Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückerstattung des Kartenpreises
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 11:46 
Offline

Registriert: 08.05.2013, 11:37
Beiträge: 2
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ich bin hier richtig und habe auch das richtige Forum erwischt. Wenn nicht, sag ich schon mal Sorry, Ihr könnt meinen Eintrag natürlich verschieben, wenn er an dieser Stelle falsch sein sollte.

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand von Euch schon sein Geld für zurück geschickte Tickets erhalten hat. Ich habe meine Karte vor über 14 Tagen an
SH Promotion GmbH & Co. KG
Hauptstrasse 47
24869 Dörpstedt

Eingeschrieben per Post geschickt, habe aber bis jetzt weder etwas gehört, noch das Geld auf meinem Konto.

Hat jemand Erfahrung wie lange diese Transaktion dauert? Weiß jemand, wohin man sich wenden kann, wenn nichts passiert?

Hab gedacht, ich frage mal bei Euch nach, bevor ich diverse Urgenzen schreibe, und R3 umsonnst nerve *gg*

Weiß jemand etwas? Achja.. ich Wohne in Wien.. kann sein, dass es desshalb länger dauert. Natürlich habe ich IBAN und BIC im Brief mitgesendet :-)

Besten Dank!

LG aus Wien, Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 20:36 
Offline

Registriert: 21.08.2006, 13:02
Beiträge: 1866
...aber perfekt ins "ministerium für internationale unverschämtheiten" eingeordnet ;o).. und das,als neuer user! ich mag soetwas.
und,hast die kohle derweil zurück ?

_________________
Dein Gehirn ist ein guter und zuverlässiger Diener, aber ein schlechter Herr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 06:59 
Offline

Registriert: 08.05.2013, 11:37
Beiträge: 2
Phhuu.. da hatte ich ja mal Glück ;-)

Ja vielen Dank, hab das Geld inzwischen erhalten. Habe nur vergessen, hier bescheid zu geben.

Hat alles prima geklappt.. Alex sagt Dankeschön!

LG aus Wien!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron