Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu diesem Forum
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 18:36 
Offline
DER W

Registriert: 15.05.2006, 10:18
Beiträge: 214
Ich wünsche mir in diesem Forum einen gepflegten Dialog und bitte Euch ausdrücklich darum, keine "Ankotz" oder "Witze" Threads und dergleichen zu eröffnen. So mancher Thread aus anderen Foren darf hier fehlen, nein, muss fehlen. In diesem Sinne werde ich gerade am Anfang relativ rigoros unerwünschte Themenbereiche schließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: (auch hier noch mal)
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 19:00 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:14
Beiträge: 25
Wohnort: http://www.cheatsforum.de
@ Stephan
sehr gut.

Folgendes möchte ich zusätzlich noch einmal ansprechen:
Auch in den sinnvollen Diskussions-Themen geht es oftmals drunter und drüber.

Antworten wie...
Zitat:
"ja!!!" / "nein."
"finde ich auch!!!111"

...sollten generell unterbunden werden.

Auch diese Beiträge sind im Grunde genommen Spam.
Wenn ein User was zu sagen hat, sollte er seine Aussagen zumindest kurz begründen.


Zudem sollte darauf geachtet werden, dass dies ein Diskussionsforum und kein Chat ist. Heißt: Die User sollten sich am Thema orientieren.
Für Privatkram, Grüße, reine Verabschiedungen ("gute Nacht!") etc. kann man die PN-Funktion oder gängige Messanger wie ICQ oder MSN nutzen.
Solche Dinge stören den Lesefluss erheblich und gehören in keine laufende Diskussion.


..

_________________
www.spielerboard.de / www.cheatsforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 19:28 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 17:33
Beiträge: 6
Wohnort: Brackel
Find ich generell sehr gut. Hab mich ja auch relativ früh wieder aus dem Onkelz Forum verabschiedet, weil das Niveau der Unterhaltungen da irgendwann zu unterirdisch war. Leider sehe ich, dass das hier auch schon wieder anfängt! Da wird sich stundenlang drüber unterhalten, wer sich von den Onkelz mit wem streitet usw. Ich hasse so etwas! Ebenso ein Wort Beiträge wie "lol" ich bin zwar erst 19 udn die hälfte meines Lebens ist hoffentlich nicht rum, aber dafür ist mir genauso wie dem W meine Zeit zu schade. Ich bin allerdings ein Gegner davon Beiträge zu löschen, den das grenzt an Selbstherrlichkeit, wenn jemand meint entscheiden zu können, wann ein Beitrag schlecht udn überflüssig ist. Das hätte dann schon was von Zensur. Unnötige Threads zu schließen find ich jedoch gut udn ist ja teilweise auch schon geschehen. Wobei irgendein Thread namens "Witze" meines erachtens nach im "Freihandbereich" nicht allzu schlimm ist. Wer nicht Seitenlang Witze lesen will, der brauchst ja nicht raufzuklicken. Man sollte es mit der "Niveaupflege" auch nicht übertreiben.......
Naja, vielleicht entsteht ja bald ein Mod-Team, dass das alles regelt. Würd ich mich auch für bewerben ;-)

_________________
_______
www.nie-wieder-von-hinten.de.vu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 19:41 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:12
Beiträge: 135
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
dann macht bitte den unnötigsten thread des forums auch dicht: den assoziieren thread !!!


dämlicher gehts gar nicht...

_________________
~~~~~~~°~ http://www.mindfuck-society.de ~°~~~~~~~


"Wer nicht für uns ist, ist für uns."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 19:45 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 19:59
Beiträge: 7
hm ansich ist die idee gar nicht schlecht. Und ich hätte auch kein Problem damit, auch wenn ich in anderen Foren recht viel Spamme. Aber ich glaube nicht das man wirklich alle Spam Threads draußen halten kann. Denn zu einem gewissen Teil sind sie auch Entertainment. Sicherlich sollte es nicht solche Auswüchse wie in Onkelzforum annehmen, aber gemäßigt kann es zur Entspannten Stimmung im Forum beitragen.

_________________
Ich glaube fest an Gott
und daran das er jederzeit
ein neues Auschwitz zulassen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Stephan Weidner??
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 20:28 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 14:13
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Dann bitte diesen Thread auch gleich schließen.
Ich bezweifel das es sich bei dem Nick 'Stephan Weidner' tatsächlich um den W handelt,denn dieser hat ja hier schon seinen Nick,nämlich DerW.
Und wie war das noch? ".....hier ist alles erlaubt,nichts ist verboten,das ist die Nahrung für Genies und kein Futter für Idioten."
Ist zwar nicht das Reich der Onkelz,doch die Idiologie dürfte die selbe sein,denn auch der Verfasser ist ja der selbe. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 20:33 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 16:39
Beiträge: 22
Ebenfalls würde ich vorrübergehend gerade in den ersten Wochen ein Moderatoren Team aufbauen, was konsequent durchgreift damit solche Sachen nicht gang und gebe werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 22:56 
Offline

Registriert: 16.05.2006, 22:43
Beiträge: 2
Bin selber Moderator in einem grösseren Forum und immer wenn ich hier was durchlese suche ich verzweifelt nach dem Verwarnungsbutton :p
Ein Team von Moderatoren und Supermoderatoren ist _immer_ von Nöten um das Niveau in einem Forum auf einem einigermassen erträglichen Stand zu halten.

_________________
war is peace
freedom is slavery
ignorance is strength
-> 1984 ist kein Howto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephan Weidner??
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 23:37 
Offline
Moderator

Registriert: 09.05.2006, 01:06
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin
Germane hat geschrieben:
Dann bitte diesen Thread auch gleich schließen.
Ich bezweifel das es sich bei dem Nick 'Stephan Weidner' tatsächlich um den W handelt,denn dieser hat ja hier schon seinen Nick,nämlich DerW.

Nein "Stephan Weidner" ist der W. selbst.

_________________
Franziska / die gestalten (MOD)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 14:35 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:12
Beiträge: 135
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
nachdem ich jetzt länger über diese "regel" nachgedacht habe, hab ich sie für mein forum auch übernommen, nachdem ich gesehn habe, welche perlen durch spam im offenen bereich untergegangen sind... war gut,dass es einer mal rigoros aufzeigte..danke W.

_________________
~~~~~~~°~ http://www.mindfuck-society.de ~°~~~~~~~


"Wer nicht für uns ist, ist für uns."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 14:44 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:50
Beiträge: 252
Weidnerbraut hat geschrieben:
nachdem ich jetzt länger über diese "regel" nachgedacht habe, hab ich sie für mein forum auch übernommen

Wer hätt's gedacht...

Schmeißt du die Avatare und Smileys dann bei euch auch raus?

_________________
Protest ist Labern - Widerstand ist Handeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 14:53 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:12
Beiträge: 135
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Bastian hat geschrieben:
Weidnerbraut hat geschrieben:
nachdem ich jetzt länger über diese "regel" nachgedacht habe, hab ich sie für mein forum auch übernommen

Wer hätt's gedacht...

Schmeißt du die Avatare und Smileys dann bei euch auch raus?


ich weiß,du hast es dir schon gedacht..
zumindest habe ich die smileys um 3/4 reduziert,weil zuviel bullshit dabei war..
avatare find ich persönlich nicht schlimm, bisschen farbe sollte schon bleiben. (solange sie nicht zu penetrant sind und diverse flash animationen haben) ich mags nur nicht,wenn leute sich nur durch smileys ausdrücken..manche setzen ja nur ein smiley unter einen beitrag und nicht mal text...da seh ich keinen sinn drin..

edit: meldest du dich im gusd an,wenn ich die avatare rauswerfe? ; )

_________________
~~~~~~~°~ http://www.mindfuck-society.de ~°~~~~~~~


"Wer nicht für uns ist, ist für uns."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:23 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:50
Beiträge: 252
Weidnerbraut hat geschrieben:
meldest du dich im gusd an,wenn ich die avatare rauswerfe? ; )

Nur wenn ich wieder als Arschloch des Quartals kandidieren darf. Und zwar diesmal ohne Fipps.

_________________
Protest ist Labern - Widerstand ist Handeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:26 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:12
Beiträge: 135
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Bastian hat geschrieben:
Weidnerbraut hat geschrieben:
meldest du dich im gusd an,wenn ich die avatare rauswerfe? ; )

Nur wenn ich wieder als Arschloch des Quartals kandidieren darf. Und zwar diesmal ohne Fipps.

Ich behalte dann doch lieber die Avatare ;-)

_________________
~~~~~~~°~ http://www.mindfuck-society.de ~°~~~~~~~


"Wer nicht für uns ist, ist für uns."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: relativ rigoros
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:55 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 14:13
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Kann mir mal bitte jemand "relativ rigoros" definieren? :-)
Ist man nun rigoros oder nicht?
Relativ schwanger gibt es doch auch nicht oder? *überleg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron