Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 857 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 12:27 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 16.05.2006, 22:21
Beiträge: 1117
Wohnort: Berlin
Hier kommt der W, Leute!
Endlich ist es soweit und die Tour 2009 steht in den Startlöchern!

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und euch hiermit eine Plattform bieten, um Eindrücke, Fragen, Kuriositäten zu den einzelnen Konzerten zu erzählen und loszuwerden. Das kann so ziemlich alles beinhalten was mit den Konzerten der jeweiligen Stadt zu tun hat: Ja, auch wenn ihr auf einem der Konzerte ein Kind gezeugt habt und nun die Frau/den Mann dazu sucht.

Es wird so sein, dass wir immer am Tag des Konzerts das jeweilige Konzert ankündigen und ihr dann die Möglichkeit habt alles zu dieser Stadt loszuwerden. Links zu euren Fotogalerien, Berichte und Fragen - einfach alles was euch einfällt.

Die "Regeln":

1.) Diesen Thread bitte ausschließlich für die Tourbelange verwenden. Alles Andere wird mit Verweis auf diesen Thread geschlossen.

2.) Bitte von aussagekräftigen Inhalten wie "geil", "Amok" absehen und ruhig dem geneigten Leser an den Empfindungen und Eindrücken teilhaben lassen.

Wir hoffen damit jedem hier die Möglichkeit, neben dem offiziellen Tourtagebuch, zu geben, quasi auf allen Konzerten "dabei gewesen" zu sein. Nutzt dies!

Ein Hinweis noch: Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Fragen zusammen kämen, da wir während der Tour ein Interview mit Stephan machen werden. Also ran an die Tasten und ab dafür.

Wir starten heute mit: 25/03 - Karlsruhe - Crystal Sound Ballroom

Das ist jetzt heiß und muss gegessen werden...

Viel Spaß wünscht
das Mod-Team

_________________
www.boykottiert.de | 25.07.2011 Release "Plan B"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 15:30 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 16.05.2006, 22:21
Beiträge: 1117
Wohnort: Berlin
25/03 - Karlsruhe - Crystal Sound Ballroom

_________________
www.boykottiert.de | 25.07.2011 Release "Plan B"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 02:36 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 11:37
Beiträge: 71
Wohnort: Gundelsheim
Wieder zurück von Karlsruhe, das war echt ein Erlebnis und wenn die Tour so weitergeht, Leute dann habt ihr Viel Spass. Mir hats Super gefallen und ich kann es kaum in Worte fassen.

Der W, frisch und gut gelaunt mit einer Super Stimmung mit einigen Überraschungen und 1 ganz neuem Song und 1 eingedeutschten, dazu noch eine rockige Version von Pass gut auf dich auf (die ist der Hammer).
Topfit wie er auf der Bühne abging, wie soll man das beschreiben ?
Irgendwie bin ich noch immer ganz benebelt, denn der Sound war so laut das ich am Anfang dachte mir platzt gleich der Schädel. (Vorband)
Das wurde erst beim Stephan besser, da er einen ganz anderen Sound spielt und die Lautstärke dich beim mitsingen überhaupt nicht stört.
Die Bühne stand ca 1 Meter von der Absperrung weg und somit war es einfach ein Hammer.
Das wird wohl auf dieser Tour nicht mehr zu toppen sein, aber deswegen gucke ich sie mir trotzdem noch ein paar Mal an :)

Schade war nur das er gar nicht viel erzählt hat, hätte vielleicht den einen oder anderen interessiert wenn er zu den Songs oder überhaupt mehr gesagt hätte.


eigentlich habe ich jetzt dies in einem anderen Thread schon mal geschrieben - vielleicht sollte man den anderen Löschen oder zusammenfassen

_________________
"Man lebt nur einmal und kommt nicht auf die Welt zu laufen wie der Teufel für Männer mit Geld" (Ihre Kinder)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 10:44 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
25/03/09 Crystal Sound, Karlsruhe:

Bin auch grade wieder angekommen...also die Halle war soooo lächerlich klein...sowas hab ich ja noch nie gesehen...maximal 300 Leute, wenn überhaupt..und davon sind nicht viele wirklich abgegangen...

Aber Skew Siskin hat ein geiles Warm Up gemacht, schade, dass ich die Lieder nicht kenne...

Kommen wir aber zum W:

Hier die Setlist des Abends :
Der W zw odrei
Liebesbrief
Waffen und Neurosen
Schatten
Mein bester Feind
Angst
Stille Tage
Du kannst es
Und wer hasst dich
Ein Lied für meinen Sohn
Heiss
Tränenmeer
Zwischen Traum und Paralyse
Komm schon
Asche zu Asche
Bitte töte mich
Geschichtenhasser
Gewinnen kann jeder
Mein W
Pass gut auf dich auf
Too drunk to fuck




1.) Komm schon - Ist ein neuer W-Titel, geht um Toleranz einander gegenüber, gemeinsames Hände reichen - sehr groovy

2.) Mein W - Ist gecovert von Frank Sinatras "My Way" allerdings so genial in deutsch...ich musste nur noch lachen, wie er da so stand, grinste und sang..

3.) Too drunk to fuck - Ist ein Cover von den Dead Kennedys

Bleibt noch zu sagen, dass Pass gut auf dich auf und Gewinnen kann jeder in der Rockigen Variante gespielt wurden.

Bilder gibts auch, die Lade ich wohl jetzt noch schnell in die Galerie..

Auch sehr genial war; Stephan hatte vergessen den Reissverschluss seiner Hose zu zumachen und stand die ersten drei Lieder entblößt sozusagen auf der Bühne, bis wir ihn drauf hingewiesen haben Hat er natürlich super überspielt, mit einem Grinsen und einem flotten Spruch, und er musste erst mal selbst ewig lachen,bis er weiter singen konnte..

Ansonsten hat er sich ein paar Mal versungen, aber darüber kann ich hinweg sehen...:)



Leider war das Konzert vom W schon nach 1,5 Stunden um :(

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 10:51 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Achja, dass Tourshirt: Ich finde es leider übelst hässtlich :( Habe es mir aber dennoch gekauft, 20 Euro, weil es eben das Tourshirt ist...
Aber es gibt noch andere neue Shirts im Toursortiment, sowie Buttons, Sticker, Schlüsselbänder, Autoaufkleber, Caps, Poster...
- Das ist ganz nett, aber das Tourshirt - GEHT GAR NICHT :((((
Ich werde mal sehen, ob ich ein Foto schießen kann..

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 12:20 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 11:37
Beiträge: 71
Wohnort: Gundelsheim
Was mir noch eingefallen ist, positiv aufgefallen ist mir auch noch, das keiner besoffen an den Boxen gelegen ist, das die Leute wegen der Musik und nicht wegen dem Alkohol hier waren.
Sieht ganz so aus als hätte es sich von der gröhlenden Mexico Masse abgehoben.

Ah zu dem Hosenstall - das war echt lustig - mein Schatz hat sich gekringelt vor lachen, Irgendwie hat er sich die Hose dann auch noch kaputt gemacht da war später ein Riss.
Keine Ahnung ob das vorher war, oder während des Konzerts passiert ist, da er aber relativ groß war hoffe ich nicht das er sich dabei verletzt hat.

_________________
"Man lebt nur einmal und kommt nicht auf die Welt zu laufen wie der Teufel für Männer mit Geld" (Ihre Kinder)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 12:29 
Offline

Registriert: 06.04.2008, 13:15
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt am Meer
Naja, da hatte ich wohl die Arschkarte des Abends: Hinter mir stand so ein nervender Typ,der schon vor ab immer mit vollem Organ "STEPHAAAAAAAAAAN" oder auch "KEVIIIIIIN" geschrieen hatte, und generell immer den übelsten Rambazamba hinter mir veranstaltet hat, als Stephan dann vor uns stand...furchtbar war das..und dann hat er mir immer dermaßen schief und laut mit Absicht ins Ohr gebrüllt, dass hat teilweise echt die Stimmung der Lieder bei mir versaut..
Da ist so eine krasse Stille im Raum als Stephan "Zwischen Traum und Paralyse" singt und dann gröhlt dieser Assi (was anderes war der einfach net) mir irgendwelche Textfetzen ins Ohr...das war einfach abartig..das schöne Lied :(
Angeblich hat er vorher auch noch angefangen "Mexico" zu singen..das habe ich aber nur erzählt bekommen..

_________________
Mindfuck Society - Alles über den W und seine Band
Mindfuck Society @ FACEBOOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 12:46 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 11:37
Beiträge: 71
Wohnort: Gundelsheim
Ja, der war links von mir :)
Der ist wohl jedem aufgefallen - einer hinter mir meinte - oh was hat denn der geraucht oder der will wohl auf die bühne - was ist denn das für einer.

Die sind dann auch gröhlend nach der Show durch die Wohngegend gelaufen, die Stimme klang genauso wie in der Show :)

_________________
"Man lebt nur einmal und kommt nicht auf die Welt zu laufen wie der Teufel für Männer mit Geld" (Ihre Kinder)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 15:32 
Offline

Registriert: 26.03.2009, 11:29
Beiträge: 2
Hallo Stephan und alle Fans,

Also ich war echt extrem begeistert gestern in Karlsruhe und wünsche euch viel Erfolg für die Tour und die weitere Zukunft.
Leider habe ich gesehen das das Konzert in Durlach ausverkauft ist.
Sehr sehr schade...
Aber absolut *Daumen hoch* für dein neues Projekt. Musikalisch wie Textlisch der ober Hammer.

Beste Grüße Andy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 21:36 
Offline

Registriert: 20.05.2006, 20:50
Beiträge: 18
Hallo Stephan und Alle anderen
Ich muss sagen ich fand es einmalig so etwas wird es nie wieder geben und ich war dabei die 1 Show des W .

Göttlich scheiß egal was für versinger oder sonstwas ich fand es der Oberhammer .
Stephan du machst eine Super Show wehe du läst uns wieder im Stich die Letzten 4 Jahre waren so scheiße .

Ich glaube nach gestern Abend habe ich mit den Onkelz als Band richtig abgeschloßen ich hatte jedenfalls das Gefühl das sich der Weg gabelt in Sackgasse und Route W und wir sind in Richtung W abgebogen .

Ich verneige mich und sage Danke

Gruß Andy

P.s. Dein Sohn ist ganz schön groß geworden daran sieht man wie wir Älter werden .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:03 
Offline

Registriert: 29.03.2008, 15:05
Beiträge: 453
Wohnort: Bayern
Mindfuck Society hat geschrieben:
Achja, dass Tourshirt: Ich finde es leider übelst hässtlich :( Habe es mir aber dennoch gekauft, 20 Euro, weil es eben das Tourshirt ist...
Aber es gibt noch andere neue Shirts im Toursortiment, sowie Buttons, Sticker, Schlüsselbänder, Autoaufkleber, Caps, Poster...
- Das ist ganz nett, aber das Tourshirt - GEHT GAR NICHT :((((
Ich werde mal sehen, ob ich ein Foto schießen kann..


Wäre cool;-)
danke im vorraus

_________________
"Wenn Du von allem dem, was diese Zeilen füllt, nichts des Dankes wert gefunden, so sei mir wenigstens für das verbunden, was ich zurückbehielt."
Frei nach Lessing

Last.fm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:04 
Offline

Registriert: 23.11.2006, 21:22
Beiträge: 33
Wie fandet ihr die Performance ohne Bass vom W ?

Klar muss er sich daran auch gewöhnen, auf der Loreley 2003 als er bei Pro Pain "Terpentin" mitgesungen hat, hats etwas komisch ausgesehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:31 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 13:30
Beiträge: 407
Wohnort: Nürnberg
auf youtube gibts 2 ausschnitte.

tränenmeer
http://www.youtube.com/watch?v=AUH1XHSFRTg
schatten
http://www.youtube.com/watch?v=oB_SvWqZ8bs

Was man da sieht... hm es is einfach weng ungewohnt stephan alleine zu sehn... aber ich denk, von konzert zu konzert sieht das noch souveräner und man wird sich auch dran gewöhnen.

grüße ;)

_________________
Der Kampf mit sich selbst, ist alles was bleibt
Dummheit schlägt und Feigheit schweigt
Es wird Zeit, und jeder Kampf
Übt ein bisschen...
Toleranz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:44 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 11:37
Beiträge: 71
Wohnort: Gundelsheim
Er läuft schon recht oft mit dem halben Micro Ständer rum .. das ist der Bass Ersatz denke ich, kommt gut, hat mich nicht gestört, wenn du jetzt nicht gefragt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt da du es sagst.. ja im nachhinein .. der bass fehlt grins

_________________
"Man lebt nur einmal und kommt nicht auf die Welt zu laufen wie der Teufel für Männer mit Geld" (Ihre Kinder)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 00:51 
Offline

Registriert: 16.05.2006, 14:56
Beiträge: 948
Wohnort: NRW
der bass fehlt leider wirklich

_________________
KIKA sagt:
Aber was gibt es schöneres, als mit seiner Traumfrau und nem Bier in der Hand in ner Gasse zu stehen, währen 50m vor einem die Polizei per Lautsprecher durchgibt "Bitte unterlassen Sie die Gewalttätigkeiten"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 857 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 58  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron