Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 00:37 

Ist das Lied "Der nette Mann" jetzt eigentlich noch indiziert?
Wenn nicht,dann würde so ne BR und auch noch mal ne Vaya con Tioz DVD richtig Sinn machen!

Ich will endlich noch mal das komplette Konzert sehen!:-)

BeitragVerfasst: 09.01.2012, 00:49 
Moderator

Zack hat geschrieben:
Ist das Lied "Der nette Mann" jetzt eigentlich noch indiziert?
Wenn nicht,dann würde so ne BR und auch noch mal ne Vaya con Tioz DVD richtig Sinn machen!

Ich will endlich noch mal das komplette Konzert sehen!:-)

Wir alle!!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 09.01.2012, 01:03 

DO_05 hat geschrieben:
onkelF1. hat geschrieben:
DO_05 hat geschrieben:
...und ich hoffe das wir in den Genus kommen das wir VAYA CON TIOZ auch in BLURAY zu sehen bekommen!!!!!!!

dem gibt´s nichts hinzufügen! :-)

Als kleine Randnotiz, in der Hoffnung einige "Likers" zusammen zu kriegen! :)

http://www.facebook.com/pages/Wir-wolle ... 8817700122

erledigt ;)

BeitragVerfasst: 09.01.2012, 01:51 
Moderator

Wie ich es mir dachte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_nette_Mann

Schon komisch, das die Indizierung des Albums erneuert wurde, wenn man sich mal ansieht, was heutzutage teilweise so für Textlicher Schrott auf Tonträgern zu finden ist, die man in jedem Laden kaufen kann, und die auch noch im großen Stil beworben werden dürfen!

Wenn es wirklich nur noch indiziert sein sollte, (was angesichts der Tatsache das eine Beschlagnahmung mittlerweile nur noch lächerlich wäre auch zu hoffen ist), könnten die Onkelz ja mal über eine FSK 18 Variante der "Vaya con Tioz" Blu Ray nachdenken! Fände ich ziemlich cool! :-)

Ich gehe ja mal davon aus das die Blu Ray irgendwann noch erscheint! ;-)

BeitragVerfasst: 09.01.2012, 02:07 

Moondog hat geschrieben:
Wie ich es mir dachte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_nette_Mann

Schon komisch, das die Indizierung des Albums erneuert wurde, wenn man sich mal ansieht, was heutzutage teilweise so für Textlicher Schrott auf Tonträgern zu finden ist, die man in jedem Laden kaufen kann, und die auch noch im großen Stil beworben werden dürfen!

Wenn es wirklich nur noch indiziert sein sollte, (was angesichts der Tatsache das eine Beschlagnahmung mittlerweile nur noch lächerlich wäre zu hoffen ist), könnten die Onkelz ja mal über eine FSK 18 Variante der "Vaya con Tioz" Blu Ray nachdenken! Fände ich ziemlich cool! :-)

Ne "Vaya con Tioz" FSK 18 fände ich auch ziemlich cool!:-)

BeitragVerfasst: 09.01.2012, 10:40 
Moderator

das hab ich gestern auch rausbekommen... aber heutzutage kann man da als FSK 18 locker anbieten... ;)

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 09.01.2012, 21:19 
Moderator

DO_05 hat geschrieben:
das hab ich gestern auch rausbekommen... aber heutzutage kann man da als FSK 18 locker anbieten... ;)

Durchaus! Gerade wenn man sich mal ansieht (und hört) was sich mittlerweile an Musikalischem Schrott, bei dem die Texte häufig wirklich um einiges bedenklicher ausfallen als bei "Der nette Mann", ganz legal in jedem Geschäft das CDs führt erwerben lässt, und zusätzlich noch von den Medien gepusht wird...

Da stimmen einfach die Verhältnismäßigkeiten absolut nicht mehr!

Ganz davon abgesehen, das die zuständigen Prüfer ja schon damals absolut nicht dazu in der Lage waren, das Werk vernünftig einzuordnen. Der Indizierungsbericht liest sich ja teilweise haarsträubend, vor allem da die zuständigen Personen ganz offensichtlich nicht fähig waren, die Texte vernünftig zu interpretieren!

Außerdem stellt "Der nette Mann" ein hochinteressantes Zeitdokument dar, und sollte meiner Meinung nach schon allein deshalb im Jahre 2012 Erwachsenen Menschen definitiv zugänglich sein!

BeitragVerfasst: 12.01.2012, 15:51 

Bevor das Ding ein FSK 18 wird müsste erstmal jemand die Indizierung aus dem Weg räumen da die FSK keine indizierten Titel prüft. Ungeprüfte Veröffentlichung (oder Spiofreigabe) in Deutschland wäre finanzieller Selbsmord.

Ob der Aufwand lohnt ist eine andere Frage.
Am einfachsten wäre eine normale Auflage ohne den "bösen" Titel für die breite Masse (Amazon, Mediamarkt usw.) und eine limitierte Uncut über das deutschsprachige Ausland welche dann ruhig für den Aufwand deutlich teurer sein darf!

Zur W Blu-ray: Schöne Scheibe! Kleiner Kritikpunkt für künftige Veröffentlichungen: Bitte richtiges Wendecover machen ohne FSK und 3D Schandfleck auf dem Cover!

BeitragVerfasst: 16.01.2012, 02:31 
Moderator

Also das Ergebnis der Autournomie Blu Ray entschädigt locker für die lange Wartezeit, und die quasi nicht vorhandene Informationspolitik in selbiger! :-)

Gestern bin ich auch endlich mal dazu gekommen, sie mir komplett anzusehen, und muss sagen das ich wirklich geflasht war! Das Bild ist einfach brillant, und der Sound ebenfalls! Wirklich eine absolut gelungene Blu Ray, die es endlich auch möglich macht den W in HD im eigenen Wohnzimmer auftreten zu lassen! :-)

Nach der exzellenten Autournomie Blu Ray, muss ich aber auch sagen, das der Wunsch nach einer Blu Ray Fassung der Vaya Con Tioz nicht gerade kleiner geworden ist! Aber ich bin mir sicher, das es die irgendwann auch noch geben wird! :-)

Die Autournomie ist jedenfalls wirklich geil!

BeitragVerfasst: 29.01.2012, 23:49 

Die Neue DVD ist Klasse

BeitragVerfasst: 02.02.2012, 05:21 

Mal ne Frage bezüglich der Autournomie-BluRay

Bei Amazon ist sie nicht mehr verfügbar - und selbst hier über den Shop nicht erhältlich.

Weiß jemand warum?

bis denn
VAYA

BeitragVerfasst: 06.02.2012, 20:13 
Moderator

@ Vaya

Also bei Amazon sind mittlerweile wieder "Autournomie" Blu Ray`s vorrätig!

BeitragVerfasst: 08.02.2012, 10:02 

Moondog hat geschrieben:
@ Vaya
Also bei Amazon sind mittlerweile wieder "Autournomie" Blu Ray`s vorrätig!

Yepp - hab ich gestern auch gesehen und direkt geordert.
Aber trotzdem Danke

bis denn
VAYA

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14