Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 09:07 
W Entertainment GmbH

Zitat:
frog30 Verfasst am: 18.11.2008, 22:44 Titel:

Neuigkeiten unter:

http://www.pennergame.de/change_please/1713310/

Hab deinen Beitrag gelöscht, weil absolut daneben und auch völlig falsch hier im Forum. Verschone uns bitte mit so einer Spamkacke.

Freundlichst,
Marco

BeitragVerfasst: 05.03.2009, 15:49 

Hallo Stefan

ich finde es eine Unverschämtheit wie du mit den Fans umgehst !!! Am Lausitzring erklärrtest du das ihr nicht als Rockopas enden wollt und dann macht jeder wieder sein eigenes ding?? Ich frag mich warum DU ( ihr ) nicht erlich zu uns wart wenn es innerhalb der Band nicht mehr gepasst hat kann mann das doch nachvollziehen und verstehen aber was mich nervt ist DEINE VERLOGENE AUSSAGE !!! Ich bin jetzt Onkelz Fan seit 15 Jahren und war schon 1000de km für Euch unterwegs und hab mein Leben mit Euch genossen .... Ich dachte immer Onkelz standen für WAHRHEIT & GERECHTIGKEIT aber wo bleibt Eure warheit & Gerechtigkeit? UNS DIE EUCH HOCH GEPUSCHT HABEN AUF DEN OLYMP DER SPITZE? mia ist das scheissegal ob du mir gehör schenkst aber Du sollst wissen das mich das voll ANKOTZT ich bin bestimmt nicht der einzige... Pe hat ja geantwortet und gesagt er will keine dreckige Wäsche waschen ..... Ich scheiss auch drauf ob ich hier gesperrt werde oder nicht ich muss das einfach mal loswerden.Deine neuen Lieder sind ja Geschackssache dazu hat jeder seine Meinung aber die ECHTEN FANS nicht der Kindergarten der Teilweise am Lausitzring vertreten war werden deine Konzerte Boikotieren und sich von dem Dreck nicht anstecken lassen.... für die Lügerei Eurerseits !!!!

Auserdem habt ihr anscheinend die Klamottenqualität gewechselt ? die neuen Shirts sind nicht nur Motivlich fürn Arsch sondern auch Qualität ist voll der müll !!!!

Ach ja zum schluss noch an alle Möchtegern Fans die jetzt ihre Reaktionen schreiben es ist mir egal was ihr darüber denkt was ich Geschrieben habe
ABER

FAKT IST DAS UNS DER HERR WEIDNER & CO BELOGEN HAT NAC STRICH U FADEN .... seine heuchlerei am Lausitzring von wegen wir wollen nicht als Rockopas enden bla bla bla alles Verlogene KAKKE !!! warum sollte er sonst weiter Musik machen ?

Also Shit Happens .....

Dein von DIR & EUCH ALLEN Entäuschter Onkelzfan Alex

Wer was loswerden will kann mir ja auf

alexander.blechle@gmx.de ne Email schreiben auch Stefan kann sich gerne melden aber wie ich Vermute ist dir solch eine Meinung auch egal oder? Ich würde mcih freuen von Dir zu hören und Deine Sicht der dinge zu Erfahren .........

nun noch zu was gutem .... ich danke dir und deinen (alten) texten dir haben mir und meiner freundin durch sehr schwere zeiten geholfen .... vielleicht bin ich deswegen so angepisst

Gruss Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 15:55 

ja ist schon sonntag? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 20:51 

das einzige was ich an deinem Post auszusetzen hab is das du die Qualität der Shirts bemängelst
Also die Quali bei den Onkelz Shirts war bei weitem schlechter!
U. wenn du alles boykottieren möchtest was Stephan od. jemand anderer jetz macht dürftest du solche details doch gar nicht wissen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 22:24 

nekrophil87 hat geschrieben:
das einzige was ich an deinem Post auszusetzen hab is das du die Qualität der Shirts bemängelst
Also die Quali bei den Onkelz Shirts war bei weitem schlechter!
U. wenn du alles boykottieren möchtest was Stephan od. jemand anderer jetz macht dürftest du solche details doch gar nicht wissen ;)

Da stimme ich voll zu,die Quali ist echt sehr gut geworden seit Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 01:30 

jaja die echten fans..so sind sie.
ein auserwählter kreis, aus enttäuschten nörglern und ewig gestrigen.

26.09.2004 - böhse onkelz, Frankfurt
17.06.2005 - böhse onkelz, Vaya Con Tioz
18.06.2005 - böhse onkelz, Vaya Con Tioz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 12:14 

Ich höre immer schon auf zu lesen, wenn jemand SteFan schreibt...da gehen mir schon die Haare hoch und meist kommt danach nur Grütze.. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 01:21 

Ich sehe das so ... jeder erlent im Laufe seines Lebens einen Beruf und verwirklicht sich darin. In dieser Materie war es vielleicht nicht von Anfang an klar, dass es mal so sein wird, aber es ist es auch nur am Ende.

Stell dir vor du bist gelernter Schauspieler und wirst 25 Jahre nur für komische Rollen genommen, hast aber weitaus mehr Potential als diese. Irgendwann ist aber auch der besterzählteste Witz langweilig, da man selbst nur ein bestimmtest Maß an Kunst besitzt. Man will eben auch mal was anderes machen, was man ebenfalls kann!
In gewissen Konstellationen kann man sich eben nicht mehr steigern. Die Onkelz gab es eben nie zur Hälfte, als Viertel, sondern immer als Ganzes. Wenn man die Wege oder halt die Fäihigkeiten der einzelenen ehemaligen Bandmitgleider betrachtet, so sieht man erstmal richtig, was die noch soviel mehr können, als man bisher kannte. Im Team wäre das so nie möglich gewesen ab einem bestimmten Punkt, wenn man gewisse eigene Standarts halten will.

Davon mal abgesehen trampelt sich etwas früher oder später tot, wenn man nicht rechtzeitig genug aufhören kann.

Kann nur von mir reden, aber ich bin u.a. Star Trek TNG Fan und Fan der Mystspiele. Die waren geil und wurden zum Glück auch nicht unendlich lange weiter produziert. Würde mich sonst auch wie in einer Talkshow aus dem TV mit der 100. Wiederholung der 1000. Coversendung fühlen. *gähn* So hole ich wenn mir danach ist die alten Sachen raus und lausche mal wieder!
Ein Ende ist auch immer ein Neuanfang und mir machen solche immer am meisten Spaß, da man nie weiß, wo genau es hinführt.

/me fragt sich gerade was man als Berufsmusiker tun sollte, wenn sich ne Band auflöst ... Arbetslosengeld beantragen oder doch Frührente? *grübel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 21:50 

Schönen guten Tag, ich möchte ja nicht frech wirken oder so, aber es ärgert mich, das immer noch über alte Dinge von den Onkelz hier gesprochen wird. Die Böhsen Onkelz gibt es nun schon 4 jahre nicht mehr. Laßt doch endlich mal die Vergangenheit ruhen. Stephan hat ein tolles, geiles, neues Album raus gebracht und er hat mega Erfolg. Er gibt geile Konzerte und geht seinen Weg. Wo ich Ihm viel Erfolg bei wünsche. Gebt Ihm doch eine Chance.

Und noch was nettes, wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Eure Madlen1107

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 21:57 
Moderator

Im Grunde hast du ja recht. Aber die Vergangenheit gehört nun mal dazu. Aber es wird hier schon darauf geachtet das es sich hier nur um "DER W" dreht und das gelingt super wie ich finde!

Nen fettes Lob an die Mods!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 21:08 
Moderator

Null Problemo! ;)

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BeitragVerfasst: 29.04.2009, 16:28 

Das Rock Head Festival 2009 wartet mit einer ganz großen Nummer auf: Der W!

Stefan Weidner, alias Der W, gibt sich dieses Jahr auf Solotour die Ehre und hat das Rock Head Festival zum krönenden Abschluss unter freiem Himmel gewählt.

Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen, der W steht für Deutsch- Rock, kraftvoll und gerade heraus. Auch der Rest des Line Ups kann sich sehen- und vor allem hören lassen! U.D.O Krieger, Desperadoz, Primal Fear und Skip Rock lassen es krachen.

Betreff des Beitrags: moin moin
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 14:01 

hi Leute
also ich bin seid 13 Jahren Onkelz Fan und werde es auch ewig bleiben.
Auch wenn Stephan jetzt solo unterwegs ist, seine Musik ist trotzdem der Hammer ob solo oder mit den Nordend Antistars. Wäre einfach geil wenn da vom beiden noch viel mehr kommen würde!!!

DerW Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Zu diesem Forum
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 17:56 

Stephan Weidner hat geschrieben:
Ich wünsche mir in diesem Forum einen gepflegten Dialog und bitte Euch ausdrücklich darum, keine "Ankotz" oder "Witze" Threads und dergleichen zu eröffnen. So mancher Thread aus anderen Foren darf hier fehlen, nein, muss fehlen. In diesem Sinne werde ich gerade am Anfang relativ rigoros unerwünschte Themenbereiche schließen.

Ja da bin ich ganz deiner Meinung,Stephan.Es gibt so viele Foren wo echt Threads geöffnet sind ...wo echt unter aller Sau sind.Gut dass du das gepflegt machst.*daumenhoch*

Mfg Roedi

Betreff des Beitrags: Re: Zu diesem Forum
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 18:33 

HALLO LEUTE WOLLTE MAL FRAGEN OB MAN IRGENDWIE AN BACKSTAGE KARTEN KOMM FÜR DIE SHOW IN PRATTELN ABER DENKE MAL DAS WIRD NICHT GEHEN UND STEPHAN WIRD DAS AUCH NICHT LESEN SCHÄTZE ICH MAL WÄRE EINE GEILE SACHE ABER WIE HEISST ES TRÄUME SIND SCHÄUME....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste