okaaay.. hab den jetzt gar nicht mit weissen haaren in erinnerung (pro pain) ;o)...und dann so gekämmt. nagut.. der w ist und war nie wirklich meine welt,mein musikgeschmack hat sich verändert und erweitert. ich war mal 'n ziemlich großer fan der onkelz(musik). hab konzerte besucht und nix anderes gehört (außer rammstein),aber ich hätte mich nie irgendwo angestellt,um ein autogramm,ein foto,oder sonstwie nähe mit den jungs zu erhaschen. auch irgendwelchen fotos im net stalke ich nicht hinterher,bin also nicht auf dem neuesten stand,was äußerlichkeiten angeht. ich selbst will nicht bedrängt werden und deshalb würde ich auch niemals jemand anderes bedrängen,es sei denn,er erlaubt es mir... und nach gedränge,oder dem aufdrängen der eigenen person,sahen diese autogramm-anfass-foto-situationen für mich immer aus,obwohl man ja dazu widerum sagen muss,dass rockmusiker das anscheinend von zeit zu zeit brauchen. ich finde es aber schön,andere,denen das was gibt,glücklich zu sehen,wenn sie das ersehnte erreicht haben :o). als dann die onkelz ihr ding beendet hatten,was für mich sofort okay war,denn ich ahnte schon im vorwege,dass etwas verändert werden muss (stephantechnisch gesehn)... der stephan dann solo weiter machte.. hab ich gedacht: cut!! ne also, mein sänger ist er nicht,obwohl ich zugeben möchte,das er gesanglich gelernt hat.trotzdem. ich brauche emotionen,reines gefühl in einer singenden stimme,unbehaftet vom denken und ego. einige textlich und musikalisch geniale lieder halten mich immer wieder davon ab,dieser band den rücken zuzukehren. konzerte... muss ich nicht mehr haben! ich war auf der letzten tour in karlsruhe und dortmund (wurde zu beiden eingeladen) und war scheisse enttäuscht von diesem klangerlebnis. ist schon doof für mich.ich mag die musik,die texte (nicht alle),aber den sänger nicht.
schnapp dir'n zewa kascha und gut is' :o)
im booklet sieht der aber auch ganz anders aus der jc, naja... ich glaub' euch ma'.
_________________ Dein Gehirn ist ein guter und zuverlässiger Diener, aber ein schlechter Herr.
Zuletzt geändert von ania am 10.06.2013, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
|