Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stephans Singstimme
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 13:11 
Offline

Registriert: 30.05.2006, 10:58
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Je öfter ich die NORDEND- Songs höre, je mehr fällt mir auf, was für eine geile Singstimme der W hat !
Das war bei den ONKELZ schon rauszuhören, ist aber jetzt noch deutlicher.
Hoffentlich gibt es bald ein komplettes Album vom W !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 14:08 
Offline

Registriert: 30.05.2006, 18:48
Beiträge: 16
Wohnort: Dinkelscherben
kann mich deiner meinung nicht anschließen.
die stimme ist zwar auch nicht scheiße, aber nicht gerade das optimal.
an kevin wird er nie rankommen ;-).

Robi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephans Singstimme
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 15:20 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 20:39
Beiträge: 200
Wohnort: Bad Oldesloe
davidruland hat geschrieben:
Je öfter ich die NORDEND- Songs höre, je mehr fällt mir auf, was für eine geile Singstimme der W hat !
Das war bei den ONKELZ schon rauszuhören, ist aber jetzt noch deutlicher.
Hoffentlich gibt es bald ein komplettes Album vom W !



Das mit der Stimme fiel mir schon beim Lied regen aus. Dennoch wird sie meines erachtens immer Besser die Stimme.


Und zum W-Album. Es wird E.I.N.S kommen. W-sprochen !!!!


greetz
Weidnersohn

_________________
Träumt weiter so lange ihr könnt !
und
Wenn Ihr was verändern wollt, fangt bei euch an !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 20:16 
Offline

Registriert: 20.05.2006, 20:23
Beiträge: 21
Wohnort: nähe Karlsruhe
Finde Stephans Stimme auch ganz gut, aber meiner Meinung kommt sie einfach nicht ganz an die von Kevin heran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 22:58 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 13:06
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
Wieso vergleicht ihr immer die Stimme Stephans mit Kevins Stimme? Zwischen den beiden liegen Welten und jeder von ihnen hat seine Qualitäten. Genauso gehörts auch zu Stephan, er hat ne Singstimme, definitiv. Und ich freu mich schon verdammt heftig auf sein Soloalbum, was sicher kommt! Auch wenns erst in einem Jahr sein wird, aber das Warten lohnt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 23:16 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 20:35
Beiträge: 3
Wohnort: St.Wendel
also ich find stephans stimme hat sich im laufe der jahre sehr verbessert und ist mittlerweile richtig geil. der vergleich mit kevin...naja, stephan fehlt noch der ausdruck find ich. aber man sollte die beiden nicht vergleichen ;-)

_________________
Doch ich glaubte an die Ordnung,
ich glaubte an das System,
ich glaubte an die Gerechtigkeit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 12:47 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 15:54
Beiträge: 38
Wohnort: nähe Köln
ich finde stephans stimme is mal was anderes. sie is halt sehr dominant und ziemlich rau, aber das finde ich passt gerade.

_________________
Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen; Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 14:22 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 14:11
Beiträge: 131
Wohnort: Hamburg
ich find seine Stimme einfach nur geil, stellenweise sogar besser als die von Kevin

_________________
Die Frage ist nicht, ob DU paranoid bist, die Frage ist, ob Du paranoid genug bist.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 14:28 
Offline

Registriert: 05.06.2006, 14:09
Beiträge: 8
Wohnort: Münsterland
Finde den Song Unser Stadion/ Unsere Regeln sehr gut geungen!
Der W hat ne super Stimme, das hat man ja schon bei Regen oder auf Godspeed von Pro Pain hören können!! Weiter so und bitte ein Solo-Album nach der Lausitz-DVD!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 14:36 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 14:11
Beiträge: 131
Wohnort: Hamburg
michi04 hat geschrieben:
Finde den Song Unser Stadion/ Unsere Regeln sehr gut geungen!
Der W hat ne super Stimme, das hat man ja schon bei Regen oder auf Godspeed von Pro Pain hören können!! Weiter so und bitte ein Solo-Album nach der Lausitz-DVD!!


Das wird wohl nichts.....erstma muss doch noch die ,Onkelz wie wir, neu veröffentlicht werden

_________________
Die Frage ist nicht, ob DU paranoid bist, die Frage ist, ob Du paranoid genug bist.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:14 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 04.06.2006, 18:55
Beiträge: 1444
also der w hat ne gute stimme. mit kevin kann man sie eigentlich überhaupt nicht vergleichen. stephans stimme ist tiefer und hat einen anderen klang. entwickelt hat sie sich auf jeden fall, da stimme ich zu, man muss sich da nur mal die parts bei "ach, sie suchen streit" anhören, da klingt stephan ja mal kein bisschen wie bei regen oder wie bei den antistars stücken.
außerdem hat der w ja mit der zeit immer mehr bei den onkelz-songs mitgesungen, manchmal sogar fast soviel wie kevin (zb bei immer auf der suche)
is mir bei der letzten tour aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 17:45 
Offline

Registriert: 18.05.2006, 15:15
Beiträge: 32
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Ich finde, Vergleiche mit Kevin sollte man nich aufstellen.Aber auf jeden Fall hat stephan auch ne sher geile Stimme.Meiner Meinung nach passt Stephans Stimme ziemlich gut auf Lieder wie zum B. Gewinnen kann jeder....bisel was ruhigeres obwohl ich mich da auch irren kann ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 17:54 
Offline

Registriert: 02.06.2006, 14:43
Beiträge: 15
Wohnort: f'dorf
ganz deiner meinung! stephans stimme gefällt mir bei balladen wirklich sehr gut, eben auch bei "gewinnen kann jeder".

_________________
Die Halbe Portion gibt vor, er würde gern Liebe mit einem Huhn machen, aber die anderen Bewohner von South-Park werfen ihm vor, dass er nichts und niemanden pimpern könnte. Das sieht er natürlich ein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 17:56 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 15:40
Beiträge: 271
Er hat auch ne geile Gesangsstimme endlich kommt das mal voll zur Geltung.

_________________
Nichts auf der Welt ist den Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der sie zu sich selber führt.

Hermann Hesse - Demian.


http://www.myspace.com/waagemensch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:46 
Offline

Registriert: 16.05.2006, 20:08
Beiträge: 15
Wohnort: Göttingen
ralf1985 hat geschrieben:
Finde Stephans Stimme auch ganz gut, aber meiner Meinung kommt sie einfach nicht ganz an die von Kevin heran.


Kevin uns Stephan's Stimme unterscheiden sich ja auch ein wenig, wa? Stephans Stimme ist nicht so rau und dreckig, wie die von Kevin...

_________________
...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron