Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 22:00 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 04.06.2006, 18:55
Beiträge: 1444
Hallo in die Runde!
Heute um 20 Uhr ist "W TV" auf Sendung gegangen und wir alle sind natürlich an eurer Meinung und an euren Ideen und Gedanken zum Format interessiert.
Was hat euch gefallen, was erwartet ihr, auf was hofft ihr?
Gebt uns Feedback, hier, im Blog oder per Mail an
presse@3r-entertainment.de

Verfolgen könnt ihr das Ganze über den Blog oder direkt über den offiziellen Channel bei youtube.
Wir sind gespannt auf euch, lasst was hören!

http://www.youtube.com/user/DERWoffiziell

http://www.der-w.de/blog/news/w-tv-premiere.html

_________________
Spann 'nen Bogen, bau ‘ne Brücke
Les’ die Scherben auf
Der Himmel kann warten
Und Deine Hölle, die Hölle auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 22:06 
Offline

Registriert: 31.03.2008, 20:47
Beiträge: 458
Wohnort: Berlin
ehmmm ;)
viewtopic.php?f=7&t=75149


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 22:12 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 04.06.2006, 18:55
Beiträge: 1444
Oh, den hatte ich übersehen. Dann mache ich den mal dicht und lade euch alle zu diesem hier ein, das ist dann etwas zentraler.

_________________
Spann 'nen Bogen, bau ‘ne Brücke
Les’ die Scherben auf
Der Himmel kann warten
Und Deine Hölle, die Hölle auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 22:42 
Offline
Moderator

Registriert: 16.12.2011, 01:31
Beiträge: 10211
Wohnort: NRW
Da hätte es aber auch ein verschieben meines bereits existierenden Threads zum Thema, in diesen Bereich getan würde ich sagen!

Schönen "Dank"...!

_________________
"Je mehr Leute sich aktiv beteiligen, desto mehr Leute beteiligen sich aktiv..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 20:01 
Offline

Registriert: 29.12.2006, 01:40
Beiträge: 223
Wohnort: Fulda
*Lach* ich glaube bald sitzt Campino als Talkgast im W-TV!? Und eigentlich könnte sich der W. doch jetzt auch mal bei Mister Biolek revangieren? Nach 20 Jahren kommt es im Fernsehen zu einem großen Wiedersehen der beiden. Ccarrammmbaa ich lach mich weg~

\m/

_________________
This life fading away / This life tickin' like a time bomb / Ready to blow your tortured mind / I know it's wasting away


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 21:43 
Offline
Moderator

Registriert: 15.05.2006, 18:22
Beiträge: 12975
Wohnort: Berlin
Bisher sehr geil!!

_________________
Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 14:31 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 04.06.2006, 18:55
Beiträge: 1444
Was fehlt noch?

_________________
Spann 'nen Bogen, bau ‘ne Brücke
Les’ die Scherben auf
Der Himmel kann warten
Und Deine Hölle, die Hölle auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 20:46 
Offline

Registriert: 27.05.2006, 03:24
Beiträge: 432
Wohnort: Anddadabriĉ
Was noch fehlt, wäre m.E. nach Tagesgeschehen aus der "Bild", oder anderen seriösen Medien, aus einer anderen Perspektive zu beleuchten.

Oder auch Empfehlungen von diversen Filmen, welche auf den öffentlich rechtlichen Programmen oder Sendern laufen, oder sonst wie bezogen werden können.

Maybe Alben oder Interpreten mit Potential, die nicht unerhört bleiben sollten. Hörenswerte Klassiker.

Lesetips, oder Webseite der Woche/des Monats.

Interaktivität. Zitat/Frage der Woche(oder sonstiger Rhythmus der Folgen), ein Alphabet, erwürfelt assoziative Begrifflichkeiten(Wiccaboard/Gläserrücken).

Ereignis des Tages//Chronologie ... heute vor 777 Jahren, z.B..

Unterstützungswerte Orgas und Kampagnen, Petitionen.

Billigfusel mit Anspruch. Cocktail zum selberbauen. Biertest (geklaut von der Weinaktion).

Drogenratgeber: "Just say know".

Deeskalationsmethoden im privaten und gesellschaftlichen Miteinander.

Stellung der Show- Kamasutra Empfehlungen und Anregungen.

Fan de/r Woche(/s Monats) Aktion. "Warum bist Du es und kein anderer???". Verlosung von meet&greet etc. .

Online zocken auf verschiedenen Plattformen. Mariokart oder Tekken und so.

Reicht fürś Erste;-)

_________________
all you need is love!i!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 10:20 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:20
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin
Da es ja keine Zines mehr gibt, könnte man ja im W-TV die Buch und Musik Tipps unterbringen, in welcher Form, bzw. wie das Umgesetzt wird, sollen die mal selber entscheiden, aber gerade die Buch Tipps von ED waren nicht die dümmsten... .

_________________
Der Zustand deines Glücks, hängt immer von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 11:49 
Offline

Registriert: 24.05.2011, 15:13
Beiträge: 1130
So Buch,Musik und Film Tipps fänd ich auch ganz cool!

Bei Theatertipps(wie zBs. das Onkelzstück)wäre ich auch ganz aufgeschlossen!:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 16:37 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 04.06.2006, 18:55
Beiträge: 1444
Sind ja ein paar echt coole Sachen dabei, vielen Dank schonmal!

_________________
Spann 'nen Bogen, bau ‘ne Brücke
Les’ die Scherben auf
Der Himmel kann warten
Und Deine Hölle, die Hölle auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 20:56 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 17:05
Beiträge: 14
Wohnort: Kleve
Mir gefallen auch alle Folgen bisher sehr gut, vor allem das Abwechslung drin ist.
Man merkt, dass Stephan & Eddy Spass an der Sache haben.
Macht weiter so!

_________________
Der W 2009: Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wacken Rocks Berlin, W:O:A:, Köln (Motörhead Support).
Der W 2011: Dortmund, Köln, Frankfurt, Oberhausen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 21:00 
Offline

Registriert: 06.02.2007, 13:30
Beiträge: 534
Wohnort: Thüringen
Finde es bisher auch sehr gut gelungen und Abwechslungsreich,weiter so.

_________________
ONKELZ wie WIR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 23:49 
Offline

Registriert: 27.06.2012, 22:52
Beiträge: 1360
Hallo zusammen!

Hab's grad im Blog schon mal geschrieben, aber da die Moderatoren sich mehr Action im Forum wünschen, hab ich mich mal eben registriert, um eurem Wunsch nachzukommen... ;D
Find W-TV total genial! Bis jetzt immer anders, immer witzig, immer klasse! Die Folgen hab ich alle mindestens 2x angeschaut, die mit der Luft-Ukulele mindestens schon 10x und hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen!
Stephan ist ja eh 'ne Marke, aber auch Dirk, Eddy und JC find ich absolut geil. Gerne mehr davon, freu mich jetzt schon auf die nächsten Folgen!

Grüße ans ganze Team, macht weiter so, habt Spaß! Kuss für Stephan! ;)

_________________
Don't worry about a thing, 'cause every little things gonna be all right...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: W TV- Eure Meinung, eure Ideen
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 02:20 
Offline

Registriert: 29.12.2006, 01:40
Beiträge: 223
Wohnort: Fulda
Epale,
wieviel Aufwand steckt denn in einer Folge von W-Tv? Die ungeschnittenen Ansagen und Veröffentlichungen aus dem Nordend sind mir seit jeher zu harmlos, zu brav, ungefährlich, fehlt an Übertreibung und Humor und es rockt nicht besonders dolle. Manchmal macht das W-Lager den Eindruck man komme dort schnell an seine Grenzen wenn Material präsentiert wird das nicht zuvor getunt, veredelt oder aufpoliert wurde. Ihr müsst bei solchen Dingen mal etwas unanständiger werden.^^
Irgendwo dort liegt vielleicht der Unterschied zwischen einer Studioband und einer Liveband!?

Saludos a todos Wanditos \m/

_________________
This life fading away / This life tickin' like a time bomb / Ready to blow your tortured mind / I know it's wasting away


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron