Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie gefällt euch die Single?
Ich bin begeistert! Einfach W-Euphorisiert! 86%  86%  [ 60 ]
Ich bin noch unentschlossen! 6%  6%  [ 4 ]
Ich hab mir mehr davon versprochen! 9%  9%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 70
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:00 

Heute ist sie gekommen. Was ich aber nicht versteh, warum kein Autogramm auf der CD ist. Ich hatte vor dem Statement von Till das bis Samstag alle ein Autogramm bekommen bestellt.

Gut die Welt geht jetzt aber nicht unter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:31 

73er hat geschrieben:
Heute ist sie gekommen. Was ich aber nicht versteh, warum kein Autogramm auf der CD ist. Ich hatte vor dem Statement von Till das bis Samstag alle ein Autogramm bekommen bestellt.

Gut die Welt geht jetzt aber nicht unter.

ich vermute mal das die nach Zahlungseingang verschickt wurde, was angenehmer für den Händler aber bissl scheisse für die Kunden ist

Betreff des Beitrags: muchas gracias
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 23:08 

wollt mal danke sagen.für mich der song des jahres.ganz grosse handwerkskunst.n song für grosse jungs,die wissen wer sie sind.

Betreff des Beitrags: Sterne
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 18:41 

Auf dem Fensterbrett sitzen, eine Zigarette in der einen Hand, einen Kaffee in der anderen, der Welt zusehen, den Sternen, dem Mond; im Hintergrund dieses Lied. Absolute Ruhe und Gelassenheit. Ich kann mir kein Lied vorstellen, das für mich gerade besser zu meinem Lieblingsplatz passt.

Gelassenheit, Ruhe und etwas Melancholie. Ich könnte ewig so dasitzen, die Welt beobachten und "Sterne" lauschen.

Danke, Herr W.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 16:34 

moin,

ich muss mal dampf ablassen und euch nach der meinung fragen..

Ich habe jetzt die letzte woche beobachtet wie viele doch mit mal geldsorgen haben und ihre Sterne maxi CD verkaufen müssen, mache haben ja teiweise 10 maxis im angebot, warum schickt rule23 10 cd´s an welche raus ?? O_o ... die echte fans nun teuer kaufen müssen...

Und sehr viele bieten auch die maxi an die signiert ist, die gehen für über 50 € raus an treue fans die keine mehr bekommen haben weil geldgierige die gekauft haben :-(

Ich habe auch recht früh bestellt und leider keine signierte bekommen und bei den preisen werde ich wohl auch nie eine bekommen, was ich sehr schade finde, ich hätte ihr einen ehrenplatz gegeben aber es wird wohl nie so sein:-(

Was haltet ihr davon das alle ihre bestellten sachen 1 woche später teuer verkaufen ? ist das noch normal, wie fühlt man sich da als wahrer fan wenn man so eine geldgier sieht...

von den tickets garnicht zu sprechen -.- da haben jaa auch mit mal soviele keine zeit mehr und E-**** ist voll davon -.-

da fehlen mir echt die worte

MFG uncut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 16:59 

uncut hat geschrieben:
moin,

ich muss mal dampf ablassen und euch nach der meinung fragen..

Ich habe jetzt die letzte woche beobachtet wie viele doch mit mal geldsorgen haben und ihre Sterne maxi CD verkaufen müssen, mache haben ja teiweise 10 maxis im angebot, warum schickt rule23 10 cd´s an welche raus ?? O_o ... die echte fans nun teuer kaufen müssen...

Und sehr viele bieten auch die maxi an die signiert ist, die gehen für über 50 € raus an treue fans die keine mehr bekommen haben weil geldgierige die gekauft haben :-(

Ich habe auch recht früh bestellt und leider keine signierte bekommen und bei den preisen werde ich wohl auch nie eine bekommen, was ich sehr schade finde, ich hätte ihr einen ehrenplatz gegeben aber es wird wohl nie so sein:-(

Was haltet ihr davon das alle ihre bestellten sachen 1 woche später teuer verkaufen ? ist das noch normal, wie fühlt man sich da als wahrer fan wenn man so eine geldgier sieht...

von den tickets garnicht zu sprechen -.- da haben jaa auch mit mal soviele keine zeit mehr und E-**** ist voll davon -.-

da fehlen mir echt die worte

MFG uncut

Warum "Für teures Geld kaufen müssen" ? IMOnlineshop ist diese für 5 Euro +Versand erhältlich! Desweiteren hattest du diemöglichkeit, deine noch (wenn du vor dem 2.12. bestellt und bezahlt hast) Signieren zu lassen! Chance nicht genutzt? Selber schuld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:13 

stroem hat geschrieben:

Warum "Für teures Geld kaufen müssen" ? IMOnlineshop ist diese für 5 Euro +Versand erhältlich! Desweiteren hattest du diemöglichkeit, deine noch (wenn du vor dem 2.12. bestellt und bezahlt hast) Signieren zu lassen! Chance nicht genutzt? Selber schuld!

ich habe mein exemplar für 5 euro und ich habe am tag der veröffentlichung bestellt.. da wo es in den news stand.. und die chance sie signieren zu lassen geht ja wohl schlecht da 200 schon fertig signiert waren oder meinste stephan macht für mich ne ausnahme ??

und was hat das mit der abzocke zu tun ? wenn die für 40 euro bei e**** verkauft wird... -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:22 

uncut hat geschrieben:

ich habe mein exemplar für 5 euro und ich habe am tag der veröffentlichung bestellt.. da wo es in den news stand.. und die chance sie signieren zu lassen geht ja wohl schlecht da 200 schon fertig signiert waren oder meinste stephan macht für mich ne ausnahme ??

und was hat das mit der abzocke zu tun ? wenn die für 40 euro bei e**** verkauft wird... -.-

Du hättest mal die sache weiter verfolgen sollen! Die Unsignierten hättest du (wenn vor dem 2.12 bestellt und bezahlt) zurück schicken können, die wäre dann Signiert wurden.

Was hat das auf Ebay mit Abzocke zu tun? Wenn die Leute 50 Euro/100/25/etc.bieten, es aber ab 1 Euro drin steht?

Heute ging eine Promo für 101 Euro weg, Startgebot 1 Euro! Willst du dem Abzocke vorwerfen weil die FANS soviel Geld ausgeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:14 

So schaut es aus, gibt genug Groupies die das Geld wegen ein paar Moleküle aus einem Stift ausgeben den Stephan gehalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:15 

auf der rechnung steht 3.12 aber bestellt und bezahlt hatte ich früher und zwar am 30.11....

und entschuldige das ich noch ein RL habe und nicht täglich on sein kann, denn hätte ich bestimmt was gelesen :(

und jaa ich weiß wie ebay läuft aber trotzdem ist das keine schöne art, die kaufen ja nur um gewinn zu machen.. ne promo oder soo ist ja was anderes.. oder gerade das mit den tickets... welches recht hat ein gewerblicher 20 tickets zu bestellen und sie dann für 55 euro zu verkaufen.. und die fans die sich anhören mussten das es ausverkauft ist dürfen nun 55 bezahlen -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:19 

stroem hat geschrieben:

Du hättest mal die sache weiter verfolgen sollen! Die Unsignierten hättest du (wenn vor dem 2.12 bestellt und bezahlt) zurück schicken können, die wäre dann Signiert wurden.

warum müssen bestell und bezahl Datum gleich sein?

Also entweder geht es nach Bestell (Fanfreundlicher) oder nach Zahlungseingang (Versandfreundlicher).

Fand die Idee gut. Die Umsetzung war ne 5. Mir schnuppe ob ich eine Un-Signierte bekommen habe aber das es nicht unbedingt alles an "Fans" ging sieht man an den ganzen ebay Auktionen, wobei man da nochmal gucken muss was echt und unecht ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:26 

Der-Stefan hat geschrieben:

Also entweder geht es nach Bestell (Fanfreundlicher) oder nach Zahlungseingang (Versandfreundlicher).

Fand die Idee gut. Die Umsetzung war ne 5. Mir schnuppe ob ich eine Un-Signierte bekommen habe aber das es nicht unbedingt alles an "Fans" ging sieht man an den ganzen ebay Auktionen, wobei man da nochmal gucken muss was echt und unecht ist.

Müssen die gleich sein? Nein! Es musste aber doch von 3R eine frist gegeben werden! Fanfreundlich ist die Aktion so oder so! Die hätten auch sagen können "Keine Signierte? Tzja Pech! Hättet ihr per Nachnahme bestellt..." so sagten die aber "Ihr habt VOR Dem XX.XX.XXXX bestellt und bezahlt? Dann schickt uns die SIngle, sie wird unterschrieben" Fanfreundlicher geht es nicht! Wie soll 3R nun kontrollieren wer Gewerblich einkauft und wer nicht? Wie soll 3R regeln wer 1Single bekommt wer 5?

Dann dürfte man für Freunde nicht mehr mitbestellen, wenn "auf 1 pro person limitiert"

Wenn einer mehrere Karten bei Ebay verkauft, meldet es. Wenn einer mehrere Singles verkauft meldet es.. Denn es könnte schon Gewerbliches handeln sein (Bei Privat verkäufer).

Alles in allem ist es doch so, angebot bestimmt nachfrage. Jeder hatte die Chance die Karten/Singles zu einem normalen Preis zu kaufen. Die singles sind immernoch verfühgbar. Wer also lieber 15 Euro bei Ebay ausgibt als 5 Euro "hier",....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 21:00 

stroem hat geschrieben:

Müssen die gleich sein? Nein! Es musste aber doch von 3R eine frist gegeben werden! Fanfreundlich ist die Aktion so oder so! Die hätten auch sagen können "Keine Signierte? Tzja Pech! Hättet ihr per Nachnahme bestellt..." so sagten die aber "Ihr habt VOR Dem XX.XX.XXXX bestellt und bezahlt? Dann schickt uns die SIngle, sie wird unterschrieben" Fanfreundlicher geht es nicht! Wie soll 3R nun kontrollieren wer Gewerblich einkauft und wer nicht? Wie soll 3R regeln wer 1Single bekommt wer 5?

Versand der Signierten nach Bestell Datum unabhängig von Geldeingang

1 Sig. pro Person

Sie können es nicht kontrollieren aber ich vermute mal das wenn es nach Geldeingangsdatum geht und nicht nach Bestelldatum das die Tendez mehr zu "geringeren" Fans geht als zu .... ach das wird zu albern. aber halt nach Bestelldatum und nicht nach Datum wann das Geld da ist^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 21:14 

1 Sig. pro Person

Sie können es nicht kontrollieren aber ich vermute mal das wenn es nach Geldeingangsdatum geht und nicht nach Bestelldatum das die Tendez mehr zu "geringeren" Fans geht als zu .... ach das wird zu albern. aber halt nach Bestelldatum und nicht nach Datum wann das Geld da ist^^

Es gab nur 1 Sig. pro Bestellung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 21:17 

stroem hat geschrieben:

1 Sig. pro Person

Es gab nur 1 Sig. pro Bestellung!

wie du immer das letzte Wort habe musst unglaublich !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste