Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie gefällt euch die Single?
Ich bin begeistert! Einfach W-Euphorisiert! 86%  86%  [ 60 ]
Ich bin noch unentschlossen! 6%  6%  [ 4 ]
Ich hab mir mehr davon versprochen! 9%  9%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 70
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autonomie - Die Single "Sterne"
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:46 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 16.05.2006, 22:21
Beiträge: 1117
Wohnort: Berlin
Hallo Freunde!

Während im Downloadshop Mensch gegen Technik erbittert um die Songs der Single kämpfen, soll das hier der offizielle Thread zur Single sein. Hier könnt ihr die ersten Songs auseinandernehmen und diskutieren was das Zeug hält.

Wir freuen uns über euer Feedback und verweisen gleichzeitig auf die Umfrage.

Viel Spaß,
Das Mod-Team

_________________
www.boykottiert.de | 25.07.2011 Release "Plan B"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:48 
Offline
Moderator

Registriert: 15.05.2006, 18:22
Beiträge: 12975
Wohnort: Berlin
Bis jetzt HAMMA GEIL!!!!!

Fehlt nur noch der 3. Song!^^

_________________
Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:51 
Offline

Registriert: 02.05.2008, 11:10
Beiträge: 1076
Wohnort: Wien, Boston, München
Beim ersten Hören hatte ich eine gewisse Skepsis, aufgrund der ungewohnten Töne, die Stephan da anstösst. Doch je öfter ich den Song höre, desto stärker wird seine Eigendynamik und die eigentliche Ausdruckskraft des von Sterne. :)

Fleisch ging von Anfang an direkt in den Hörkanal und rockt richtig.

_________________
»Es ist die Maja, der Schleier des Truges, welcher die Augen der Sterblichen umhüllt und sie eine Welt sehn läßt, von der man weder sagen kann, daß sie sei, noch auch, daß sie nicht sei: denn sie gleicht dem Traume [...] «


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:02 
Offline

Registriert: 29.03.2008, 15:05
Beiträge: 453
Wohnort: Bayern
damn... ich will auch:'( fucking paypal... mist mist mist mist mist mist mist mist
edit: autonomie! heißt der titel des albums @ rulez

ich will immer noch. verdammt.

_________________
"Wenn Du von allem dem, was diese Zeilen füllt, nichts des Dankes wert gefunden, so sei mir wenigstens für das verbunden, was ich zurückbehielt."
Frei nach Lessing

Last.fm


Zuletzt geändert von 23onkelz23 am 11.11.2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:04 
Offline
Moderator

Registriert: 15.05.2006, 18:22
Beiträge: 12975
Wohnort: Berlin
Also es ist genial...
ich hab Pipi in den Augen^^

_________________
Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autonomie - Die Single "Sterne"
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:15 
Offline

Registriert: 02.05.2008, 11:10
Beiträge: 1076
Wohnort: Wien, Boston, München
Rulez28 hat geschrieben:
Hallo Freunde!


Ach, Marco mich würde deine persönliche Einschätzung mal interessieren. Du hast das Album ja schon in seiner Gänze gehört, wie würdest du die 3 Songs eingliedern?

_________________
»Es ist die Maja, der Schleier des Truges, welcher die Augen der Sterblichen umhüllt und sie eine Welt sehn läßt, von der man weder sagen kann, daß sie sei, noch auch, daß sie nicht sei: denn sie gleicht dem Traume [...] «


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:22 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 22:12
Beiträge: 1
Ich bin ehrlich. Nach Sekte oder Selters und Machmaulauf waren meine Erwartungen sehr hoch. Die Songs waren schon auf sehr hohem Niveau und war skeptisch, ob die Songs von der Single das erreichen können.
Nach dem zweiten Durchhören kann ich sagen, ja.

Es scheint als sei... ist eine typische Abhandlung der Vergangenheit aus Stephans Art. Kann man auf Kevin beziehen, aber auch auf andere Leute. Eine klasse Rocknummer mit sehr gefühlvollem Refrain. Bei den Strophen musste ich zweimal hinhören: Hat Stephan da etwa den Till Lindemann in sich herausgelassen? Klingt fast so in die Richtung. Gefällt mir gut, ist mal etwas anderes.

Sterne ist eine wundervolle Ballade. Die Gitarren sind wundervoll und auch Stephans klare und ehrliche Stimme passt super rein. Stephan spielt hier mit Symbolik, da lässt sich viel reindenken. Top. Beim ersten Anhören stand ich kurz vorm Heulen, danke Stephan, nur wenig Musik löst solche Emotionen aus.

Bei Fleisch bin ich mir nicht sicher, was es sein soll. Ich muss zugeben, ich hab den Text noch nicht ganz verstanden. Soll es eine Sadistennummer in Richtung Ich tuh dir weh sein oder geht es um Fleischkonsum? Ich muss mir das noch mehrmals anhören. Auf jeden Fall ging die Nummer direkt ins Ohr, nach 5 Sekunden sind meine Kopfhörer vom Kopf geflogen... Headbang und so. Auch Stephans gehauchte (?) Stimme passt hier erneut sehr gut. Was immer der Text ausdrücken soll, Stephan ist sauer.

Soweit meine allererste Einschätzung. Vielleicht denk ich da morgen anders drüber, mal sehen.
Alles in allem, meine hohen Erwartungen wurden vollkommen erfüllt, die Songs sind klasse. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Album :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:46 
Offline
Moderator

Registriert: 15.05.2006, 18:22
Beiträge: 12975
Wohnort: Berlin
bingespannt was die Herren bei 3R sich ausdenekn für die die zu viel bezahlt haben und weniger bekommen haben oder die die doppelt gezahlt haben...

_________________
Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:48 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 20:52
Beiträge: 280
Wohnort: Aschaffenburg
Tja, ich hab jetzt gewartet, und siehe da, wenn man sich vorher im Shop einloggt funktionert der alte Link und ich krieg alle 3 Songs...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mehr als eine Entschuldigung für diese Umstände veröffentlich können.
Das wäre zu kompliziert / aufwendig..die arme Buchführung ^^

mfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: single
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:50 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 22:47
Beiträge: 9
Ich kann nicht verstehen wieso es scheint als sei nicht auf dem album ist es ist sofort der favorit von allen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:52 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 20:52
Beiträge: 280
Wohnort: Aschaffenburg
Ja ist äußerst bedauernswert! Ist wahrscheinlich zu spät geschrieben. Kann ja sein, dass sie bis gestern noch dran gearbeitet haben, können wir ja nicht wissen.
Aber echt großes Kino das Lied, bin einfach nur überwältigt...

mfG


Zuletzt geändert von Anschar am 11.11.2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: single
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:52 
Offline

Registriert: 29.03.2008, 15:05
Beiträge: 453
Wohnort: Bayern
stonie hat geschrieben:
Ich kann nicht verstehen wieso es scheint als sei nicht auf dem album ist es ist sofort der favorit von allen

genau deswegen.
anreiz zum kauf;-)

_________________
"Wenn Du von allem dem, was diese Zeilen füllt, nichts des Dankes wert gefunden, so sei mir wenigstens für das verbunden, was ich zurückbehielt."
Frei nach Lessing

Last.fm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: @23onkelz23
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:56 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 22:47
Beiträge: 9
muss wohl so sein wie du sagst andere erklärung find ich auch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:59 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Ohne Worte.

Sterne ist der Übersong schlechthin, den kann eigentlich nix mehr toppen. Find das Zusammenspiel von Stephan und Yen stimmlich so Gänsehaut erregend. Musikalisch sehr groovig, jazzig, chillig...ein Traum...so lässig..das muss unbedingt live performt werden... Textlich ne Wucht, da muss er bei bleiben...

Fleisch, erinnert mich zu sehr an Rammstein. Das Instrumental-Solo kanns aber! Textlich muss ichs mir noch ein paar Mal geben, habe noch nicht alles akustisch verstanden..

Es scheint, als sei: Trauriger Hintergrund, aber jede Silbe ist nachvollziehbar..gefällt mir musikalisch, wie auch textlich gut..


Aber das Tollste ist, dass alle drei Songs TOTAL unterschiedlich ist und wir bis jetzt 5 Songs haben, die alle in eine total andere Richtung gehen..ich glaube, dass Album wird dermaßen vielseitig....ich freue mich so..

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 23:04 
Offline
Moderator

Registriert: 15.05.2006, 18:22
Beiträge: 12975
Wohnort: Berlin
Ich werde es jetzt schon schade finden das "Es scheint als sei" nicht aufm Album ist! Hammergeil!

Ich finde gar nicht das "Fleisch" zu sehr nach Rammstein klingt, dafür ist Rammstein um einiges härter wie ich finde...

_________________
Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron