Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komm schon, Stephan!
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 21:05 
Offline

Registriert: 29.03.2008, 15:05
Beiträge: 453
Wohnort: Bayern
Hi Leute,

bin gerade nach Langem (krass... schon wieder 4,4 Jahre) wieder auf den Titel "Komm schon" gestoßen. Ich kenne Stephans Position zu dem Song, dennoch bin ich der Meinung, dass es der Song wert ist, weiter daran zu arbeiten. Ich habe da ne Kooperation verschiedener deutscher (weil deutschsprachig) Künstler vor dem inneren Auge, die dem Song dann die nötige Aufmerksamkeit bringen, die er haben sollte. Also, Stephan und Konsorten, denkt an Kalle Lasns Buch “Culture Jamming” und macht mal hinne, wir werden allesamt nicht jünger ;)
Mit freundlichem Gruß!

Youtube-Erinnerungsstütze

_________________
"Wenn Du von allem dem, was diese Zeilen füllt, nichts des Dankes wert gefunden, so sei mir wenigstens für das verbunden, was ich zurückbehielt."
Frei nach Lessing

Last.fm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komm schon, Stephan!
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 13:10 
Offline

Registriert: 12.02.2013, 20:28
Beiträge: 2585
Schau mal, in dem Interview, allerdings von 2011, hat er sich dazu geäußert. Es ist nicht ganz vergessen aber so richtig voran gehts scheinbar auch nicht. Ab Minute 5. Das was er da sagt, klingt schwer nach ner Zusammenarbeit mit Campino ;)
Mmh, also ich weiß nicht, verstehe auch nicht so richtig was er meint. Er sagt, der Text sei nicht fertig weil er ja nur von ihm stamme. Scheinbar würde sich das Lied, wenn andere mitarbeiten würden noch verändern. Wohl auch textlich. Obwohl mir der Text schon ziemlich perfekt erscheint....

Stephan, machs nicht so kompliziert! :p


Zuletzt geändert von W-Dianerin Anis am 30.07.2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komm schon, Stephan!
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 14:52 
Offline

Registriert: 24.05.2011, 15:13
Beiträge: 1131
Ich kann mich da den beiden Vorrednern nur anschließen:Komm schon Stephan,mach mal hin mit den Song!:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komm schon, Stephan!
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 17:30 
Offline

Registriert: 12.02.2013, 20:28
Beiträge: 2585
Ich bin auch clever. Hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=jJLy_50_-98
Vergessen, sorry :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron