Da ginbts ja schon einen News-Text, bevor ich einen erstellen konnte ;) Das freut mich!
Hier nochmal der News-Eintrag zur Übersicht:
Keine Atempause Geschichte wird gemacht Es geht voran (Ein Jahr – Es geht voran – Fehlfarben)
Liebe W-dianische Gesellschaft,
Luftholen ist nicht drin und für Geduld fehlt mir die Zeit. Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Weidner und derer nicht wenig.
Kurz und knapp vermelde ich den Startschuss für das neue Album, das den Arbeitstitel „III“ trägt. Wir haben den Oktober für die Veröffentlichung auserkoren. Sportliches Timing, aber machbar. Das Ding wird dreckig!
Eine anschließende Tournee ist bereits in Planung. In Bälde schon werdet ihr die genauen Termine erfahren. Stellt euch jetzt schon – wie überraschend – auf November und Dezember ein. Die Konkurrenz darf sich warm anziehen, ich bin so was von motiviert.
Der W in Wacken: Diesmal aber nur als geladener Gast. Ich werde mich wohl für das ein oder andere Meet&Greet zur Verfügung stellen müssen, umsonst fahre ich da jedenfalls nicht hin, haha. Ansonsten trinke ich den Bands das Bier weg und lass die anderen schwitzen. Freu ich mich drauf. Und 2013 ist sowieso mein Jahr.
Voice vs. Violence: VVV wird in diesem Jahr seine Fortsetzung finden. Cornelius Peltz ist fleißig am Termine checken und stellt in Aussicht, mit einer Knastband zu jammen. Freu ich mich noch mehr drauf.
Eddy Hartsch und ich planen, die Aufzeichnungen unserer Zentral-Amerika-Reise zu veröffentlichen. Diesen extrem privaten, schockierenden, den Leser fassungslos zurücklassenden Geschichten, planen wir obendrein noch eine CD beizulegen, die das Gelesene musikalisch untermalen soll. Wie sich das anhören wird, weiß ich selbst noch nicht genau. Wie vertont man eigentlich einen unter illegalen Substanzen stehenden W mit Socken über den Ohren? Bald werden wir es wissen. Freu ich mich extrem drauf.
Open Air: Ich darf euch noch einmal auf das Pfeffelbach Open Air hinweisen. Am 7. Juli werde ich beweisen, dass deutschsprachiger Rock mir gehört. Pfeffelbach wird die einzige Möglichkeit sein, mich diesen Sommer live zu sehen. Eventuell haben wir ja schon einen neuen Song im Gepäck.
Hello Eddy, Goodbye Till: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schreibe ich diese Zeilen. Till ist stolzer Papa geworden und hat uns letzten Monat verlassen. Alles Gute und danke für das Geleistete auch noch einmal an dieser Stelle. Der eine geht, der andere kommt. Mein Freund, ja, der von uns allen geliebte und schmerzlich vermisste Edmund Hartsch trifft heute in Frankfurt ein. Ja, ED IS BACK. Der costa-ricanische Dschungel hat ihn nach so vielen Jahren endlich wieder ausgespuckt und uns übergeben. Freuen trifft es nicht mehr.
Am Ende meines Eintrags darf ich die Onkelz-Fans unter euch auf onkelz.de hinweisen. Ich habe mit Pe zusammen Kevin besucht und ganz Unglaubliches zu berichten.
Bald mehr, Euer Stephan
_________________ Spann 'nen Bogen, bau ‘ne Brücke Les’ die Scherben auf Der Himmel kann warten Und Deine Hölle, die Hölle auch
|