Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Wie gefällt euch das Album "Autonomie!"?
Ich bin restlos begeistert. Autonomie rockt! 72%  72%  [ 112 ]
Ich bin noch hin und her gerissen. Meine Euphorie ist gebremst. 15%  15%  [ 23 ]
Ich kann mit Autonomie gar nichts anfangen. 13%  13%  [ 21 ]
Abstimmungen insgesamt : 156
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Genial
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 23:03 

Also ich habe mich endlich dazu entschieden Weidners neues Werk zu kaufen und direkt die EP dazu und muss sagen es hat sich auf jedenfall gelohnt.Zuerst hatte ich bedenken als ich gehört habe das es ein 2. Album vom W geben würde ,da mehr mit Techno Elementen gearbeiten werden sollte.Es ist zwar auch nicht mehr Onkelz ,aber wayne es ist ja auch Der W und ich finde ihn super , die Texte sind zum nachdenken ,es gibt ruhige und schnelle Lieder, kurz um es rockt einfach.Es sind 17 Lieder die man gerne rauf und runter hören will .

Allerdings wollte ich mal wissen , wie das im Lied Fleisch gemacht wurde ,da KFC und Mc´Donalds besungen wird und ob man für sowas nicht Geld zahlen muss ,da es geschützte Namen sind oder ist es egal weil es nur besungen wird ?

LG Tim

P.s. Stephan mach weidner so ;-)

BeitragVerfasst: 30.11.2011, 18:17 

"Schneller, Höher, Weidner" war ein überraschend guter Start, "Autonomie" größtenteils ein Kracher, "Was ist denn hier nicht los" anders, aber genau so stark. Der W stellt die Weiterentwicklung der Onkelz dar, wem´s gefällt, der geht den Weg mit; wem nicht, der lässt es sein. Ich bin mit den Onkelz aufgewachsen, höre die Sachen auch heute noch regelmäßig, aber Der W entspricht dem, was ich mit nun 37 Jahren an guter Musik "verlange". Ich lechze nach dem nächsten Album und mehr Merchandise-Artikeln. Weiter so, Stephan, und Danke! Grüße, mar1887co.

BeitragVerfasst: 03.12.2011, 16:14 

Die Texte anspruchsvoll und der Sound vom Feinsten. Genial geil !!!
Die Musik hilft mir, meinen Weg zu gehen, auch wenn`s mal wieder schwierig wird. An dieser Stelle möchte ich mich mal beim Weidner bedanken, wegen seiner Musik hab ich mich für`s studieren entschieden, und ich hatte lange gezweifelt. Hoffentlich kommt noch mehr davon.
Ich definiere "Autonomie" ganz gerne als: Stephan`s Glasperlenspiel,
da steckt mehr drin, als es scheint.
Na ja, ich könnt jetzt noch viel erzählen, ich kann`s aber auch lassen.

Also, Danke nochmal

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20