@onkelf1, wenn du sagen würdest, daß die queen von england nicht viel von sich preis gibt, dann hätte ich es verstanden, aber... was zur hölle willst du noch wissen? soll der W. täglich den inhalt seines kühlschrankes posten, blutwerte, etc? da ists kein wunder das bei einigen ständig kartenhäuser einstürzen.
mich interessiert vor allem die musik vom W. und wenn mir von ihm oder meinen anderen lieblingsmusikern ein interview oder so vor die augen fällt, lese ich das immer wieder mit (meist) freudiger interesse. lied aus.
die ungeschminkten auftritte vom W. passen nicht annähernd in das restliche bild. das zieht besonders die dagewesenen dvd-interviews etwas in mitleidenschaft und das sollte nicht sein. meine bewunderung für seine musikalische leistung bekommt deshalb keinen kratzer, nur um das klarzustellen. ich rechne nicht damit, daß der W. einer taube den kopf abbeißt aber immer brav und korrekt rüberkommen zu wollen, das sieht ja aus als probiert jemand päpstlicher als der papst zu sein. es fehlt das mitreißende im w-tv, eben genau das was man der musik vom W. im überfluss findet. ...ja genau ''mitreißend'' , auf das wort hätte ich hier schon vorher kommen sollen^^
_________________ This life fading away / This life tickin' like a time bomb / Ready to blow your tortured mind / I know it's wasting away
|