Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 17:37 

also laut der Definition kannst du dann aber essen auch nicht ausschließen. denn in der definition kommt mit keinem wort berauscht oder ähnliches vor. "kann einen in eine angenehme oder unangenehme Stimmung versetzen" - das kann essen auch.
allerdings finde ich es immer sehr spannend dass auch tee als droge angesehen wird.

BeitragVerfasst: 26.10.2014, 18:27 

Du weisst doch wie ich das meine oder etwa nicht? Für mich ist eine Droge ein Rauschzustand in dem dein Bewusstsein massiv verändert ist. Man kann das nun auf die Goldwaage legen... Aber ich verbinde Drogen mit Rausche...

Tee? Es heisst ja nicht umsonst jetzt trinken wir erstmal einen Rum mit Tee XD

BeitragVerfasst: 26.10.2014, 19:20 

ja ich weiß was du meinst, wollte nur meinen Senf dazu geben ;)
im Prinzip versteh ich unter droge auch etwas berauschendes. die Einstellung hat sich aber mit dem Eschenbach song "geist gegen sucht" geändert. eigentlich ist es nämlich völlig wurscht womit man sich über den tag rettet, gesund ist das wenigste. alles was über das Normalmaß hinaus geht (und damit nehme ich "richtige" Drogen jetzt aus, weil die ja immer schädlich sind) ist nicht gut für uns.

BeitragVerfasst: 26.10.2014, 19:29 

Nexus hat geschrieben:
ja ich weiß was du meinst, wollte nur meinen Senf dazu geben ;)
im Prinzip versteh ich unter droge auch etwas berauschendes. die Einstellung hat sich aber mit dem Eschenbach song "geist gegen sucht" geändert. eigentlich ist es nämlich völlig wurscht womit man sich über den tag rettet, gesund ist das wenigste. alles was über das Normalmaß hinaus geht (und damit nehme ich "richtige" Drogen jetzt aus, weil die ja immer schädlich sind) ist nicht gut für uns.

Das ist richtig, aber wenn das alles nicht gut ist und das dann so Gesund ist, dann legt mich in die Kiste ;)

Aber deinen Post unterschreibe ich so

BeitragVerfasst: 19.04.2015, 16:31 

Ui, ziemlich viele neue Aussagen seit meinem letzen Besuch.
Mal um eine fixe Antwort auf die Themenfrage zu geben.

Eindeutig Sackgasse.

Wem Alkohol, Zigaretten und (Marihuana) nicht genügt, hängt für mich endgültig seine vollständige Menschenwürde an den Nagel.

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 21:52 

Ich habe immer gerne drogen genommen. nehme seit 12 jahren gar nichts mehr, habe aber vor demnächst wieder etwas zu nehmen weil ich lust darauf habe. denke da an speed,xct und haschisch.

Mein Bruder ist drogenabhängig also habe ich respekt vor heroin un d kokain. er ist leider polytoxikomane. ich habe es immer im griff gehabt. es nie übertrieben. vielleicht auch weil wir zwei alkoholiker in der familie hatten und ich früh über konsum aufgeklärt wurde.

Es ist schwer wenn einen der konsum entgleitet. aber so ist es doch mit allen dingen im übermass. fressen,ficken,saufen,koksen,schlägereien.
Da wirst du Fett,aids,alki,süchtig,knast.
zuviel ist nicht gut. immer die kontrolle bewahren und stark sein.

BeitragVerfasst: 16.11.2017, 16:45 

Ich würd von dem Müll die Finger lassen. Kostet nur Geld, deine Gesundheit und bringt nur Ärger.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11