Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 03:39 

fallingsun hat geschrieben:
Think 81 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht wovon du gerade redest, aber ich rede hier von TattooAndy!!!! Fazit: Ich sehe dein Problem nicht!!!! Und falls ihr ein und die selbe Peron seid, bin beim überlesen darüber gestolpert. Und hat mich einfach ein wenig verwirrt. Wenn das n zwischenmenschliches Ding ist!! Sry... wollte mich in dem Falle nicht in ein geistig hochwertiges Gespräch einmischen!! Und wie du siehst kann ich lesen!! Greetz

das problem : solltest du mal scharf über den sinn des zitierens nachdenken ..

mir ist bewusst, wovon du die ganze zeit redest , wollt nur mal gucken wanns dir auffällt .
und richtig , du hast es überlesen . wir sind nicht ein und die selbe person und *oh wunder* haben auch was solche sachen angeht seeeeehr unterschiedliche meinungen . ( aber lass mal , das verstehen einige nicht ) mein post war mit nem zwinkern zu sehen und bezog sich auf andere geschehnisse die du eventuell nicht mitbekommen hast .
und in anbetracht des allerersten posts hier ;-) solltest du vll auf beleidigungen nicht mit eben solchen antworten . nur n tip am rande . und wenns eben sein muss , bitte denjenigen zitieren auf den du dich beziehst . und ob zwischenmenschlich oder nicht , wenn du mich zitierst , fühl ich mich angesprochen .

wollte mich in dem Falle nicht in ein geistig hochwertiges Gespräch einmischen!!

und stimmt , man kann geistige grütze auch in ironie usw hübsch verpacken ... der inhalt bleibt der selbe ...

Und wie du siehst kann ich lesen!!

gut , dann nur noch den richtigen button anklicken ;-)

so und nu artig .... mit nem noch fetteren grinsen

ja ist ok hab es auch gemerkt... wollt natürlich nicht dich zitieren,-(( Sorry. Also belassen wir es einfach dabei ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 13:02 

genau und erfreuen uns weiter dieses "netten" forums *g*

BTSV - Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 13:31 

;)

Der Abschaum schwimmt immer oben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 04:01 

thx ;-))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 23:55 

Ich wünsche mir in diesem Forum einen gepflegten Dialog und bitte Euch ausdrücklich darum, keine "Ankotz" oder "Witze" Threads und dergleichen zu eröffnen. So mancher Thread aus anderen ...

Ja Meister, Dein Wunsch sei Dir befehl!
Aber erlaube mir die Frage: Was hast Du eigentlich gegen Witze?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 00:19 

Ich glaub mal das: http://forum.onkelz.de/forum/showthread ... ight=witze

24 Seiten fast nur Müll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 12:26 

Vanessa hat geschrieben:
Ich glaub mal das: http://forum.onkelz.de/forum/showthread ... ight=witze

24 Seiten fast nur Müll

Wo Du Recht hast, hast Du Recht :-)

Betreff des Beitrags: t-shirts auch für kleinkinder?
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:56 

ich hab da nur mal eine kleine anregung an den stephan. ich habe einen 11 monate alten sohn und habe gelesen das du t-shirts usw. produzieren willst. ich fände es klasse wenn du auch für kleinkinder ,wie z.b für meinen sohn, sachen entwerfen würdest.

ich fände das eigentlich eine super idee und wäre bestimmt auch mal eine überlegung wert.

Betreff des Beitrags: Frustriert
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 01:55 

Hallo,
ich muss hier echt mal meine Kummer los werden. Tut mir leid wenn ich einige von euch nerve damit, weil Sie es schon 1000-mal gehört haben. Ich bin 22 Jahre alt, bin vor ca. 6 oder 7 Jahren Jahren das erste mal in den Kontakt mit den Onkelz gekommen. Damals hab ich aufgrund der Medien und der allgemeinen vorherrschenden Meinung immer gedacht, die Onkelz sind auch nur eine der vielen rechten Bands... naja im laufe der Jahre bereue ich es so doll, das ich mir nicht vorher n Urteil gebildet habe. Die Onkelz sind echt die geilste Band die es gab bzw die es je geben wird. Ich persönlich habe nie ein Konzert der Onkelz miterlebt. Da meine Begeisterung für die Onkelz erst nach dem Abschiedskonzert 2005 entstand.... Es lief alles unglücklich und jeder der die Onkelz kennt weiß, dass es kein zurück gibt, seitdem versuche ich jedes Enkelz Konzert mitzunehmen um ein wenig das Feeling von "damals" mitzunehmen. Onkelz forever keiner wird euch je erreichen ! In den Herzen lebt Ihr weiter !! ! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:45 

Ich habe die onkelz auch nur einmal gesehen das war in magdeburg in der bördelandhalle. es war ein geiles konzert. an diesem abend habe ich erfahren das sie sich ein jahr darauf trennen wollen. ich war erstmal total geschockt und habe versucht noch eine karte für das abschiedskonzert zu bekommen. leider ist das fehlgeschlagen. beim ticketcenter konnte man sich noch auf eine warteliste setzen lassen. das habe ich auch getan, aber es war hoffnungslos. bei ebay hätte man für teuer geld sich eine karte kaufen können, aber das war mir zu viel. ich habe gewartet bis das konzert auf dvd draußen war und habe diese mir auch gekauft. so kann ich mir, wann immer ich mag, die onkelz anschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 12:54 

DIE ZUKUNFT MACHT DOCH NOCH EINEN SINN ;)
Stephan RulezZz...
irgendwann tel. wir mal OK
grüsse Andy Y ;)

Betreff des Beitrags: Re: Zu diesem Forum
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 13:30 

Stephan Weidner hat geschrieben:
Ich wünsche mir in diesem Forum einen gepflegten Dialog und bitte Euch ausdrücklich darum, keine "Ankotz" oder "Witze" Threads und dergleichen zu eröffnen. So mancher Thread aus anderen Foren darf hier fehlen, nein, muss fehlen. In diesem Sinne werde ich gerade am Anfang relativ rigoros unerwünschte Themenbereiche schließen.

Genau, wer sich nicht an die Regeln hält gehört bestraft. Richtig so.

Betreff des Beitrags: *hehe
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 17:55 

@ Der Quast: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! ;)
Ich hoffe der rutscht auf seiner Schleimspur nicht aus,auch wenn er irgendwo recht hat ...

Ja was soll man sagen, ne
Auf alle Fälle mal n geiles Album
*Respekt*
War ja n bisschen skeptisch, aber wurde echt positiv überrascht...
Daumen hoch und weiter so

Betreff des Beitrags: Re: t-shirts auch für kleinkinder?
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 12:46 

müh83 hat geschrieben:
ich hab da nur mal eine kleine anregung an den stephan. ich habe einen 11 monate alten sohn und habe gelesen das du t-shirts usw. produzieren willst. ich fände es klasse wenn du auch für kleinkinder ,wie z.b für meinen sohn, sachen entwerfen würdest.

ich fände das eigentlich eine super idee und wäre bestimmt auch mal eine überlegung wert.

Hallo müh83,

wenn Du erlaubst gebe ich meinen Senf auch mal dazu.
Ich denke das Deine Anregung nicht das Gehör vom W erreichen wird. Er ist zwar ein findiger Geschäftsmann aber für Kinder wird er wohl nichts entwerfen. Wo soll es denn anfangen? Beim Strampelanzug? Und wo soll es enden? Beim Babyschnuller mit W Motiv? (Wie z.B. bei Fußball-Fan-Artikel). Aber ich respektiere Deine Meinung. Trotzdem, besser ist es doch wenn "uns Stephansche" mal über den Preis nachdenken würde(Ein T-Shirt 50?)! Es ist mir auch klar das er nicht für die breite Masse produziert aber ein bissel günstiger könnte ja nicht schaden. Genug Kohle wird er ja wohl verdient haben (z.B. letztes Tour Album von bo) Ich meine mal von Ihm gelesen zuhaben das er auf Komerz so garnicht abfährt. Aber wie schon anfangs gesagt, er ist halt auch Geschäftsmann, ansonsten währe er ja H4 empfänger. Ist halt sein Job.

So, und nun Feuer frei für Eure Kritik!!!

Betreff des Beitrags: Re: t-shirts auch für kleinkinder?
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 13:09 

müh83 hat geschrieben:

das fänd ich auch super muss ja nicht viel oder aufwendig sein, aber so für kleinkidner das wäör genial. obwohl mhn naja die wachsen da ziemlich schnell raus^^ muss ma immer im regelmäßigen abstand wieder neue kinder "produzieren" ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste