Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 05:48 

Sascha_G hat geschrieben:
Hast du an Kevin gerochen?
Oder was hast du geraucht?

Ich lebe noch in der Realität und habe lediglich begriffen, welche Probleme diese MännerWelt haben könnte..?..

Gruß Sigrid Hagel

BeitragVerfasst: 26.02.2015, 05:55 

Moondog hat geschrieben:
Mal abgesehen davon das ich die "Gebrauchsanweisung für Frauen" ziemlich daneben (um es vorsichtig auszudrücken) finde, und außerdem in vielerlei Hinsicht mehr als nur diskriminierend, und viel zu verallgemeinernd, wäre es ganz cool wenn wir hier so langsam wieder zum diskutieren über den Song zurückkehren könnten!

Danke!

Ach herrje :), ein Nichtgõnner.
Zwei längere Beiträge sind doch noch längst keine Anleitung.
Es sind lediglich ein paar Theorien, die sich bestätigen lassen.

Und wenn ich mir Threads wie: 'meine Freundin hat mich verlassen' ansehe, dann fällt mir nur zu deutlich auf, wie sehr der ein oder andere am Rockzipfel einer Frau hängt. Das was ich da geschrieben habe ist aus dem Bauch und Kopf heraus entstanden.

Man könnte es ja abtrennen und an anderer Stelle fortführen, statt es pauschal abzustellen ohne es verstanden zu haben.

Über die teils spitze Formulierung bin ich mir im Klaren, das ist durchaus so gewollt. Diskriminierend ist es keinesfalls.

BeitragVerfasst: 26.02.2015, 08:14 

stellen wir fest...

männer sind schweine - frauen auch!

ach und zum thema bzw. song: ich find den irgendwie weich (da hilft auch das wörtchen SCHWANZ nicht weiter) und drück den immer weg.

also ich bin eine frau und finde den text interessant, also ich fühle mich dadurch nicht diskriminiert. aber vielleicht spricht moondog auch für die männchen hier im forum.. ;D

BeitragVerfasst: 06.03.2015, 19:17 

Ohhhh....wie ich solche "Alphas", wie in der Anleitung beschrieben, mag....

Wenn ich sage:"Ich bin verheiratet", dann heißt das:
ICH HAB KEIN INTERESSE!!!
Und NICHT:
"Wenn du mich noch 2 Stunden dümmlich vollaberst
ändert sich das vielleicht."

Die Tatsache, dass ich NOCH verheiratet bin, nutz ich gerne, wenn ich mir einen Typen möglicht ohne Drama vom Hals halten will,
hab schon überlegt, ob ich zu diesem Zweck nicht auch meinen alten Ehering wieder tragen könnte......aber ich bin zu froh, ihn los zu sein......"lieber Urlaub mit Stalin"....und so.
Und ausserdem würde das natürlich die abschrecken, die ich nicht abschrecken will.

Am 14.03. wird dieses Lied bei mir den ganzen Tag laufen, denn das wäre mein 18. Hochzeitstag ;)

Also Sascha, deine Anleitung kannst getrost in die Tonne drücken ;)

BeitragVerfasst: 07.03.2015, 13:44 

Du verwechselst da Äpfel mit Birnen. Es steht mit keinem Wort geschrieben, dass jede Frau einen Partner erfindet, sondern 'ihr glaubt gar nicht, wie viele Frauen d einen Partner erfinden'. Es gibt keine Anleitung, sondern richtiges Verhalten zum richtigen Zeitpunkt. Keine Frau betreibt Shittesting bewusst. Deshalb erwarte ich auch nicht, dass du das verstehst.

BeitragVerfasst: 07.03.2015, 17:14 

Du verwechselst da Äpfel mit Birnen. Es steht mit keinem Wort geschrieben, dass jede Frau einen Partner erfindet, sondern 'ihr glaubt gar nicht, wie viele Frauen d einen Partner erfinden'. Es gibt keine Anleitung, sondern richtiges Verhalten zum richtigen Zeitpunkt. Keine Frau betreibt Shittesting bewusst. Deshalb erwarte ich auch nicht, dass du das verstehst.

Du armes, ahnungsloses.......ich betreibe dieses...."Shittesting" wie du es nennst, sehr bewusst und es macht mir einfach tierisch Spass, weil ich damit früher oder Später jeden Kerl verunsichere.
Wenn das bei jemanden nicht funktioniert, taugt er nichts für mich.
Da ich keinen Partner suche, sondern nur Spass an diesem Spielchen hab, bin ich auch nicht emotional eingebunden, denn das ist der Grund, warum Frauen sich von solchen Prollen, wie du gerne einer wärst, verarschen lassen.

BeitragVerfasst: 07.03.2015, 23:46 

Ach Schätzchen! Warum wirst du gleich persönlich? Ist das hier wirklich nötig? Das hast du doch gar nicht nötig. Bei >50 Beiträgen im Monat hast du wohl vergessen, dass du hier mit Menschen, nicht mit Bots kommunizierst.

Du sagtest: "...Jeden Kerl verunsichere...." -> genau das tust du eben nur mit "Betamännern", der Alpha kehrt es um, ignoriert es, nimmt es nicht ernst, oder hakt deine Spielchen ab, bevor du sie begonnen hast.

Nirgends habe ich behauptet, das dies eine 105% allgemein gültige Regel darstellt. Vielleicht ist es ja auch so, dass du gar nicht ins Beuteschema eines Pickup-Artists ( so wie sie sich nennen ) fällst. Ziel der Sache ist es eigentlich einen korrekten Umgang mit Frauen zu pflegen, sie gut zu behandeln und dabei sich selbst und seine zwischenmenschlichen Beziehungen zu stärken. Wie bereits geschrieben, man(n) hinterlässt eine Frau stets besser, als man sie vorgefunden hat. Wenn du im echten Leben so zicken würdest und gleich persönlich wirst, wie du es hier im Forum tust, hätte ich dich längst als sexuell frustrierten Unruhestifter abgestempelt und wäre zur netten Alternative an der Bar gewechselt. Das A und O der Sache ist es auch, sich nicht mit sexuell wenig aktiven, frustrierten, klammernden Zicken aufzuhalten. Nächste und fertig. Warum sollte man(n) sich das auch antun? Man(n) will Spaß haben und wenn man es richtig macht, dann haben die Frauen den gleichen Spaß zur gleichen Zeit und fühlen sich eben nicht verarscht. Wie kommst du auch darauf?
Und nochmal: es geht nicht darum Frauen zu verarschen. "Prollen" wie du es nennst ist mir ziemlich fremd. Nur weil man selbstbewusst und selbstsicher auftritt und sich vor der hübschen Blondine mit Topfigur und Topoutfit nicht ins Hemd macht muss man noch lange kein Prolet sein.

Leider Gottes machen viele Männer häufig genau das Gegenteil. Sie verbiegen sich und versuchen auf Gedeih und Verderb zu gefallen und alles für eine Frau zu tun. Dabei werden sie immer und immer wieder abgestempelt und aussortiert.

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 10:52 

Gleich kriegen wir beide eins auf die Mütze, egal ob Proll oder Zicke.
Weil es nicht zum Thema gehört!

Warum bitte, sollte ich mich von jemandem ansprechen lassen, der nicht auf mich reagiert, bzw. nicht so reagiert, wie jemand der Interesse an mir hat, den ich nicht "verunsichern" kann? Dann gehe ich davon aus, dass ich nicht sein Typ bin.
Ja, du liest richtig, diese "Spielchen" beginnen BEVOR ich mich ansprechen lasse.
Bzw. würde das keiner tun, oder würdest du eine Frau ansprechen, von der du nicht vorher in irgendeiner Weise das Signal bekommen hast, dass sie es möchte?
Denk mal darüber nach!

Aber wenn du auf solche Anleitungen stehst, dann lies doch mal den Christian Sander, der erklärt es recht gut, vielleicht lernst du ja was Neues ;)

ENDE

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 11:16 

Tut mir leid, aber du bist mir zu einseitig und du gehst davon aus, dass das was du sagst für alle Frauen gilt. Und das ist Quatsch. Ich spreche eine Frau an, weil sie mir gefällt und sicher nicht, wenn sie es mir signalisiert. Wo kommen wir denn da hin?

Das was du Spielchen nennst hat nichts mit Shittests zu tun. Shittests machst du als Frau nicht bewusst.

Nochmal! Es ist keine Anleitung, sondern eine Theorie, welche sich zufällig mit meinen Erfahrungen deckt.
Frauen kann man überall spontan ansprechen und da gibt es dann keine Spielchen. Gehst du als Mensch auf einen anderen zu, machst du die Regeln. Wartest du ab, bis sich der andere darauf vorbereitet oder dir gar zuvor kommt, gibt man das Heft aus der Hand.

Frauen entscheiden instinktiv und durch Gerüche innerhalb weniger Sekunden und Augenblicke, ob jemand zusagt. Danach wird fleißig auf Alphaqualitäten geprüft.

Entspann dich, Süße.

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 12:47 

Hallo zusammen,
passend zu diesem Lied fällt mir gerade ein, dass heute der Internationale Frauentag ist.

Seid doch bitte alle etwas netter zu einander ;-) ...
Auch EX-Frauen würden sich an solch einem Tag über Blumen freuen, erst recht wenn sie die Mütter der Kinder von Alphas oder Betas sind.

Macht Euch heute noch einen schönen Tag, denn die Sonne lacht gerade so schön :-))))

Ich arme Socke muß gleich wieder zum Spätdienst gehen, aber was solls, "ARBEIT macht ja bekanntlich FREI" ....

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 14:53 

SIGGIausEDEN hat geschrieben:
Hallo zusammen,
passend zu diesem Lied fällt mir gerade ein, dass heute der Internationale Frauentag ist.

Seid doch bitte alle etwas netter zu einander ;-) ...
Auch EX-Frauen würden sich an solch einem Tag über Blumen freuen, erst recht wenn sie die Mütter der Kinder von Alphas oder Betas sind.

Macht Euch heute noch einen schönen Tag, denn die Sonne lacht gerade so schön :-))))

Ich arme Socke muß gleich wieder zum Spätdienst gehen, aber was solls, "ARBEIT macht ja bekanntlich FREI" ....

Dein Beitrag war super, bis zu deinem letzten Satz.
Dafür sollte man dich hier hochkant rauswerfen!

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 17:08 

Interessant was hier abgeht.

Soll ich Olli Geissen anrufen? ;)

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 19:44 
Moderator

@ Siggi

Ganz dünnes Eis!

Und absolut geschmacklos!

Du solltest langsam ein wenig darauf achten was du hier so machst, ansonsten ist damit bald Schluss!

@ All

Entweder wird hier so langsam dann doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück gefunden,
oder das Ding hier ist dicht!

Grüße!

BeitragVerfasst: 11.03.2015, 04:42 

Keine Ahnung mehr..!..worum es hier überhaupt ging..?..
...ich habe FREI..!..bis..!..FREITAG...
* * *
...sobald ich im DIENST bin hat "STALIN" frei..?...oder WIE?...sollte dieses Lied verstanden werden sollen.?...

BeitragVerfasst: 11.03.2015, 05:46 

gehen, aber was solls, "ARBEIT macht ja bekanntlich FREI" ....

Dein Beitrag war super, bis zu deinem letzten Satz.
Dafür sollte man dich hier hochkant rauswerfen![/quote]
...dass ist eine reine geschmacksfrage...
...wäre unsere Bundesregierung klüge.?.hätte ich gerade FREI.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste