Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 980 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 17:11 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 04.06.2006, 18:55
Beiträge: 1444
Wie bereits bei der Single, eröffne ich hier auch einen Thread für das Album. Pünktlich am 25.4. wird er geöffnet und löst so den von Spekulationen und Gerüchten aus allen Nähten platzenden "Das neue Album vom W"-Thread ab.
Eindrücke, Meinungen, Gedanken und Ideen können hier, bei Einhalten des Niveaus und ohne zu spammen, auf die Userschafft losgelassen werden.
Have fun!
3 mal werden wir noch wach, heissa dann ist Weidner-Tag!
Und esst Eure Teller leer, sonst wird die VÖ verschoben...

_________________
Spann 'nen Bogen, bau ‘ne Brücke
Les’ die Scherben auf
Der Himmel kann warten
Und Deine Hölle, die Hölle auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 23:58 
Offline
W Entertainment GmbH

Registriert: 04.06.2006, 18:55
Beiträge: 1444
Laaaaaadies and Gentleman, keine großen Worte mehr:
Der W Zwo Drei!

Vorhang auf...

_________________
Spann 'nen Bogen, bau ‘ne Brücke
Les’ die Scherben auf
Der Himmel kann warten
Und Deine Hölle, die Hölle auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 23:59 
Offline

Registriert: 11.11.2007, 14:31
Beiträge: 787
mitches hat geschrieben:
Laaaaaadies and Gentleman, keine großen Worte mehr:
Der W Zwo Drei!

Vorhang auf...


Erster^^

Ach fantastisch Romantik pur!

_________________
ALLE FÜRCHTEN SICH VOR DEM FC SCHALKE 04!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 00:23 
Offline

Registriert: 21.04.2008, 20:49
Beiträge: 2
Wohnort: Grabenstätt
Habs heut schon im Briefkasten gehabt!!
Und was soll ich sagen bin so geplättet!Für mich ist es ein Meisterwerk geworden!Sowas von geil!!du spinnst ja!!
Meine Favs:Tränenmeer,mein bester Feind,Angst(der geht ja sowas von nach vorn und allein der Text!)Zwischen Traum und Paralyse,Schatten,Bitte töte mich,Asche zu Asche und Ein Lied für meinen Sohn. Es sind irgendwie alle Geil!!
Für mich ist und bleibt Stephan der beste Texter Deutschlands!!
Danke Stephan für die geile Platte!!Du und alle mitwirkenden,ihr habt euch wirklich selbst übertroffen!!gruss Tobsen Hier kommt der w zwo,drei!!!!

_________________
Die Wahrheit erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick!
der W day 25.04.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 00:41 
Offline

Registriert: 16.05.2006, 13:02
Beiträge: 13
alter ist das geil!
Hab mir gerade das album bei musikload gekauft.
Stephan du bis der BESTE von den vielen guten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ist did geil
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 00:42 
Offline

Registriert: 25.04.2008, 00:37
Beiträge: 1
watt soll ich sagen.
ick muss watt sagen, sonst dreh ick durch . boar ist das geil . textlich nen brett was klar war ,aber musikalisch ne echte 1+++++ .
Das bleibt blos noch eins . Wir müssen auf Tour . auf auf auf auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 01:30 
Offline

Registriert: 22.05.2006, 22:24
Beiträge: 258
klasse album, aber "mein bester feind" sind wirklich harte und traurige worte. schade, dass es so enden musste.

mfg
tom

_________________
 
–––– WSTUFF.DE BLOG | der w support seit 2008
_________________
★★★


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 01:57 
Offline

Registriert: 06.12.2006, 17:02
Beiträge: 25
Hab das Album noch nicht durchgehört. Aber schon auf der Maxi fand ich Stephans Stimme ein bischen zu stark in den Hintergrund gedrückt. Bisher sieht das auf dem Album leider rnicht anders aus. Die Musik selbst ist teilweise aber wirklich gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 06:47 
Offline

Registriert: 10.07.2007, 20:30
Beiträge: 12
Hi, ich hab das Album auch schon. Klingt echt sehr sehr geil, (aber es konnte ja auch nur gut werden ;-) )

Meine perslönlichen Favoriten, "Asche zu Asche" und "Hier kommt der W zwo drei"

Ein ganz großes Lob an Stephan. Und hoffentlich war das nicht das letzte auch dem Hause Weidner.

Einen schönen W-Day noch.

mfg

_________________
" Wir sehen uns im nächsten Leben ! "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 09:47 
Offline

Registriert: 21.05.2006, 11:13
Beiträge: 550
Wohnort: Bayern
WAHNSINN! Ich bin sprachlos. Das Warten hat sich wirklich geloht. Stephan klopft dir doch bitte mal von mir auf die Schulter. Danke für alles!

_________________
Wer in den Fußspuren anderer wandelt, kann keine eigenen Wege finden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 10:01 
Offline

Registriert: 25.04.2008, 09:55
Beiträge: 1
Also nachdem ja nun letze woche die singel rauskam war ja klar, dass das Album geil wird, aber ...


Das es SO GEIL wird !!!! einfach Hammer !!!
Jedes Lied richtig geil.
Gänsehaut hab ich bekommen als ich zum ersten mal Asche zu Asche gehört hab.

Stephan, du musst unbedingt touren ^^ Ich hoffe die Platte schießt auf Platz 1 in den Albumcharts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 10:21 
Offline

Registriert: 20.05.2006, 01:08
Beiträge: 237
Die harte Arbeit hat sich gelohnt.

Das Album ist echt der Hammer, hat bei mir gleich richtig eigeschossen, absolut.

Danke an den W und da können wir nur hoffen das noch weiteres folgt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 10:33 
Offline

Registriert: 28.06.2006, 20:04
Beiträge: 123
DANKE STEPHAN, mehr kann man nicht sagen. Großartiges Album. Jeder Song ein Wahnsinn. vorallem die balladen, aber auch die rockigen wie "der w zwo drei"...das hat ja schon fast rammstein dimensionen...geil, wirklich. und das geilste lied überhaupt ist "stille tage im klischee"...bitte wie geil ist dieser refrain...dieses lied und "angst" und "zwischen traum und paralyse" hab ich den ganzen tag im kopf.

Danke W


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 10:36 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 15:49
Beiträge: 7
Wohnort: Landshut
Thomas Stupan hat geschrieben:
klasse album, aber "mein bester feind" sind wirklich harte und traurige worte. schade, dass es so enden musste.

mfg
tom


genau das hab ich mir heut morgen auch gedacht... alter falter dacht ich mir, des is schon ziemlich heavy..
erinnert mich an einen ehemals besten freund, der sich über die jahre als total hinterfotzige sau rausgestellt hat.. schade, dass man aber nicht so (hasserfüllt) mitgehen kann, aufgrund des hintegrunds!

_________________
Beatsteaks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 10:38 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:39
Beiträge: 30
Wohnort: Göttingen
W-eltklasse das Teil....

_________________
ONKELZ-SINGER FFM 23.04.04


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 980 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron