, bei dem Gedanken, was hinter der Fassade des BO-Managementes wohl noch ablaufen könnte...?...
...informiert bitte Stephan Weidner darüber...mehr kann ich an dieser Stelle nicht tun, außer meinen eigenen Anwalt zur Klärung dieses Vorfalls einzuschalten.

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 01:07 

Zurück zum Thema: " "Der W" - Die Band! "
@"Der W & Die Band!"
Wann seid ihr dieses Jahr wieder auf Tour..?..kommt ihr auch mal nach Erfurt oder Weimar (=Thüringen) ..?..
....den HHR 2014 hatte ich aus privaten+beruflichen Gründen verpasst...
....der HHR 2015! interessiert mich seit dem 06.03.2015 > nicht mehr.

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 02:04 

Ich habe eine Frage an Stephan Weidner:
"Wie weit würdest du gehen, wenn dir die richtigen antworten auf langzeitig gestellte fragen fehlen?"....
....meine antwort darauf: "HHR2015kannbleibenwoderpfefferwächst."

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 02:34 

@Dennis Diel,
sollte Dich das BO-Management aus irgendwelchen Gründen auch immer, mal rausfledern wollen..?..dann kennst DU zu DEINEM Glück eh schon genügend Leute von heute ;-) ....

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 11:56 

Diese E-Mails BITTE an Stephan Weidner & die "DerW&Band" weiterleiten, da ich bis dato vergebens auf die entsprechenden Rückantworten von Dennis Diel bzw. dem BO-Management warte.

Von: Sigrid Hagel
Datum: 26.02.2015 05:18:55
An: info@onkelz-offiziell.de
Betreff: Weiterl.: SIGGIausEDEN und der OLYMP

So Sorry Dennis, Du könntest die 2.Ausnahme sein, denn die erste Ausnahme war seiner Zeit schon Edmund Hartsch gewesen.

Gruß Siggi

-------Originalmeldung-------

Von: Sigrid Hagel
Datum: 02/25/15 12:21:39
An: dennis.diel@der-w.de
Betreff: SIGGIausEDEN und der OLYMP

Hallo Dennis,

danke für deine Info im W-Forum, dass du dem Stephan gelegentlich über die Schulter schauen und mit ihm reden kannst.
Ich hätte ihm sehr viel zu sagen, was den OLYMP betrifft.

Auf seinem 4.W-Album, möge er bitte damit aufhören, nach seiner "Erlöserin" zu suchen, weil er sich ansonsten irgendwann wie Dirk Felsenheimer anhören könnte?...

* * *

Besteht die Möglichkeit, über dich an je eine BO-Konzertkarte für alle 4 BO-Konzerte ran zu kommen?
Ich frage hiermit für den Rollstuhlfahrer 'Lutz Wolter' (aus Solingen) nach, dem ich es angeboten hatte, ihn auf den BO-Konzerten seiner Wahl, als Krankenschwester zu begleiten.
Als Begleitperson benötige ich dann selber keine Konzertkarte, dass ist doch wohl noch richtig? ...oder hat sich da inzwischen etwas geändert?
Ich werde heute auf Arbeit meinen Urlaubsantrag für Juni einreichen und würde mich freuen, wenn wir uns zu den 4 BO-Konzerten auch mal persönlich kennenlernen können.

* * *

Was ist eigentlich aus diesem "BONZAI" geworden? ...läuft der immer noch frei rum? ...auf seiner G+ Seite ist er gelegentlich noch recht ekelhaft drauf...

* * *

Dass ich auf schwierige Fragen kaum mit einer Rückantwort zu rechnen brauche, daran habe ich mich schon seit ca. 20 Jahren gewöhnt.
Du könntest die erste Ausnahme sein, wenn du es selber willst.

Liebe Grüße Siggi

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 20:25 

@siggi

Wen juckt das was du an Dennis schickst? Ich will sowas jedenfalls nicht wissen. Vor allem bist du damit sehr penetrant und erinnerst mich echt grad an jemand anders. Nun ja wie dem auch sei, du machst das BO Management schlecht benimmst dich wie ein Forumstroll und laberst was von Anwalt was keinen etwas angeht hier! Laber nicht sondern mach was wenn du meinst das es richtig ist! Aber es gehört hier nicht hin! Es ist der Band Fragen Fred und kein Kummerkasten. Das nervt!!!

Ich versteh einfach deine Motivation nicht und will es auch nicht wissen.

Ich bin kein Mod oder sonst was, der ein oder andere driftet auch mal witzig und lustig ab, aber du haust ziemlich jedes Thema durcheinander. Das geht schon so weit das mich nur schon allein dein Name nervt. Also bitte bleib bei den Themen sonst schließen die Mods zurecht die Freds was aber nicht sein muss! Bitte beteilige dich thematisiert dann haben wir alle was davon.

Danke

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18