Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 22:01 

Hi!
Also ich fnde Stephans Stimme einfach nur klasse! Sie geht richtig unter die Haut, sie berührt einen einfach!!!
Ich könnte ihn den ganzen Tag zuhören... ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 23:56 

hi,

seine singstimme ist wirklich gut, keine frage. interessanter finde ich aber seine fähigkeit, die musik und den text wirklich perfekt darauf abzustimmen.

grüße,
Poddaa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 14:43 

Ich find Stephans Gesangstimme garnicht soooo schlecht.
Leider bekommt man sie nur bei "Zwischen Traum und Paralyse" zuhören. Denn wie wir wissen arbeitet Stephan viel mit Effekten und das auch auf seiner Stimme. Zudem find ich das doch ein bisl Schade, dass er soviel mit Effekten auf seiner Stimme arbeitet. Denn "Zwischen Traum und Paralyse" ist, für mich, ein genialer Song und auch passend ohne Effekte!!!

Im großen und ganzen hat Stephan etwas anderes.... Anders als Kevins Stimme, aber jedoch keine schlechtere! Sie muss einfach anders klingen und das ist gut so! Mir hat seine Stimme schon damals gut gefallen, als er im Refrain oder kurz kleinere Versen gesungen hatte.

Gruß
Pascal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 14:58 

Ich weiß ja nicht ob wir das selbe Album gekauft haben, aber bei mir sind 'ne Menge Songs auch ohne Effekte drauf, die sich auch geil anhören..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 15:35 

Makaveli hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob wir das selbe Album gekauft haben, aber bei mir sind 'ne Menge Songs auch ohne Effekte drauf, die sich auch geil anhören..

? Ich weiß zwar nicht wieviele Alben Stephan schon Solo rausgebracht hat aber das sei jetzt mal dahin gestellt ;-)

Außerdem sagt Stephan selbst in Interviews (ich glaub es war bei Adioz.de) das er viel mit Effekten arbeitet, um den Song das gewisse etwas zugeben. Jedoch hat er auch Songs ohne Effekte, ich habe als beispiel einfach nur "Zwischen Traum und Analyse" angegeben, da es wohl am klarsten rauszuhören ist (ohne effekte).
Sicherlich hat er mehrere Songs.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 16:30 

Was ich meinte ist das Stephan nicht so übertrieben viele Effekte eingesetzt hat wie dus geschrieben hast / wie ich es bei dir rausgelesen habe.

Also nichts für ungut ;>.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:04 

Hat er aber.

Am offensichtlichsten sind da wohl Stille Tage im Klischee, Schatten und Liebesbrief. Bei anderen Songs aber mit Sicherheit auch, aber bei denen hört man es halt schon sehr raus. Ich finde das völlig okay. Da mir die Songs auch so gefallen, finde ich es okay, könnte aber vielleicht eine böse Überraschung auf der Tour geben. Mal schauen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:35 
Moderator

Stimmlich ist es wie ich finde einfach mal extrem gelungen!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:37 

Kann mich nur anschließen. Seine Stimme strahlt Ehrlichkeit und Erfahrung aus. Habe nichts entgegen zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 20:25 

ich finde stephan´s stimme extrem geil, da stimmt einfach das komplettpaket, einfach einzigartig, schon zu onkelz zeiten, aber sein solo album hat mich fasziniert, der mann ist ein musik genie.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 21:48 

Leute seid mir nicht böse aber ich habe grad keine lust mir das alles durch zu lesen :-)
ich find die stimme vom w schon sehr geil. mal tief und rau und dann relativ hoch und durchdringent. einfach geil.
allerdings finde ich könnte jedes lied von w auch kevin singen und es würde sich genauso geil anhören.
das liegt aber am schreibstil vom w und das kevin die tracks immer gesungen hat. so wird es immer sein. man hat immer den bezug zu den onkelz (stephan als writer/sänger und kevin als die stimme)
Gruß
Torsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 13:18 
Moderator

Nach x-mal hören des Albums muss ich sagen das seine Stimme extrem geil klingt! Sie ist charismatisch und hat genau das gewissen etwas.

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Betreff des Beitrags: Halloah
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 13:49 

Ja Ja der Herr Weidner,Stefan du machst mich wütend,du erzählst was von wir wollen nicht als Rockopas enden u dann machst du ein neues album was soll das?Findest du nicht du bist es uns bzw eueren fanz schuldig mal mit der wahrheit rauszurücken?14 jahre habe ich ( und viele andere ) euch unterstützt bin insgesammt zig tausende km gefahren nur um im familenkreis (onkelz) zu feiern,mir geht es nicht darum das ihr nicht mehr auftretet nur wie ihr den abgang gestaltet habt bzw die begründungen dafür.... der lausitzring hat mich über tausend euro gekostet mit dem ebay karten ersteigern u anreise ect ect ihr wart jeden euo wert nur dann bringt ihr ne dvd raus wo viele lieder fehlen...beim netten mann versteh ichs ja aber kirche usw hätte drauf sein MÜSSEN.14 jahre hab ich versucht mal ein autogramm zu bekommen,mal 2 - 3 worte zu wechseln wir haben uns des öftern in die augen geschaut München,Mannheim,Passau,Ferropolis usw war ich immer erste reihe... wie gesagt ich finde es nicht richtig wie ihr mit jeden einzelnen fan umgegangen seit in dem ihr mit SCHEINHEILIGEN begründungen die Band aufgelöst habt.und alle die jetzt schreien super stefan tolles album bla bla bla gut die texte sind ok der sound naja geschmackssache.... ich bin eher entäuscht von deinem soloalbum.... auserdem hast du den biss verloren so seh ich das...... ich wünsche mir nur eins egal was ich dir hier schreibe geht dir eh am arsch vorbei u kritik warsch sowieso ich wollte das nur malloswerden u danke sagen habt mir sehr geholen wie 1000 anderen leuten auch und dafür danke ich dir/euch....... vielleicht kannst mir mal ne email schreiben u vielleicht kannst mir auch sagen was kevin so treibt der alte onlinecompiuter gegner :-) von dem hört mann gar nix ...
ok dann machs gut mann sieht sich vielleicht mal auf nem konzert wenn du ein album machst das mir auch gefällt ..............
gruß alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 15:10 

voll am thema vorbei.

Betreff des Beitrags: Re: Halloah
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 16:17 

onkelz-alex hat geschrieben:
ok dann machs gut mann sieht sich vielleicht mal auf nem konzert wenn du ein album machst das mir auch gefällt ..............
gruß alex

Wenn das jeder schreibt und sagt, dann hat der W verdammt viel Arbeit
um die Ohren!!!!

Okay es gefällt dir nicht = das ist berechtigt!!!

Aber der Rest deiner Kritik, läßt stark zu wünschen übrig!!!
Lese mal aufmerksam das Forum oder den News-Blog, und
du wirst finden was du suchst!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste