Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 09:57 
Moderator

Orion hat geschrieben:
DO_05 hat geschrieben:
Was ist denn hier nicht los?

ich glaube die Textzeile passt zu dem was ich gerade denke...
Irgendwie schlittert man gerade am TopicThema vorbei oder?

Bitte Bitte zurück zum Thema...

Ihr könnt es... ;o)

P.S.: Ihr könnt persönliche Diskussionen gerne per PN klären, denn ich denke das geht auch niemanden etwas an wenn zwei Leute oder mehrere im Zwist oder in einer Meinungsverschiedenheit stecken.

Werter Moderator,
mich ärgert es, wenn man mich für dumm verkaufen will, nur weil ich kiffe. Ich weiß das es off-topic ist, aber es war schon im BO-Forum (und auch bei Xavier im Forum) nicht anders, das egal wo und bei welchem Thema, am Ende der Gegenargumentation immer der Vorwurf des Drogenkonsums kam.
Und ich finde, das gerade damit eine Diskriminierung des menschliches Geistes stattfindet und ich finde auch, das es auch Aufgabe eines Moderators wäre, jedliche Art von Diskriminierung in einem Forum nicht zuzulassen. Es geht hier nicht um einen Streit zwischen zweien, es geht grundsätzlich darum, das man, wenn man nicht meiner Meinung ist oder diese nicht versteht bzw. nicht akzeptieren kann, ständig in die Schiene der Unzurechnungsfähigkeit fahren will.
Aber nicht mit mir.
Es kann ja jeder seine eigene Meinung über Drogen haben, und diese dann auch leben und vertreten. Aber es muss niemand beleidigt oder für dumm erklärt werden, nur weil er Drogen nimmt. Es wird hier keiner dafür angegriffen, gestern abend ein Bier getrunken zu haben, im Gegenteil man lädt sich auch gerne mal auf ein "Bierchen" ein. Alkohol ist auch eine Droge, und wie die Wissenschaft bereits bewiesen hat, ist Alkohol eine der schlimmeren Drogen.
Was mich aber zudem noch so aufregt ist die Tatsache, das die Künstler, auf deren Seiten wir uns bewegen, auch nicht frei von Sucht waren oder sind, und das diese Musik, die wir doch alle so lieben, vielleicht nicht entstanden wäre, wäre man als Künstler nicht auch seinem ganz natürlichen Trieb nach Rausch nachgegangen.
Aber da wird der Künstler wieder auf eine höhere Stufe gestellt und angebetet, wogegen der Fan, der im Grunde genommen nichts anderes macht, als wie seinem Rausch (einem natürlichen Treib wie Hunger, Durst und Geilheit, zu erliegen und diesen dann noch kreativ zu nutzen indem er Texte schreibt, diskriminiert wird.
Und ich frage noch mal nach dem WARUM ?????

Nochmal zum nachlesen:

DO_05 hat geschrieben:
P.S.: Ihr könnt persönliche Diskussionen gerne per PN klären, denn ich denke das geht auch niemanden etwas an wenn zwei Leute oder mehrere im Zwist oder in einer Meinungsverschiedenheit stecken.

Ihr macht diesen wundervollen eigentlich vor Poesie strotzenden Thread kaputt...

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:01 

Wir singen auch bei Niederlagen, denn es kommen wieder bessere Tage...
wir ertrinken unseren Frust bei Verlieren und bei Punktverlust, stehen auf und kommen wieder... Passt am besten zu unserem BVB im Moment ;(

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:16 

der-meister84 hat geschrieben:
Orion hat geschrieben:
@ Orion

denkst du das ich wirklich so hohl bin das ich denke das ich Jimmy Hendrix oder John Lennon war/bin /sein werde?

Und damit willst du also nicht ausdrücken, das es "hohl" sei, wenn man von sich glaubt Jim Morrison gewesen zu sein? Du beleidigst mich damit.

Ich beleidige dich nicht, das sieht anders aus und in der Regel bekommst du das dann auch mit! Ich hab dir nur n Spiegel hingehalten mehr nicht... Und nochmal das ist aber nicht das Thema hier, und du kannst glauben was du willst, nur wenn du das anderen hinschmeißt, die es nicht wissen wollen, vor allem nicht hier in diesem Thema, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen ganz einfach! Puh ob ich ne Seele hab? Glaub mir Gott will mich eh nicht, und sollte ich wiedergeboren werden dann werde ich zur Strafe wohl ein Esel werden XD...

Nochmals zurück zum Thema schmeiss doch endlich mal n W Schnipsel hier rein, wie... warte ich überlege... (Achtung Ironie)

was du sagst, ist nutzlos wie die Hoden vom Papst... ist eine echt geile Stelle, da bekomm ich immer gute Laune

nee das war kein Spiegel, das war einfach nur eine Beleidigung. Der Spiegel wäre, wenn man dem anderen anhand seiner eigenen Worte aufzeigt das er falsch liegt. Das heißt, du müsstest mir sagen, wo der Fehler in meiner Denke (das ich mal Jim Morrison war) liegt, und das am besten anhand meiner eigenen Worte.
Das tust du aber nicht. Ich glaube du hast meine Worte dazu noch nicht einmal gelesen.
Was du getan hast, war zu sagen, "ich bin doch nicht so hohl so was zu denken". Das war kein Spiegl, sondern das war eine Antwort aus deinem Unterbewusstsein, welches da gerade sagt, "ich weiß nicht wovon Orion redet, aber ich möchte mir nicht die Mühe machen dahinter zu kommen, denn vielleicht müßte ich mich dann entschuldigen. Und diese Entschuldigung wäre etwas was gegen das menschliche Ego ist, weil normalerweise der Geist vollkommen ausgestatt ist, und es normalerweise keine Entschuldigungen gäbe, wenn man die Welt mit seinem Geist in vollen Zügen (also Einheit zwischen Körper, Seele und Geist) betrachtet. Dein Geist (du) hast keine Ahnung von Reinkarnation, deine Seele aber schon. Aber da du ja so schlau scheinst, Meisterlein, sagt dein Geist, ach für mich kommt das nicht in Frage, das ist doch hohl. Aber allein die Tatsache das sich dein Geist damit befasst hat, sagt doch aus das es eine Seele gibt und die erhört werden möchte.
Du kannst es dir drehen wie du möchtest, mein Freund, und auch wenn es hier nicht ins Thema passt, ich werde es nicht per PN mit dir ausdiskutieren, sondern in aller Öffentlichkeit, weil du (und andere) auch in der Öffentlichkeit beleidgt haben. Warum soll ich mir in verschiedenen Threads bei verschiedenen Diskussionen am Ende immer wieder anhören, das ich doch der blöde Kiffer sei, und soll mich dann im Stillen (also per PN) mit demjenigen auseinandersetzen. Da werd ich ja gar nicht fertig mit Schreiben. Noch dazu hab ich keinen Bock mehr, das mit diesen Diskriminierungen meine Worte in der öffentlichkeit als Lächerlich hingestellt werden, egal was ich sage.
Ich meine, hätte ich nicht gesagt, das ich Drogen nehme, wie wäre es dann gelaufen?
Ich bin und war nur ehrlich, und das erwarte ich von euch, wenn ihr mich anschreibt, auch. Also nimm dir selbst zu Herzen,was deine Seele dir gerade sagt, Meister:
was du sagst, ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Auf mich bezogen bedeutet es aus deiner Sicht: Was ich sage wird nicht ernst genommen. Auf dich bezogen bedeutet es: Da du nicht an die Kirche glaubst (ich auch nicht) kannst du sagen was du willst.
Der Papst ist der sogenannte Stellvertreter Gottes. Für mich ist Gott Liebe. Würde der Papst für die Liebe stehen müßte er auch seine Hoden benutzen.

Sorry lieber Mod, aber ich möchte das nicht per PN klären, weil es immer wieder Thema in der Öffentlichkeit ist.
Aber von meiner Seite aus ist alles an den Meister gesagt, ich halt mich zurück, Juuunge!!!

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:22 

Ich gebe nicht auf!
Nächster Versuch, zum Topic zurückzukehren ;)

"Was macht mich zu dem der ich bin.
Wer bin ich und wo geh ich hin.
Was kann diesen Hass erzeugen?
Und wie die Teufel in der Brust betäuben?"

~Waffen & Neurosen~

"...ich bin hier und jetzt und werde morgen sein..."

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:23 

Micky73 hat geschrieben:
Ich gebe nicht auf!
Nächster Versuch, zum Topic zurückzukehren ;)

"Was macht mich zu dem der ich bin.
Wer bin ich und wo geh ich hin.
Was kann diesen Hass erzeugen?
Und wie die Teufel in der Brust betäuben?"

~Waffen & Neurosen~

Den findet man jetzt nicht mehr so schnell aber das hatt ich auch... Micky du geiles Mädel gute Wahl... Ich hatte die Last des seins ein hartes Brot wer früher stirbt ist länger Tod ende amen und begraben aber dann in meinen Lieblingsfarben...

Geiler Song schön düster und dreckig gell? ;)

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:34 
Moderator

@Orion:

Okay ich habe mir das jetzt hier und woanders lange genug angeguckt. Ich habe kein Problem mit neuen Usern und freue mich über jeden, aber leider stelle ich fest das Du negativ auffällst.

Ich habe mehrmals darauf hingewiesen und gebeten diese Auseinandersetzungen NICHT im Topic zu klären bzw. breitzutreten. Da Du anscheinend blindlinks meine Worte ignorierst kommt jetzt die klare Ansage:

Wenn wir als Moderatoren den Hinweis geben, Back to Topic dann heißt das auch "Back to Topic" und weitere Auseinandersetzungen untereinander werden per PN geklärt. Ohne wenn und aber...

Kleiner Tipp, wenn Du über gewisse Dinge sprechen möchtest dann eröffne bitte imm Off Bereich oder wo er Deiner Meinung nach hingehört einen eigenen Thread. Aber in jedem zweiten W-Thread oder sonst wo Die Thematik zu verdrehen, geht nicht und werden wir auch zukünftig SOFORT unterbinden.

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 10:48 
Moderator

@ Orion

Im Grunde ist mit dem Beitrag meines Kollegen schon so gut wie alles zum Thema gesagt.

Dennoch, und ohne das irgendwie wertend verstehend wissen zu wollen:

Wenn du meinst im Netz weiter Missionierend tätig werden zu müssen, was Naidoo angeht, dann tue das bitte an anderer Stelle, aber nicht hier!

Dies hat nichts mit Xavier an sich zu tun, sondern einzig und allein mit deiner mittlerweile wirklich zur genüge zur Schau gestellten Form der versuchten Missionierung seiner Werte!

Ob das alles was du da im Netz so in seinem Namen verbreitest auch seinen Vorstellungen entspricht, ist noch eine weitere Frage, die hier in diesem Forum aber weder erörtert, noch geklärt werden wird!

Solltest du ein Interesse daran haben diesem Forum hier als Mitglied beizuwohnen, bist du natürlich willkommen.

Allerdings eben nur wenn du auch bereit bist dich den hier besprochenen Themen zu widmen, ansonsten ist dies hier definitiv die falsche Plattform für dich, und wird insofern gegebenenfalls auch keine weitere solche mehr für dich sein...

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:01 

Aja
es wird jetzt also mein persönlicher Kampf gegen die Diskriminierung, welche ich als Kiffer hier erfahren habe, von euch Moderatoren auch noch benutzt um das Thema Xavier Naidoo zu beenden DERWEILE GEHTS DOCH GAR NICHT DARUM - SONDERN UM MICH UND DIE DOORS und das ist überhaupt nicht themenfremd wenn es um geniale Textzeilen geht.
Sollten damit aber nur Texte vom W. gemeint sein, dann bin ich hier wirklich falsch und ihr könnt euch gerne selbst weiter gegenseitig die Schwänze lutschen.

Und ihr redet von Toleranz und Respekt, verlangt sie sogar ständig von anderen, seid aber selbst nicht in der Lage dazu!

Es ist so traurig!!! :(:(:(

Zuletzt geändert von Orion am 28.10.2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:08 
Moderator

Das Thema Xavier Naidoo passt nicht in dieses Topic!! Punkt!
Such Dir eins wo es rein passt oder mach nen eigenes auf, aber weitere dieser Ausschweifungen in Themenfremden Topics werden wir nicht weiter dulden.

Über den Rest lese ich jetzt mal hinweg, aber Du bewegst Dich gerade auf sehr dünnem Eis!!

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:08 

Geht dahin wo ihr herkommt dahin wo ihr hingehört, ihr wollt was uns Gehört KDK KDK was ihr wollt gehört uns ihr macht Geld keine Kunst... Boah auch so eine Fette geile Ansage da krieg ich Gänsehautfeeling bei

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:12 
Moderator

Geht dahin wo ihr herkommt dahin wo ihr hingehört, ihr wollt was uns Gehört KDK KDK was ihr wollt gehört uns ihr macht Geld keine Kunst... Boah auch so eine Fette geile Ansage da krieg ich Gänsehautfeeling bei

das ist ja auch eine der geilsten Stellen des songs, perfekt für naja Du weißt schon wer diese komischen Nachbarn da unten sind^^

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:18 

"Das Puder nagt am Spatzenhirn, die Träume haben sich pulverisiert.
Doch lass uns gehen - Scheine drehen!
Der Morgen graut, so flüchte ich. Vorm leeren Park und dem Tageslicht.
Die Conntenance durch die Nase gejagt.
Gramm für Gramm, Tag für Tag...."

~Kleine weiße Lügen~

Wie war das?
Für jede Lebenssituation das passende Lied? ;)

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:20 

BITTE MACHT mal jemand was hier, es geht um der W Textzeilen nich Romane deiner Kackergüsse... Boah mach n Thread auf irgendeinen du schreist nach ner Pädagogenschelle... Schlimmer als ein Kind...
FREMDSCHÄMEN

So aber Komm schon da sind nur geile Zeilen drin... Dummheit schlägt und Feigheit schweigt... Heilt an dem Ort an dem ihr seid...

als zeichen die Hände reichen einfach nur geil der Song...

@ Micky ja kleine weisse lügen sehr geil auch eines meiner jaja

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:26 

Gestern nochmal die Autonomie gehrt und dabei ist mir aufgefallen, was da für Perlen drauf sind...

"Ein Dissident, ein Patriot, Hitlers Reinkarnation.
Der Letzte seiner Art oder Stachel ohne Arsch..."

~Ihr habt Recht~

Seitdem frag ich mich immer "who the fuck ist Reinhard Mey?" ;)

BeitragVerfasst: 28.10.2014, 12:28 

Ja ihr habt Recht...
oder der Hafen... machts gut ihr idioten ich bin bei den Toten

schlag mich bis ich es versteh, bis ich einen sinn drin seh...

und ich schneid die Angst aus dem Mandelkern, die Finsternis aus meinem Herz

Drei Flaschen Wein LEICHT Betrunken (hahahaha)... kleiner Käfig großer Vogel...

Ja die Autonomie fande ich auch sehr sehr geil

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste