ich hab mit dem nochmals gesprochen, in bezug was seine ex-freundin bei ihm @ home zu suchen hat. er meint die bleibt solange bis sie alles mit dem arbeitsamt geklärt hat um ihre neue wohnung zu beziehen. er wird auch aus der gemeinsamen bude ausziehen, weil die ihm zu groß und zu teuer ist als single. und jetzt kommt der hammer: SIE zieht in das selbe haus ein wo er gedenkt einzuziehen und somit sind die wieder nachbarn. ihn kotzt das angeblich an, weil er sich wie gestalkt fühlt. aber sagt gleichzeitig: "was soll ich machen? ich hab die wohnung da ausgesucht, habe ihr erzählt wo ich hinziehe und hat im nachhinein dort auch ne bude geholt."
er hat mir erzählt, dass er sie noch fickt, aber keine gefühle im spiel wären; seinerseits. bei ihr merkt man, dass sie noch an dem hängt, ihn "liebt" und sie diejenige is die nach jedem strohhalm greift. die is wegen dem in der stadt hingezogen wo er lebt, sie kommt nämlich ausn anderen bundesland. und seit der trennung, hat die sogar die schwestern von ihm angerufen, ob sie denn dort hausen könnte, bis sie was eigenes findet - die haben natürlich NEIN gesagt. sowas ist mir auch total fremd, dass man die schwestern des ex fragt ob man dort wohnen darf -.- asozial.
das hat sie auch nur getan, damit sie in seiner nähe ist. aber jetzt hat sie ja nen besseren plan: sie zieht ins selbe haus ein, wie er.
aber wie du schon sachst, er ist zu nett. er duldet sie, weil sie noch im mietvertrag steht etc. pp. typisch deutsche methodik; vertragsgebunden... was aufn papier steht kann man einfordern und bla...
er macht einen auf gigolo; er lässt sie alles zahlen, fickt sie und macht sie psychisch fertig, indem er ihr nach dem sex immer sagt, dass er sie auf keinen fall liebt. und sie lässt das mit sich machen, weil sie ihn noch liebt.
boah, du kannst dir garnicht vorstellen, was das für eine fotze ist... ich mein ich hab die eh schon immer gehasst, weil die nie ihr maul aufmacht und überhaupt nie was sinnvolles beizutragen hatte, aber so eine unterwürfigkeit und das abstreifen des selbsrespekts, das hinterlässt bei mir nen kalten schauer aufn rücken. sowas, was die (und sicherlich ein paar andere aus "liebe" tun), kann ich nicht nachvollziehen. das ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar. voll das blach, in meinen augen.
Zuletzt geändert von Kol am 15.12.2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
|